News + Rihanna

1 Bild

So cool: Rihanna macht gemeinsame Sache mit Cara Delevingne!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2017 | 19 mal gelesen

Sie verstehen sich richtig gut! Bei der Premiere von “Valerian” in Paris traten Rihanna und Cara Delevingne fast im Partnerlook auf. Beide gaben tiefen Einblick in ihre Dekollete. Sie sollen während der Dreharbeiten zu “Valerian - Planet der tausend Städte” zu richtig dicken Freunden geworden sein. Allerdings ist nicht nur die Freundschaft von Cara Delevingne und Rihanna ziemlich dicke, beide tragen auch gerne richtig dick...

1 Bild

Nach Chris Brown: Haben sich Karrueche Tran und Quavo getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2017 | 462 mal gelesen

Es ist ein übles Hin und Her. Nach der On Off-Beziehung zu Chris Brown schien Karrueche Tran sich mit dem Migos-Rapper Quavo abgefunden zu haben. Der soll sie jetzt für eine Stripperin namens “Exotica” verlassen haben. Das seltsame Beziehungsdreieck mit Chris Brown und Rihanna ist für Karrueche Tran schon lange vorbei. Anfang des Jahres sorgte sie mit einer gerichtlichen Verfügung, dass ihr sich der RnB-Sänger keine 450...

1 Bild

Chris Brown: Wird Travis Scott Rihanna verletzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2015 | 225 mal gelesen

Rihanna ist im Moment glücklich mit Travis Scott, doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los: Wird ihr neuer Freund sie irgendwann genauso verletzten wie zuvor schon Chris Brown und ihr das Herz brechen? Sie sind das neue Traumpärchen in der Musikszene: Travis Scott und Rihanna könnten aktuell nicht glücklicher sein. Dennoch kann sich die Sängerin nicht von den geistern der Vergangenheit lösen: In ihren ehemaligen...

1 Bild

Welche Nachricht hat Rihanna an Chris Brown geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 588 mal gelesen

Chris Brown hat am Wochenende einen großen Sieg errungen: Er darf am Sorgerecht für Royalty teilhaben! Doch nicht nur er selbst freute sich wie ein Schneekönig: Exfreundin Rihanna sendete dem Rapper eine wirklich süße Nachricht… Obwohl ihre Beziehung schon lange zurück liegt, scheinen Chris Brown und Rihanna noch immer eine enge Freundschaft zu pflegen. Der Rapper ist mittlerweile reifer geworden und Vater einer kleinen...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihannas neuen Freund Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2015 | 678 mal gelesen

Rihanna hat angeblich einen neuen Freund - Rapper Travis Scott. Ihre Wahl stößt bei den Fans jedoch auf Ungnade, und auch Exfreund Chris Brown soll nicht unbedingt gut auf seinen Nachfolger zu sprechen sein… Angeblich ist es mehr als nur Freundschaft: Rihanna und Travis Scott sollen Anfang der Woche auf einer Party in New York wild miteinander gefeiert haben - wilde Knuterscheien und Fummeleien inbegriffen. Die Fans der...

Hat Chris Brown Rihanna schon wieder enttäuscht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2015 | 1038 mal gelesen

Rihanna ist von Chris Brown ja schon so einiges gewohnt und musste in den letzten Jahren vieles einstecken. Doch es scheint einfach kein Ende zu nehmen: Jetzt hat Breezy seine Exfreundin einmal mehr enttäuscht… Er sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Chris Brown hat sich vor wenigen Tagen seinen Kopf tätowieren lassen. Zwei große Bilder prangen nun auf seinem Schädel, und die Fangemeinde spaltet sich: Während eine Hälfte...

1 Bild

Chris Brown: Versuchen seine Freunde, ihn wieder mit Rihanna zu verkuppeln?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2015 | 32 mal gelesen

Obwohl das Kapitel Chris Brown und Rihanna eigentlich schon lange beendet ist, scheinen Breezys Freunde einfach nicht aufgeben zu können: Sie tun alles, um ihren Kumpel wieder mit der hübschen Sängerin zu verkuppeln… Sie waren das Traumpaar der Musikszene, und möglicherweise ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Rihanna und Chris Brown kommen nicht so wirklich voneinander los. Auch wenn RiRi immer wieder mit anderen...

1 Bild

Chris Brown: Übernimmt Rihanna jetzt Mutterpflichten für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2015 | 847 mal gelesen

Chris Brown ist in einer misslichen Lage: Während der Tour kann er sich nicht um Töchterchen Royalty kümmern - dabei könnte die kleine in Gefahr schweben! Doch jetzt hat Rihanna angeblich angeboten, im Notfall gerne einzuspringen… Es ist der Alptraum eines jeden Vaters: Das Leben der kleinen Royalty könnte in Gefahr sein! Chris Brown befürchtet, dass der Freund von Nia Guzman das kleine Mädchen extrem gefährdet: King Ba,...

1 Bild

Hat Chris Brown trotz Rihanna noch Gefühle für Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2015 | 738 mal gelesen

Was ist nur mit Chris Brown los? Augenscheinlich möchte der Rapper gerne wieder mit Exfreundin Rihanna anbändeln, doch gleichzeitig versendet er noch immer Geschenke an Karrueche Tran... Aus diesem Mann soll einer schlau werden: Obwohl Töchterchen Royalty die unangefochtene Nummer eins im Leben von Chris Brown ist, so kann sich der Rapper nicht so recht festlegen, welcher Frau er noch sein Herz schenken möchte. Auf der...

Kylie Jenner & Tyga: Ein Doppeldate mit Chris Brown & Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2015 | 1394 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga sind ein glückliches Paar. Nun hatte der Rapper die Idee, ein Doppeldate mit Chris Brown und Rihanna zu organisieren. Bedeutet das, dass die beiden Musiker wieder ein Paar sind? Während Kylie Jenner und Tyga mittlerweile eine feste Beziehung haben und auch sehr glücklich damit sind, leben Chris Brown und Rihanna immer noch getrennt. Das möchte Tyga ändern. Er hat, so ein Insider, verstanden, wie viel...

1 Bild

Wird Chris Brown Rihanna erneut verletzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.08.2015 | 941 mal gelesen

Er hat Rihanna schon einmal verletzt, doch das zweite Mal könnte er verhindern: Chris Brown hat die Möglichkeit, RiRi einen großen Wunsch zu erfüllen. Doch wird der Rapper auf das Angebot der Sängerin eingehen - oder enttäuscht er sie ein weiteres Mal? Sie waren einmal das Traumpaar der Musikszene, doch ihre Beziehung endete unschön: Rihanna und Chris Brown scheinen sich sechs Jahre nach dem schlimmen Zwischenfall, in...

Sehnt sich Rihanna nach Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2015 | 567 mal gelesen

Rihanna kann nicht von Chris Brown ablassen - und von seiner süßen Tochter Royalty. Die Sängerin ist ganz vernarrt in das Mädchen, und sehnt sich danach, mit Breezy und der 1-Jährigen Zeit zu verbringen… Sie haben es endlich geschafft, die Vergangenheit hinter sich zu lassen: Rihanna und Chris Brown scheinen mittlerweile richtig gute Freunde geworden zu sein. Seitdem sie sich wieder verstehen, lässt Breezy seine Exfreundin...

Chris Brown & Rihanna: Gibt es doch noch Hoffnung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2015 | 449 mal gelesen

Gibt es doch noch Hoffnung auf ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna? Angeblich stehen die beiden in regem Kontakt und führen sehr intime Gespräche über Facetime, wie Augenzeugen berichten… Alte Liebe rostet nicht? Dieses Sprichwort scheint zumindest auf Chris Brown und Rihanna zuzutreffen: Die beiden können einfach nicht ohne einander. Sie stehen in regelmäßigem Kontakt und scheinen Freunde zu sein - doch ist das...

Planen Chris Brown und Rihanna einen gemeinsamen Auftritt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.08.2015 | 234 mal gelesen

Gibt es doch noch ein Comeback von Chris Brown und Rihanna? Die Chancen stehen gut - denn zumindest auf der Bühne könnten wir die beiden Stars womöglich bald wieder vereint erleben... Ihre Beziehung ist schon lange Geschichte, doch nichtsdestotrotz haben es Rihanna und Chris Brown geschafft, bis heute miteinander befreundet zu sein. Und obwohl liebestechnisch zwischen ihnen nichts mehr läuft, so könnte es bald wieder...

1 Bild

Chris Brown: Bricht er mit dem Kontakt zu Rihanna das Herz von Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 580 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna können einfach nicht voneinander lassen und stehen wieder intensiv miteinander in Kontakt. Karrueche Tran versucht in der Zwischenzeit, weiterzuleben - doch Breezys Verhalten ist für sie ein Schlag ins Gesicht… Sie sind ein typischer Fall von “Wir können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander”: Chris Brown schafft es einfach nicht, von Rihanna loszukommen. Das ehemalige Pärchen steht mittlerweile...

Ist Chris Brown noch immer nicht über Rihanna hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2015 | 424 mal gelesen

Nach ihrem Beziehungsaus sind Chris Brown und Rihanna heute wieder befreundet - doch Breezy scheint einfach nicht über seine Exfreundin hinwegzukommen. Angeblich erhofft sich der Rapper noch immer das große Liebes-Comeback… Wir alle erinnern uns noch an Zeiten, in denen Chris Brown und Rihanna ein glückliches Paar waren. Nach dem unschönen Ende ihrer Beziehung haben die beiden Musiker es geschafft, heute eine Freundschaft...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihannas neuen Freund Lewis Hamilton?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2015 | 676 mal gelesen

Was läuft da zwischen Rihanna und Lews Hamilton? Diese Frage beschäftigt aktuell nicht nur die Netzgemeinde, sondern auch Exfreund Chris Brown: Sollte der Rapper etwa eifersüchtig auf das mögliche neue Liebesglück der Sängerin sein? Sie waren ein wahres Traumpaar, doch Rihanna und Chris Brown gehen nun schon seit längerer zeit getrennte Wege. RiRi ist jedoch kein Kind von Traurigkeit und scheint in letzter Zeit ihr Faible...

Arbeiten Chris Brown und Rihanna an einem gemeinsamen Song?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2015 | 234 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna sind schon lange kein Paar mehr - doch das schließt nicht aus, dass die beiden nicht beruflich noch zusammenarbeiten können. Angeblich denken die beiden über einen gemeinsamen Song für Breezys neues Album nach… Sie gehen privat zwar schon längere Zeit getrennte Wege, doch beruflich könnten ihre Pfade bald wieder zusammenführen: Chris Brown und Rihanna planen angeblich einen gemeinsamen Song! Ihre...

1 Bild

Betrügt Karim Benzema Rihanna mit Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2015 | 290 mal gelesen

Rihanna und Karrueche Tran teilen sich ihren Männergeschmack. Nachdem sie nun beide keine Beziehung mehr zu Chris Brown haben, vergnügen sie sich angeblich mit Fußballer Karim Benzema. Nicht schon wieder! Nachdem Karrueche Tran sich schon Rihannas Exfreund Chris Brown angelte, soll sie nun auch eine Affäre mit ihrem jetzigen Lover, Karim Benzema, haben. Als Breezy und RiRi 2012 sich nach der Prügelattacke des Sängers...

3 Bilder

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger macht sich an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2015 | 669 mal gelesen

Nach dem Liebes-Aus mit Miley Cyrus versucht sich Patrick Schwarzenegger an der nächsten prominenten Sängerin. Diesmal probierte er sein Glück bei Rihanna, doch war er erfolgreich? Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger läuft nichts mehr, doch Arnies Sohn versucht weiter sein Glück mit den Frauen - vor allem im Nachtleben. Als er anfangs in einen Club wollte, ließ der Türsteher ihn zunächst nicht rein. Erst nachdem...

2 Bilder

Ist Chris Brown wirklich ein gutes Vorbild?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2015 | 174 mal gelesen

Chris Brown hat sich stark verändert, denn aus dem ehemaligen Skandalsänger wurde ein vernünftiger Vater. Doch ist er damit ein gutes Vorbild für Andere? Der Rapper legte eine sagenhafte Karriere hin, bis der Frauen-Schläger Skandal ans Licht kam. Denn Chris Brown hatte seine damalige Freundin Rihanna geschlagen. Wegen der schlechten Presse ging es mit seiner Karriere bergab und er war am Boden. Doch der Sänger konnte sich...

2 Bilder

Chris Brown lädt Rihanna in seine neue Villa ein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.07.2015 | 825 mal gelesen

Chris Brown hat sich eine neue Unterkunft gegönnt: Der Rapper nennt nun eine etwa 4 Millionen Dollar teure Villa im San Fernando Valley sein eigen. Und wen lädt der 26-Jährige zuerst in sein neues Domizil ein: Exfreundin Rihanna… Seine Karriere läuft gut, und wenn man genug Geld hat, warum sollte man sich nicht ab und zu etwas Schönes gönnen? Das hat sich wohl auch Chris Brown gedacht: Der Rapper hat sich mal eben eine...

1 Bild

Rihanna: Chris Brown braucht ein taffes Mädchen - nicht Karrueche Tran

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 236 mal gelesen

Rihanna ist der Ansicht, die Trennung von Chris Brown und Karrueche Tran sei das einzig Richtige gewesen. Sie selbst ist in ihren Augen ein viel besseres „Match“ für den Rapper... Schon lange vor der offiziellen Trennung von Sänger Chris Brown und Karrueche Tran war der Schlussstrich unter der Beziehung in den Augen von Rihanna schon lange überfällig. Die beiden trennten sich übrigens, nachdem Tran und der Rest der Welt...

Chris Brown: Kein Comeback mit Rihanna, weil er sie zu sehr liebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2015 | 361 mal gelesen

Obwohl sie schon lange kein Paar mehr sind, scheinen Rihanna und Chris Brown noch immer aneinander zu hängen. Doch der Rapper schließt ein Liebescomeback angeblich aus: Rihanna ist ihm zu wichtig, und er möchte sie nicht noch einmal verletzen… Sie waren einmal ein wunderschönes Paar, doch ihre Beziehung endete auf unschöne Art und Weise, die wohl allen noch im Gedächtnis ist: Chris Brown rastete aus - und schlug seine...

2 Bilder

Hängt Rihanna immer noch an Exfreund Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 448 mal gelesen

Rihanna und Chris Brown scheinen einfach zusammen zu gehören. Immer wieder trennen sich die beiden und kommen am Schluss doch wieder zusammen. Aber hat RiRi nicht einen Freund? Rihanna und Karim Benzema sind nur gute Freunde. Die Sängerin soll nur ein großer Fan des Fußballers sein und der umgekehrt auch ein großer Fan von ihr. Chris Brown und RiRi hingegen sollen sich wieder näher kommen. Rihanna und ihre zwei Männer...