Nach dem Einbruch bei Chris Brown: Ist Royalty in Gefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2015 | 19 mal gelesen

Der spektakuläre Einbruch in Chris Browns Haus schockte die Fans. Jetzt steht der Rapper unter starker Kritik - angeblich schwebt Töchterchen Royalty nun in Gefahr. Wie wird es weiter gehen? Bei dem Einbruch in sein Haus wurde Chris Browns Tante als Geisel genommen und in die Toilette gesperrt. Er selbst war an jenem Abend im Club, deswegen bekam er erstmal nicht viel davon mit. Doch die Mutter von Royalty hielt ihm jetzt...

Chris Brown: Ist Nia Guzman genauso karrieregeil wie Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 536 mal gelesen

Chris Brown fürchtet, Nia Guzman könnte nach Los Angeles ziehen und ihn dort, genau wie Exfreundin Karrueche Tran, dazu benutzen, berühmt zu werden. Musiker Chris Brown hofft, dass Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter Royalty, sich nicht dazu entscheidet, ebenfalls nach Los Angeles zu ziehen. Karrueche Tran, Browns Exfreundin, nutzte den 26-Jährigen angeblich nur aus, um selbst bekannter zu werden und nun hat er Angst,...

Chris Brown will das Sorgerecht für Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 89 mal gelesen

Chris Brown ist mit Nia Guzman-Amey im Dauerstreit um Tochter Royalty. Nun bahnt sich ein Sorgerechtsstreit zwischen den beiden an - erst ging es um Unterhaltszahlungen, nun um das alleinige Sorgerecht... Zwischen Musiker Chris Brown und Nia Guzman-Amey gibt es aktuell viele Streitigkeiten. Meistens geht es um die beiden Themen Zeit und Geld im Bezug auf das gemeinsame Töchterchen Royalty. Ganze 15000$ verlangt Nia von...

Chris Brown & Nia Guzman: Warum durfte Royalty ihren Geburtstag nicht in Disney World feiern?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2015 | 247 mal gelesen

Die kleine Tochter von Chris Brown und Nia Guzman hat vor kurzem ihren ersten Geburtstag gefeiert. Der Rapper hätte diesen besonderen Tag gerne im Disneyland verbracht - doch die Mutter des Mädchens machte ihm einen Strich durch die Rechnung... Die kleine Royalty feierte vor kurzem ihren ersten Geburtstag - und das gänzlich einfallslos in einem Restaurant, in dem täglich Kindergeburtstage stattfinden. Dabei hätte dieser...

Chris Brown: Trotz Tour sieht er Royalty jeden Tag

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 360 mal gelesen

Wow! Seit Chris Brown von seiner Vaterschaft weiß, scheint er ein komplett anderer Mensch zu sein. Für seine Tochter tut er alles. Auch während seiner stressigen Tour hat er eine Möglichkeit gefunden, Royalty nahe zu sein. Wie? Das erfährst Du hier. Chris Brown kann gar nicht genug von Töchterchen Royalty kriegen! Am liebsten hätte er die Kleine rund um die Uhr bei sich. Da dass aufgrund seines hohen beruflichen Stress leider...