Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nevio Ilias Schulz

Beiträge zum Thema Nevio Ilias Schulz

Sport
Nevio Ilias Schulz wieder auf einen tollen 2. Platz.
3 Bilder

Kleine Gruppe vom SMC beim Oscherslebener Verein
Nevio Ilias im Kartslalom wieder auf Platz zwei

Zum Kartslalom vom MSC Oschersleben sind nur sechs Kinder vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC gefahren. Daran waren aber nur die schon begonnenen Osterferien schuld, sonst wären mehrere in die Motorsport Arena gereist. Nevio Ilias Schulz durfte als erster SMC-Fahrer die Pylonen umrunden und schaffte auch das beste Ergebnis der kleinen Stadthäger Truppe. Fehlerfrei konnte er wieder auf Platz zwei von 20 Teilnehmern der K4 kommen. Weniger als eine Sekunde trennte ihn vom Sieger der Klasse;...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 17.03.24
Sport
Platz 2 für Nevio Ilias
7 Bilder

Bruderteam Schulz wieder erfolgreich
SMC- Kartfahrenden sind wieder am Start

Sehr früh im Jahr, sehr frische Temperaturen und trotzdem ein extrem großes Startfeld zeichnete den ersten Jugend Kartslalom 2024 aus. Seit ein paar Wochen wird in allen Vereinen schon trainiert und alle freuten sich auf die erste Veranstaltung. Erststarter vom SMC in K1 Für Samuel Beer aus der K1 war es Premiere. Und mit Platz zwölf der 24 Genannten hat er es auch gut bewältigt. „Er war vorher sehr konzentriert und hat aufgepasst, dass wir auch nichts verpassen“, erzählte Vater Daniel....

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 10.03.24
Sport
Nevio Ilias Schulz
3 Bilder

Zum zweiten Mal als einer der besten Fahrer dabei
Platz vier für Nevio Ilias beim Kartslalom Bundesendlauf

Vor dem Bundesendlauf durfte Nevio Ilias Schulz noch bei den Norddeutschen Meisterschaften im Kartslalom antreten. Dort war er selbst mit seinem Ergebnis nicht ganz zufrieden, es fielen zwei Pylonen. Für den Start beim Bundesendlauf, der im historischen Fahrerlager am Nürburgring ausgetragen wurde, gab es noch einige private Trainingsrunden. Für den dreizehnjährigen Fahrer vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC war klar, dass die Konkurrenz dort noch stärker war und die Teilnehmer wirklich zu...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 22.10.23
  • 1
Sport
"Sir Henry" Rinne
5 Bilder

Auf das Treppchen: 1,2,3
… der SMC, der ist dabei

Beim MSC der Polizei Braunschweig haben die Kinder des Stadthäger Motor Clubs es geschafft, wieder alle Treppchenplätze zu belegen; nur leider dies nicht in einer Klasse. Platz eins war wieder „Sir Henry“ Rinne, jüngster Starter und Fahrer der K1E. Die Konkurrenz anderer Vereinsfahrer war auch in Braunschweig nicht vorhanden. So brauchte sich Henry den Platz auf dem Siegerpodest auch mit niemanden teilen. Viele Pylonenfehler in der K1 Keines der 25 Kinder der K1 hat es geschafft, fehlerfrei den...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 02.07.23
Sport
Die SMC- Kinder der K2
9 Bilder

Schwitzen in den Sitzen und Overalls
Auch bei Hitze ist körperbedeckende Kleidung Pflicht

Wer macht das schon freiwillig? 30 Grad und mehr, pralle Sonne, und die Kleidung ist langärmlig, mit langer Hose, Handschuhe und noch Helm. Dazu braucht man wirklich ziemlich viel Liebe zu seinem Hobby, um freiwillig so bekleidet zu sein. Kartfahrende wissen, dass körperbedeckende Kleidung die geforderte Ausrüstung ist und auch zur Siegerehrung noch ein hochgezogener Overall dazu gehört. Die Kinder vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC können das perfekt! Aber die Temperaturen haben der...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 25.06.23
Sport
Marlo Leander  siegt in der K2. Jannick  auf Platz 11.
3 Bilder

Komplettes Wochenende wieder Motorsporttermine
Schweißtreibende und erfolgreiche Rennen im JKS

Anstatt vier Trainingsgruppen gab es am Sonnabend nur drei. Aber nicht, weil die Kartkids keine Lust hatten oder lieber ins Freibad wollten, sondern weil auch andere Renntermine im Kalender standen. Vierter NFM Lauf Der RSC Wolfenbüttel hat für seinen NFM Lauf einen Sonnabend ausgewählt und Logan Brandts (K2) sowie Marlo Leander (K2) und Nevio Ilias Schulz (K3) sind dort gestartet. Logan war leider danach ziemlich geknickt, da er an einer 4er Ecke sich verbremst hatte und dann alles dort...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 11.06.23
Sport
Pokale für die erfolgreichen Teilnehmenden
14 Bilder

Fünf Podestplätze beim Heim-Jugendkartslalom
Sehr gute Erfolge bei eigener Veranstaltung

Mit sehr großem Starterfeld konnte der 31. SMC/NFM Jugend Kartslalom in einen spannenden Tag starten. Auf dem Parkplatz des Innovationspark Schaumburg war ein Pylonenparcours aufgestellt, welcher große Konzentration und Fahrvermögen erforderte. Es gab den ganzen Tag über in jeder Fahrerklasse einige Strafsekunden hinzu und gerade die Haltezone erwies sich diesmal als sehr tückisch. Sportwart Mandy Rasch, die schon seit Jahren für diesen Bereich zuständig ist, hatte mehr denn je an geworfenen...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 23.05.23
Sport
K1E und K1 mit den stolzen Eltern
12 Bilder

Von Nachwuchssorgen keine Spur
Kartslalom beim CMW Wunstorf mit großem Teilnehmerfeld

Beim dritten Jugend Kartslalom dieser Saison zeichnet sich etwas ab, wovon manch andere Sportvereine träumen: ein großes Teilnehmerfeld und von Nachwuchssorgen nichts zu merken. Die Starterzahl von 114 Kindern in Wunstorf war trotz durchwachsenen Temperaturen sehr gut. Sogar aus der angrenzenden Ostwestfalen-Lippe Region waren Gaststarter dabei. Und vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC waren mit 23 Kindern auch fast alle vom diesjährigen Team anwesend. SMC-Debütant in der K2 Für Tim Jakob,...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 16.04.23
Sport

Ehre, wem Ehre gebührt
Kartfahrer und Ehrenamt werden auf Gala ausgezeichnet

Nach zwei Jahren Ausfall konnte endlich wieder gebührend geehrt werden. Der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt lud diverse Motorsportler und Ehrenamtliche zur großen Motorsport Gala 2022 in die Congress Union Celle ein. Vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC waren lange nicht mehr so viele Mitglieder unter den Geehrten. Fabian Suhr kam in seiner ersten Motorsportsaison gleich auf Platz eins der ADAC Kartslalom Meisterschaft. Auch in der nächsthöheren Altersklasse wurde der erste Platz von SMC...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 18.12.22
Sport
Marlon Harms, NFM Endplatz 2
6 Bilder

Letzter NFM-Lauf bleibt bis zur letzten Sekunde spannend

„Streicher“ entscheiden über dmsj Meisterschaftsteilnehmer Sechs Kinder in drei Klassen vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC sind mit großen Hoffnungen zum ATC Varel gefahren. Chris Rädke (K4), Marlon Harms und Nevio Ilias Schulz (K3), Logan Brandts, Jannick Battermann und Marlo Leander Schulz (alle K1) hatten nach den vergangenen beiden Rennveranstaltungen noch die Chance, als Teilnehmer zur dmsj - Deutschen Meisterschaft im Kartslalom fahren zu können. Das Rennen in Georgsmarienhütte war...

  • Niedersachsen
  • Georgsmarienhütte
  • 11.09.22
Sport
v.l.n.r.: Joshua Liess, Jannick Battermann, Marlo Leander Schulz, Logan Brandts, Mads Rinne, alle K1
7 Bilder

Dreimal Podest und auch Endlauf gesichert

Marlo Leander Schulz schon jetzt Klassensieger Mit Topergebnissen konnten die Stadthäger Kartfahrer gleich nach den Sommerferien wieder starten. Beim AC Gifhorn sind „nur“ zehn Jungen vom Stadthäger Motor Club e. V. zum vorletzten ADAC Lauf angetreten, aber für jeden von ihnen war es ein erfolgreicher Sonntag. Timo Greth (K5) konnte wieder Platz zwei erreichen. Somit müsste er auch genug ADAC Punkte in der Saison bekommen haben, um auch als Vizemeister der Klasse 5 zu den Endläufen fahren zu...

  • Niedersachsen
  • Gifhorn
  • 28.08.22
Sport
Timo, Nevio und Jannick. Marlo fehlt auf den Bild.
9 Bilder

Wer darf den ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt vertreten?

Training für mögliche Endlauf-Absolventen im Kartslalom Noch zwei Jugend Kartslalom Veranstaltungen stehen im diesjährigen Kalender, dann sind alle Rennen gefahren und die Endplatzierungen stehen fest. Die drei besten Kinder jeder Klasse vertreten dann den ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt beim Norddeutschen- und beim Bundesendlauf. Für diejenigen, die noch die Chance haben, dieses zu erreichen, veranstaltet der ADAC ein besonderes Trainingswochenende. Vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC...

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 22.08.22
Sport
Zweimal Platz 1 und dann noch Pokale für 4, 6 und 7
12 Bilder

Doppelte Rennbelastungen in Braunschweig und Stadthagen

Zwei ferne Kartslaloms und eigener SY Cup in Stadthagen Ein übervoller Motorsport Sonntag war es für den Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC und für die Kartslalom- und Automobil-Fahrer. In Braunschweig gab es auf dem Verkehrsübungsplatz gleich zwei Kartslalom Veranstaltungen zu bewältigen. Da die Saison sich schon dem Ende zu neigt, fuhren viele Stadthäger in die Löwenstadt und konnten als Helfer bei der eigenen Autoslalomveranstaltung nicht zur Verfügung stehen. Chris Rädke aus der K4...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 10.07.22
Sport
Liam Zenker, Mads Rinne, Marlo Leander Schulz
4 Bilder

Es beginnt wieder so, wie es geendet hat

Stadthäger fahren zum Saisonauftakt nach Oschersleben Für Marlon Leander Schulz war es eigentlich wie in der letzten Saison. Fast immer auf Platz vier und knapp am Treppchen vorbei. Und auch beim Saisonauftakt in Oschersleben war es für ihn wieder wie immer: Platz vier der zwölf Teilnehmer der K1. Und das, obwohl er mit Spitzenzeiten beide Wertungsläufe gefahren ist. Aber ein Torfehler hat ihn zehn Sekunden mehr gekostet und damit auch seinen Sieg der Klasse. Teamkollege Mads Rinne hat mit...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 27.03.22
Sport
Nevio Ilias ist startklar und motiviert!
5 Bilder

Mittelfeldplatz im Bundesendlauf erreicht

Pylone kurz vor Ende kostet vorderen Rang Am letzten Wochenende war Familie Schulz noch zur Norddeutschen Meisterschaft im Norden, nun ging es zum ADAC Kartslalom Bundesendlauf in den tiefen Süden nach Bad Aibling. Möglichst stressfrei sollte es für Nevio Ilias werden, deswegen wurde auch schon am Freitag die Reise angetreten, obwohl die Klasse 2 erst Sonntag startete. Aber so konnte bei den älteren Kindern der K3, K4 und K5 am Sonnabend schon mal beobachtet und analysiert werden. Das Wetter...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 26.09.21
Sport
Nevio Ilias Schulz mit Vater Robert
5 Bilder

Aufregung verhindert Treppchenplatzierung

Nevio in den „Top Ten“ in Wittenburg Stolz durfte Nevio Ilias Schulz, Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC, seinen heißersehnten schwarzen Overall endlich tragen. Als einer der drei besten niedersächsischen Kartslalom Fahrer der K2 ist er am Wochenende mit seinen Eltern in Hamburg-Wittenburg zur Norddeutschen ADAC Kartslalom Meisterschaft gereist. Traditionsmäßig bekommen die Fahrer vom Regionalclub Niedersachsen/Sachsen-Anhalt einheitliche Overalls, um als Team erkennbar zu sein. Dort...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wittenburg
  • 19.09.21
Sport
Sieg! Und auch die Qualifikation zu den Endläufen.
5 Bilder

Teilnahme an Endläufen gesichert, es ist geschafft!

Nevio Ilias Schulz wird Klassensieger der ADAC Kartslalom Meisterschaft Erst der letzte ADAC Prädikatslauf vom Braunschweiger Auto- und Touring Club hat es entschieden: Nevio Ilias Schulz erreicht Platz eins der K2 in der Endwertung der Saison 2021 im Jugend Kartslalom und schafft damit den Sprung zu den weiteren Endläufen. Schon am kommenden Wochenende ist der Norddeutsche ADAC Kartslalom Endlauf in Wittenburg. Und am letzten Septemberwochenende findet in Bad Aibling der ADAC Bundesendlauf...

  • Niedersachsen
  • Bad Nenndorf
  • 14.09.21
Sport
Marlon Harms, Larissa Brand, Nevio Ilias Schulz, Alexander Flieger
11 Bilder

Doppelspitze mit Schulz und Harms beim Kartslalom

Zwei SMC Fahrer führen die K2 in Einbeck an Dumm gelaufen. So begann der Tag für das Team der SMC Fahrer. Als Ältester startete Timo Greth bei den Motorsportfreunden Dassel-Mackensen in Einbeck mit der K5 morgens und nichts ging so, wie es sollte. Pylonen im Kreisel, noch ein Torfehler und es wurde der letzte Platz der neun Starter. Dann kamen die Jüngsten (K1). Dort musste sich Marlo Leander Schulz wie schon so oft mit dem etwas undankbaren vierten Platz begnügen. Jannick Battermann war als...

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 05.09.21
Sport
Fast alle SMC FahrerInnen
4 Bilder

Fast eine interne Vereinsmeisterschaft

Kartslalom in Wunstorf mit über 50 Prozent SMC Fahrer Vielleicht lag es an den Ferien, oder mancher scheute die Wettervorhersage für die Fahrt nach Wunstorf. Beim Jugend Kartslalom war es für die Kinder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC fast schon ein internes Vereinsrennen. Von den 28 Teilnehmern aller Klassen stellten die Stadthäger allein 16 Kinder. Aus nur komplett Stadthäger Fahrern bestand die K1. Die Plätze eins bis fünf belegten dann freudestrahlend Logan Brandts, Sally Rädke,...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 29.08.21
Sport
Nevio Ilias Schulz auf Platz 2, Marlon Harms auf Platz 3
7 Bilder

Geduld wurde mit großartigen Ergebnissen belohnt

Stadthäger Kartfahrer in Gifhorn ganz vorn dabei Sehr viel Geduld mussten die Kinder und Eltern in Gifhorn beim Kartslalom aufbringen. Schon von Beginn der Veranstaltung sorgten technische Probleme immer wieder für Verzögerungen. Und wenn dann endlich die Ergebnislisten aushingen, kam es durch Fehler und Beschwerden wieder zu Änderungen und neuen Wartezeiten. Eine Situation, die sich kein Veranstalter wünscht, aber leider manchmal einfach passiert. Die vier jungen K1 Fahrer vom Stadthäger Motor...

  • Niedersachsen
  • Gifhorn
  • 18.07.21
Sport
Logan Brandts, Sally Rädke, Liam Zenker, Mads Rinne, Marlo Leander Schulz aus der K1
3 Bilder

Drei Pokale, aber keinen Podestplatz in Faßberg

Viele Pylonenfehler bei Stadthäger Kartfahrern Wieder waren es die Brüder Schulz, die vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC vorn lagen. Zwar reichte es auf der Kartbahn beim MTC Faßberg nicht für Podestplätze, aber ein paar Pokale konnten trotzdem mit heimgenommen werden. In der K1 war diesmal Marlo Leander Schulz mit Platz fünf vorn. Logan Brandts konnte sich gleich auf Platz sechs anschließen. Bei den 14 jungen Rennfahrern kamen noch Sally Rädke auf zehn, Mads Rinne auf zwölf und Liam Zenker...

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 11.07.21
Sport
Marcel, Jamie, Magnus, Alexander, Nevio, Larissa ►K2
17 Bilder

Lindhorst sieht rot

19 rot-schwarze Overalls von Stadthägern dominieren Durch die Overalls erkennt man, zu welchem Verein die Fahrer gehören. In Lindhorst dominierten die rot-schwarzen Overalls vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC. 19 Kinder repräsentierten ihren Verein, für den sie beim Jugend Kartslalom an den Start gingen. Der KCL Luthe hatte bei seiner Veranstaltung auch Glück mit dem Wetter; keiner musste bei Regen starten, das angekündigte Gewitter kam erst später. Zweimal konnten die SMC-Fahrer sogar auf...

  • Niedersachsen
  • Lindhorst
  • 04.07.21
Sport
Marlo Leander und Nevio Ilias Schulz
8 Bilder

Nevio wieder in Hochform

Bestplatzierungen der Schulz Brüder von den SMC Fahrern Nachdem letzten Sonntag schon die ADAC Meisterschaft gestartet ist, konnte nun auch der Startschuss für den Mittelweser Pokal und der Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover im Jugend Kartslalom fallen. Zu den Polizeiautos um das Gelände und den Flugzeugen im Hintergrund gesellten sich die 6,5 PS starken Karts des ADAC und 91 junge Teilnehmer der Veranstaltung vom MSC der Polizei Hannover. 15 dieser FahrerInnen trugen die rot/schwarzen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.06.21
Sport
Marlo Leander und Mads Rinne aus der K1E
5 Bilder

Kartslalom und SY-Cup mit Erfolgen beendet

Marlo, Mads und Nevio rasen wieder auf das Podest / Platz 3 im ADAC SY-Cup in Braunschweig Gefühlt war es doch gerade erst gestern, als Ende März die Saison im Jugend-Kartslalom begann. Nun ging in Pattensen mit dem letzten Rennen im Mittweser-Pokal und der Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover schon wieder die Saison zu Ende. Wie schon im Jahr 2018 konnten sich die jüngsten Fahrer (K1E) vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC ganz vorn platzieren. Beim Kartslalom vom LMAC siegte Marlo Leander...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 01.09.19
Sport
Nico Greth, Sieger der K2
13 Bilder

5 Podestplätze in 3 Klassen: so schön kann ein Sonntag sein

Kartslalom in Hannover wird ein erfolgreicher Tag für den SMC Abräumer des Tages ist wieder Familie Schulz: Marlo Leander siegt in der K1E und Bruder Nevio Ilias wird 3. in der K1. Schöne große Pokale hielten die beiden Jungs auf der Heimfahrt in ihren Händen und freuten sich. Mads Rinne, Klassen- und Teamkollege von Marlo Leander beim SMC, war mit der Größe seines Pokals für Platz 2 in der K1E nicht einverstanden. „Da hilft nur eins: schneller fahren und Erster werden“, sagte Vater Sascha zu...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 16.06.19
Sport
Nevio und seine SMC-Kollegen der K1
6 Bilder

Spannung bis zum letzten Fahrer

Nevio wieder auf Podest, Marlon und Chris knapp daran vorbei Wie war die erste Rundenzeit? Wie viele Fahrer müssen noch nach Nevio starten? War die Runde fehlerfrei und schneller als bei Nevio? Wirklich spannend und erst mit der letzten Runde des letzten Fahrers der K1 entschied sich die Besetzung auf dem Podest. Mitten im schönen Umfeld von Bodenwerder starteten die Kinder und Jugendlichen auf einem Lidl Parkplatz zum Kartslalom vom MSC Bodenwerder. Als letzte Gruppe starteten die jungen...

  • Niedersachsen
  • Bodenwerder
  • 26.05.19
Sport
Mads Platz 1, Marlo Platz 2
3 Bilder

Noch mehr Pokale für Nevio, Marlo und Mads

Von einem Fliegerhorst zum nächsten im Kartslalom unterwegs Eigentlich hätten sie auch ein Flugzeug nehmen können, um von Wunstorf nach Faßberg zu kommen. Denn nach dem erfolgreichen Sonnabend sollte es gleich auf dem nächsten Fliegerhorst so weitergehen für Familie Schulz und Rinne. Man glaubt es kaum, der Plan hat funktioniert! Das Starterfeld war mit 13 Fahrern in der K1 etwas kleiner, aber Platz 2 konnte Nevio Ilias wieder für sich beanspruchen. Und Marlo Leander und Mads Rinne haben...

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 19.05.19
Sport
Marlon, Marlo und Nevio
10 Bilder

Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger….im Kart auf dem Fliegerhorst

„So ein schöner Tag“ für Familie Schulz und Harms Flugzeuge und Flugplatz sind für Nevio Ilias und Bruder Marlo Leander Schulz nichts Unbekanntes; ihr Opa arbeitet in dem Bereich. Vielleicht waren sie beide beim Jugend-Kartslalom auf dem Fliegerhorst Wunstorf deswegen so erfolgreich: Nevio Ilias siegte in der K1, Marlo Leander wurde 3. der K1E. Der Jubel war groß bei Eltern und den SMC-Mitgliedern, die in sehr großer Teilnehmerzahl den ganzen Tag über vertreten waren. Aber nicht nur ein...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 19.05.19
Sport
Mads Platz 1, Nevio Platz 2, Marlo Platz 3, Bennet Platz 7, Sally Platz 15 in ihren Klassen
4 Bilder

Muttertagspokale für Familie Rinne und Schulz

Mads ganz oben, Gebrüder Schulz folgen Andere essen Spargel und Kuchen mit der Mutter, aber Kartfahrer-Kinder machen ihren Müttern schnelle Runden zum Geschenk. Besonders die Mütter sind es, die bei jeder Veranstaltung zitternd und Daumen drückend am Flatterband stehen und hoffen, dass die Kartrunde schnell und fehlerfrei wird. Das Herz von ihnen klopft oft bis zum Hals und doch kann man den Kindern nicht helfen, außer mit Hinweisen, wenn sie im Vorstart stehen. Auch der Versuch, einfach hinter...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 12.05.19
Sport
Streckenbegehung der K!
15 Bilder

SMC-Fahrer gleich wieder erfolgreich im Jugend-Kartslalom unterwegs

Mit Spannung erwartete Saison startet endlich in Oschersleben    Nachdem der erste Jugend-Kartslalom 2018 in Gifhorn wetterbedingt abgesagt wurde, wuchs die Freude auf den Kampf um Pokale fast ins Unermessliche. Die „alten Hasen“ des Stadthäger Motor Clubs e.V. im ADAC freuten sich, dass es endlich wieder losgehen sollte und die Neulinge waren nervös, weil sie noch nicht wussten, wie ein Rennen abläuft. Außer dem Kartslalom wurde am Sonntag in der Motorsport Arena noch viel mehr für Auge, Herz...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 08.04.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.