Neuwarmbüchener Chöre

1 Bild

Herbstkonzert begeistert Publikum in Neuwarmbüchen

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 05.11.2014 | 234 mal gelesen

Der Männergesangverein „Immergrün“ Neuwarmbüchen hat sein Herbstkonzert veranstaltet und damit ein großes Publikum begeistert. Das Gasthaus Lahmann an der Farster Straße war bis an den Rand gefüllt, als verschiedene Formationen einen Einblick in ihre Arbeit gaben. Darunter waren erstmals die „Goschenhobler“, die Mundharmonikagruppe des MGV „Germania“ Wettmar. Deren Sprecher, Hans-Heinrich Günther, erklärte auch gleich, dass...

3 Bilder

Publikum zeigt sich bei musikalischem Frühschoppen in Neuwarmbüchen hoch erfreut

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 06.07.2014 | 188 mal gelesen

Der Männergesangverein „Immergrün“ Neuwarmbüchen hat einen schönen musikalischen Frühschoppen veranstaltet. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und das Publikum hoch erfreut. Das Donnerwetter hat glücklicherweise auf sich warten lassen, als der Männergesangverein „Immergrün“ Neuwarmbüchen seinen Frühschoppen veranstaltete. Und das Ganze stand auch noch unter einem guten Stern. Nicht nur, dass sich vom Kreisvorstand...

9 Bilder

Männerchorfestival in Wunstorf erweist sich als Geniestreich

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 21.06.2014 | 518 mal gelesen

Der Männerchor „Wunstorfer Doppelquartett“ von 1923 passt in die Welt. Nicht nur, dass er durch eine hervorragende Präsentation besticht; nein, er ist ein Vorreiter zu einem einzigartigen Projekt. So hat er ein Männerchorfestival im Stil früherer Sängerfeste ins Leben gerufen und dieses nun bereits zum zehnten Mal wiederholt. Und es war die Crème de la Crème, die sich im Rathausinnenhof in Wunstorf eingefunden hat. Da war...

2 Bilder

Die drei Neuwarmbüchener Chöre, hier nach ALTER.

Wilhelm H. Sprenger
Wilhelm H. Sprenger | Isernhagen | am 21.05.2011 | 679 mal gelesen

.....wir sind mit dabei, beim Jahrmarkt der Chöre! Am Sonntag, den 26.Juni 2011 im und um den Isernhagenhof Die drei Neuwarmbüchener Chöre, hier nach ALTER. IMMERGRÜN MännerGesangVerein Neuwarmbüchen gegr. 1893 Vorsitzender: Hartmut Ammann, Chorleiter: Harald Seipold, Ehrenchorleiter: S. Riel Martin Klander Wir sind...