Neuverfilmung

1 Bild

"Mulan": Deswegen fehlt Mushu im neuen Film

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.09.2020 | 30 mal gelesen

Wer die Zeichentrick-Film “Mulan” kennt, kennt auch den Drachen Mushu. Jetzt die traurige Nachricht für alle Fans: im neuen Film “Mulan” wird der Drache nicht zu sehen sein. Ein Klassiker aus der Disney-Welt, den man als Zeichentrick-Film kennt und liebt, erscheint dieses Jahr noch als Abenteuerfilm, mit realer Besetzung: die Rede ist von “Mulan”! Die Rollen werden von folgenden Personen übernommen: Chinesin Liu Yifei, die...

1 Bild

"Friends"-Reunion: Kult-Sitcom kommt zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.11.2019 | 10 mal gelesen

Die Schlagzeilen waren in jüngster Zeit von ihnen geprägt – Jennifer Aniston und ihre Kollegen aus “Friends” sind so sehr gefragt wie schon lang nicht mehr. Weltweit können es Fans kaum noch erwarten die Bestätigung zu hören, ob es ein Wiedersehen mit der alten Coffeeshop-Clique gibt. Im Jahr 1994 startete die Kultserie “Friends” in den amerikanischen Wohnzimmern, wenig später konnte die Serie auch in Deutschland fürs...

1 Bild

Schneewittchen bekommt Realverfilmung - so läuft die Verfilmung ab

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 26.10.2019 | 278 mal gelesen

Sie ist die Schönste im ganzen Land und muss deshalb in die Berge fliehen: Schneewitchen. Nun soll es eine neuen "Schneewitchen"-Adaption von Disney geben. Doch verspricht ein so alter Klassiker überhaupt noch Erfolg und wie läuft der Dreh ab? Disney ist bekannt für seine Zeichentrickfilme doch Stück für Stück entwickeln sie auch immer mehr Filme mit echten Menschen. Erst kürzlich wurde “Alladin” als Realverfilmung...

1 Bild

So cool: Spielt Kristen Stewart in "3 Engel für Charlie" mit?

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 08.12.2017 | 81 mal gelesen

Ihre Freundin “Victoria Secret's”-Model Stella Maxwell ist bereits ein Engel. Durch den Film “3 Engel für Charlie” könnte nun auch Kristen Stewart zu einem werden! “Twilight” machte Kristen Stewart an der Seite von ihrem Ex-Freund Robert Pattinson berühmt. Seitdem hat Kristen auch alleine erfolgreich Filme wie“Still Alice” oder “Snow White & Huntsmen” gedreht. Dass sie zudem sehr fotogen ist, bewies sie nicht nur auf...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson steht wieder vor der Kamera!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2017 | 277 mal gelesen

In der letzten Zeit wurde Dakota Johnson öfters vor der Kamera gesehen. Dabei sind viele Bilder der Schauspielerin aufgetaucht. Doch warum steht sie unter einem Regenschirm und was haben die ganzen Bilder nur zu bedeuten? Gibt es wieder gemeinsame Projekte mit Jamie Dornan?Dakota Johnson wurde wurde vor wenigen Tagen von Paparazzi fotografiert, als sie für ihren neuen Film “The Peanut Butter Falcon” in Savannah gedreht hatte....

1 Bild

Disney’s Mulan: Wer könnte die Hauptrolle übernehmen? (Fotos)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.04.2015 | 124 mal gelesen

Nach der Neuverfilmung der Disney-Klassiker “Cinderella” und “Die Schöne und das Biest” mit echten Schauspielern soll wohl als nächstes der Film “Mulan” als Live-Action verfilmt werden. Doch wer wäre wohl die geeignete Schauspielerin dafür? Mulan ist eine mutige chinesische Kämpferuin, die sich als Mann verkleidet und anstelle ihres auf einen Gehstock angewiesenen Vaters in den Krieg zieht. Mithilfe ihres kleinen Drachen...

1 Bild

Das "Weiße Rössl" soll neu verfilmt werden 27

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 29.07.2012 | 343 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Neuverfilmung von Stephen King’s „Es“

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.06.2012 | 960 mal gelesen

Stephen King’s „Es“ wird neuverfilmt. Nach 22 Jahren trauen sich die Produzenten die umfangreiche Romanvorlage erneut in Szene zu setzen. 1990 verfilmte Tommy Lee Wallace die Gruselgeschichte um den Clown in einem dreistündigen TV-Zweiteiler, nun soll er auch auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Das es bisher noch keinen Kinofilm von dem Bestseller gibt liegt wohl an dessen Umfang. Die über 1.500 Seiten wirken...

1 Bild

Klassiker aber top aktuell- MOBY DICK

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 22.11.2011 | 223 mal gelesen

"Moby Dick" So., 27.11., 20:15 Spektakuläre Neuverfilmung eines Welterfolgs: RTL präsentiert "Moby Dick" mit William Hurt und Ethan Hawke in den Hauptrollen Ein legendärer Abenteuerroman, ein unvergleichliches Meisterwerk der Weltliteratur und eine zeitlose Fabel vom uralten Kampf zwischen Mensch und Natur: Herman Melvilles Klassiker "Moby Dick" aus dem Jahr 1851 liefert die Vorlage für die spektakuläre...