Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neustadt/Rbge

Beiträge zum Thema Neustadt/Rbge

Wetter
Marktplatz
3 Bilder

Neustadts Winterzauber

Am heutigen Abend losgezogen und noch einen kalten aber sehr schönen Spaziergang gemacht. Alles sehr angenehm trotz Kälte. Halt ein Winterzauber!!!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 18.12.09
  • 1
Sport
Tolles Panorama: Der Startblock an der Binnenalster
2 Bilder

Kaindl auf Bronze beim Hamburg-Triathlon

Bereits zum sechsten Mal ging Kathrin Kaindl vom Tri-Team im TSV Neustadt in Hamburg am 6. JUli 2008 über die olympische Distanz an den Start. Bei optimalen äußeren Bedingungen (Wasser 21° und Luft 25°), wenig Wind und trockenen Straßen, fiel für Kaindl um 9:30 der Startschuss. Insgesamt gingen gut 360 Frauen an den Start. Beim Schwimmen kam Kaindl mit einer kleinen Gruppe vor dem großen Mittelfeld nach 31:35 Minuten aus der Binnenalster. Auf der 40 Kilometer Radstrecke hatte Kaindl wieder...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.07.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.