neusäß-steppach

1 Bild

Einladung zur Neusässer Stadtmeisterschaft der Schachspieler

Hans Werner Miller
Hans Werner Miller | Neusäß | am 30.07.2014 | 103 mal gelesen

Neusäß: Vereinsheim TSV Steppach | Unter der Schirmherrschaft der Stadt Neusäß, vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Richard Greiner, veranstaltet die Schachabteilung des TSV Steppach die 4. Offizielle Neusässer Schach-Stadtmeisterschaft. Das Turnier wird als OPEN ausgetragen, jeder kann teilnehmen. Neusässer Stadtmeister wird der bestplatzierte in Neusäß wohnende oder einem Neusässer Verein angehörende Teilnehmer. Zu absolvieren sind 7 Runden nach...

1 Bild

Beginn der Neusässer Schach-Stadtmeisterschaft

Hans Werner Miller
Hans Werner Miller | Neusäß | am 30.07.2014 | 128 mal gelesen

Neusäß: Vereinsheim TSV Steppach | Unter der Schirmherrschaft der Stadt Neusäß, vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Richard Greiner, veranstaltet die Schachabteilung des TSV Steppach die 4. Offizielle Neusässer Schach-Stadtmeisterschaft. Das Turnier wird als OPEN ausgetragen, jeder kann teilnehmen. Neusässer Stadtmeister wird der bestplatzierte in Neusäß wohnende oder einem Neusässer Verein angehörende Teilnehmer. Zu absolvieren sind 7 Runden nach...

18 Bilder

Neusäß - Steppach 7

Erika Buschdorf
Erika Buschdorf | Neusäß | am 22.06.2014 | 154 mal gelesen

Quer durch Steppach und hinauf zum Bismarckturm ging meine Fotosession. Noch ist alles ruhig oben beim Bismarckturm, das ändert sich ja bald, wenn wieder das Bismarckturm-Fest veranstaltet wird. Auf den Turm bin ich nicht geklettert, weil die Sicht über Augsburg sehr dunstig war, wie an einigen Fotos zu sehen ist. Nach dem Speichern auf dem PC habe ich festgestellt, dass über dem Klinikum etwas schwebt. Die...

1 Bild

Weitere Künstler gesucht!

epr - elsaesser public relations
epr - elsaesser public relations | Augsburg | am 18.06.2014 | 188 mal gelesen

„Meine Stadt Augsburg. Zeig Dein Viertel – Zeig Deine Stadt!“, so lautet das Motto des derzeit laufenden Kunstwettbewerbs des Malteser Begegnungs- und Förderzentrums Haus St. Radegundis. Menschen mit Behinderung sind aufgefordert, ihre Malereien, Collagen, Drucktechniken, Skulpturen, handwerkliche Arbeiten sowie Video- und Fotografien einzureichen. Um eine noch größere Auswahl an Kunstwerken zu bekommen, haben die Malteser...

Flohmarkt „Rund ums Kind“

Yagmur Erbs
Yagmur Erbs | Neusäß | am 28.01.2014 | 54 mal gelesen

Steppach: Pfarrsaal St. Raphael | Anmeldung: Montag vorm.:0821/2489474

4 Bilder

Weihnachtsmarkt Steppach

Gaby Römer
Gaby Römer | Neusäß | am 19.10.2013 | 147 mal gelesen

Neusäß: Neusäß-Steppach | 14. Steppacher Weihnachtsmarkt Besinnlich, gemütlich, hilfsbereit: Der 14. Steppacher Weihnachtsmarkt Ab dem 29. November liegen Mandelduft und zarte Weihnachtsmusik in der Luft. Zum mittlerweile vierzehnten Mal öffnet der Steppacher Weihnachtsmarkt seine Pforten. Auch in diesem Jahr ist der Markt im Biergarten der Gaststätte Fuchs zu finden, ausgestattet mit ganz neuen handwerklich gezimmerten Hütten, die noch den Duft...