Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neusäß-steppach

Beiträge zum Thema neusäß-steppach

Natur
18 Bilder

Neusäß - Steppach

Quer durch Steppach und hinauf zum Bismarckturm ging meine Fotosession. Noch ist alles ruhig oben beim Bismarckturm, das ändert sich ja bald, wenn wieder das Bismarckturm-Fest veranstaltet wird. Auf den Turm bin ich nicht geklettert, weil die Sicht über Augsburg sehr dunstig war, wie an einigen Fotos zu sehen ist. Nach dem Speichern auf dem PC habe ich festgestellt, dass über dem Klinikum etwas schwebt. Die Vergrößerung zeigt, dass es sich um einen Fallschirmspringer handelt. Viel Vergnügen bei...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.06.14
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.