Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neusäß rockt

Beiträge zum Thema Neusäß rockt

Freizeit
7 Bilder

Jahresrückblick 2013 Stereoton

Das Jahr 2013 war ein Jahr der Veränderungen für das Jugendkulturhaus: Gleich zu Beginn des Jahres stand der große Umzug an. Das alte Stereoton wurde abgerissen, um dem Neubau des Haus der Musik und Jugendkultur Platz zu schaffen. Während der Bauphase ist das Jugendkulturhaus nun in einem ehemaligen Bauernhof in der Remboldstraße untergebracht. Der gesamte Umzug wurde von dem Mitarbeitern mit Hilfe von Jugendlichen durchgeführt. „Es war eine sehr spannende und ereignisreiche Zeit. Auf der einen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.