Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neuperlach

Beiträge zum Thema Neuperlach

Natur
56 Bilder

Raben in Neuperlach

Neuperlach Zentrum, 14.6.2011: Als ich heute Vormittag aus der Stadt zurück fuhr, musste ich in Neuperlach Zentrum von der U Bahn in den Bus umsteigen. Und am Busbahnhof hörte ich dann ein Paar Raben „Kwaaarrr“ rufen, sah zwei von ihnen in einem Baum sitzen und einen weiteren am Boden herumlaufen. Interessant fand ich, dass die Raben offenbar lokale Dialekte entwickeln: „meine“ Raben rufen „Kaaarrr“, die am Baggersee „Krraaa“ oder „Krrrääh” und die hier haben wieder eine andere Art zu krähen....

  • Bayern
  • München
  • 15.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.