Neukauf

“Dond datsch a raning süstem“

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 02.10.2013 | 119 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Dond datsch a raning süstem“ hat mir über die ábgewandte Schulter hinweg der schwarz verschleierte Mann zugeflüstert, der bei 60 Grad im Schatten unter unserem Auto lag und nun verzweifelt versuchte, ohne weiteres Werkzeug den Keilriemen wieder über die Antriebsscheibe der Lichtmaschine zu drehen, nachdem ich beim Selber Reparieren eines kleinen Loches im Kühler, aus dem Wasser getropft war, diesen abmontiert hatte, um...

1 Bild

Lange vor EDEKA Neukauf ...

Jürgen Fitz
Jürgen Fitz | Ronnenberg | am 16.03.2011 | 257 mal gelesen

Ronnenberg: Groneweg | Schnappschuss

Schade, ich habe mich getrennt! 1

Helmut Metzner
Helmut Metzner | Wunstorf | am 25.10.2010 | 289 mal gelesen

Schon viele Jahre habe ich meinen alten PC unter meinem Schreibtisch stehen. Es ist der Zweite den ich benutze. Mein Anfangssortiment stammt noch aus dem vorigen Jahrhundert und hat einmal gut 3000 DM gekostet. Manches Mal hat er mich fast zur Verzweiflung gebracht. Abgestürzt ist er mir einige Male, jedoch habe ich dieses Monster immer wieder dazu gebracht, mir nicht seinen Willen aufzuzwingen, obwohl der Kampf nicht immer...

1 Bild

Der Kunde ist König,..... 7

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 06.11.2007 | 408 mal gelesen

.....und die POST preist Ihre Bank in der Werbung als „Weltbank“ an. Doch hinter den Kulissen sieht alles ein wenig anders aus. Das Postamt Krumbach ist geschlossen und die neuen Filialen sind notdürftig bestückt und eingerichtet. Die Krumbacher Kunden dürfen nach Thannhausen, Babenhausen oder Ichenhausen fahren, denn hier zeigen die Chefetagen ihre Unflexibilität dieser staatlichen Dienststelle.