Neujahrsempfang 2020

7 Bilder

Neujahrsempfang des FCKK Stadtallendorf am 19.01.2020

Werner Dr. Wolski
Werner Dr. Wolski | Stadtallendorf | am 01.02.2020 | 71 mal gelesen

Stadtallendorf: Stadthalle Stadtallendorf | Liebe Stadtallendorfer, liebe Freundinnen und Freunde des FCKK, ich möchte zunächst auf die Prunksitzung des FCKK Stadtallendorf am Samstag, 08. Februar 2020,  hinweisen (Stadthalle; Beginn: 19:11 Uhr; Einlass: 18:11 Uhr; Vorverkauf bei „Schreibwaren Ilk“ und „Ticket-Shop Drewner“; Karten sind noch erhältlich). Es lohnt sich wirklich, die Veranstaltung zu besuchen: Es spielen die allseits bekannten „Skyliners“, und das...

16 Bilder

Neujahrsempfang 2020 Landkreis Marburg-Biedenkopf

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Stadtallendorf | am 26.01.2020 | 193 mal gelesen

Stadtallendorf: Stadthalle Stadtallendorf | Am gestrigen Samstag, dem 25.1.2020 fand in der Stadthalle Stadtallendorf der Neujahrsempfang 2020 des Landkreises Marburg-Biedenkopf statt. Eröffnet wurde der Abend mit dem AMTSGEBLÄSE, dem Landkreis eigenen Blasorchester. Auch Landrätin Kirsten Fründt ist ein aktives Mitglied, und sie sei stolz das es dieses Orchester gibt. Im letzten Jahr war sie zu dem 50jährigen Bestehen des Jugendchor Langenstein zu Gast, und ihr war...

16 Bilder

Neujahrsempfang 2020 im Gothaer Frauenzentrum

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 24.01.2020 | 25 mal gelesen

Gotha: Frauenzentrum Gotha | . Viele kamen zum Neujahrsempfang und waren – wie jedes Jahr – begeistert von dem Brunch, welchen die beiden guten Seelen des Frauenzentrums, Karin Böttcher und Martina Mohamad, gestalteten. Die Räume luden zum Verweilen ein, an alles war gedacht, die Einladung war neben der Freude auf das neue Jahr auch eine liebevolle Aufforderung, die Gemeinsamkeit zu genießen. Nach der kleinen Rede von Karin Böttcher war das Buffet...

2 Bilder

Alpenverein Friedberg hat neues Berghaus in Aussicht

Regine Nägele
Regine Nägele | Friedberg | am 17.01.2020 | 37 mal gelesen

Freudiger Ausblick für 2020Beim Neujahrsempfang des Friedberger Alpenvereins konnte der 1. Vorstand Richard Mayr mit einer Neuigkeit überraschen: Ein Ersatz für das verlorengegangene Berghaus Rinnen ist gefunden, ein für Gruppenaufenthalte vollständig eingerichtetes Haus im Tiroler Lechtal. Das sei ein freudiger Ausblick auf das Jahr 2020, nachdem der Verlust des Hauses in Rinnen im Sommer 2019 sehr geschmerzt habe. Im März...

4 Bilder

Dieter Roggenkamp lädt zum Neujahrsempfang ins Berenbosteler Schützenhaus

Schützenverein Berenbostel
Schützenverein Berenbostel | Garbsen | am 07.01.2020 | 62 mal gelesen

Bereits zum zweiten Mal fand ein Neujahrsempfang im Berenbosteler Schützenhaus statt. Die Einladung kommt vom jeweiligen Ortsbürgermeister von Berenbostel. Im letzten Jahr war dies noch Werner Baesmann, der kurz darauf verstarb. In diesem Jahr lud sein Nachfolger, Gunther Koch, die Garbsener Vereine ein, musste sich aber aus persönlichen Gründen beim Empfang von seinem Vize-Ortsbürgermeister, Dieter Roggenkamp, vertreten...