Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neuigkeiten

Beiträge zum Thema Neuigkeiten

Kultur

Aktuell aus Darmstadt – News und Events aus der Stadt

Es gibt Neuigkeiten aus unserer schönen Stadt Darmstadt. Hier haben wir für euch News aktuell aus Darmstadt zusammengefasst. Von Themen wie Kultur, jüngste Ereignisse und aktuelle Events. Für mehr Informationen folgt den im Text angegeben Links. Darmstadt News: 100.000 Euro Schaden Unfall in Messel, Landkreis Darmstadt-Dieburg Darmstadt News berichtet über einen Autounfall am 10.04.2022 mit welchem ein noch unbekannter Autofahrer einen Schaden von 100.000 Euro verursacht habe. Laut dem...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 13.04.22
Freizeit

So cool: Helene Fischer und Florian Silbereisen verkünden tolle Neuigkeiten! (FOTO & UPDATE)

Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen, ihr dürft euch freuen: Die beiden Schlagerstars haben gute Neuigkeiten! Am Wochenende können wir uns endlich wieder über einen gemeinsamen Auftritt des Traumpaars freuen. Lange haben wir gewartet, und am Wochenende gibt es für die Schlagerfans wieder einen echten Pflichttermnin im Fernsehen: Helene Fischer und Florian Silbereisen geben sich bei den “Schlagerchampions” die Ehre! An Weihnachten begeisterte uns die schöne Blondine noch mit ihrer...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 09.01.18
Freizeit

So cool: Shawn Mendes verkündet tolle Neuigkeiten! UPDATE

Shawn Mendes hat im neuen Jahr direkt richtig gute Nachrichten für uns: Der sympathische Kanadier wird noch im Januar sein neues Album fertigstellen! Das hat er jetzt auf Twitter verkündet… 2017 hätte wohl gar nicht besser laufen können für Shawn Mendes: Der Sänger begeisterte die Fans mit seiner Illuminate-Welttournee und konnte sogar einige Preise absahnen. Es war wirklich SEIN Jahr. Doch natürlich ruht sich der Kanadier nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern will auch 2018 wieder Vollgas...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 04.01.18
Freizeit

Outlander: Sam Heughan verkündet krasse Neuigkeiten über Staffel 3!

Sam Heughan steckt momentan in den Dreharbeiten zur 3. Staffel von “Outlander!”. Nun hat der Schauspieler auf Twitter krasse Neuigkeiten über die neuen Folgen enthüllt - sie sind schon fast abgedreht! Die letzten Monate haben Sam Heughan und Caitriona Balfe in Südafrika verbracht. Dort standen sie für die dritte Staffel der beliebten Serie “Outlander” vor der Kamera. In ihren Rollen als Jamie Fraser und Claire Randall werden die beiden in den neuen Folgen zwanzig Jahre altern, bevor sie sich...

  • News
  • 13.06.17
Freizeit

Fieser Facebook-Post: Die Fans sind sauer auf Helene Fischer!

Eigentlich sind die Fans ja stets höchsterfreut, wenn Helene Fischer auf ihrer Facebookseite etwas von sich hören lässt. Doch der letzte Post des blonden Schlagerstars ging leider ein wenig nach hinten los… Die Fans können es kaum noch erwarten: Im Mai kommt endlich das neue Album von Helene Fischer in den Handel. Schon vorab hat die Blondine in diversen Sendungen und bei Auftritten einen ersten Vorgeschmack auf das gegeben, was uns in ihrem Werk so erwartet. Auch auf Facebook ist sie wieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.04.17
Freizeit

Nach Sarah Lombardi: Tolle Nachrichten von Pietro Lombardi!

Nach der Trennung von Sarah Lombardi konzentriert sich Pietro Lombardi inzwischen nicht nur auf Sohnemann Alessio, sondern auch auf seine Musikkarriere. Auf Facebook hat er jetzt tolle Neuigkeiten zu verkünden… Die Trennung von Sarah und Pietro liegt inzwischen schon einige Monate zurück, und das einstige DSDS-Traumpaar scheint nun in komplett gegensätzliche Wege zu gehen. Während Sarah Lombardi auf ihrem Facebook-Account hauptsächlich auf Werbung für bestimmte Tee- und Kleidungs-Firmen setzt,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Krasse Neuigkeiten über Miris Baby!

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die Geburt von Miris und Krätzes Baby steht bei Berlin - Tag und Nacht kurz bevor! Jetzt hat der werdende Vater ein paar krasse Neuigkeiten zu seinem Kind auf Facebook geteilt… Nur noch wenige Wochen, dann wird es soweit sein: Angeblich soll das Baby von Miri im Februar das Licht der Welt erblicken. Die Blondine schiebt schon seit Wochen eine mächtige Kugel vor sich her. Gestern stürzte sie bei Berlin - Tag und Nacht fies und hatte bereits Angst, das...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

Outlander: Sam Heughan hat tolle Nachrichten!

Sam Heughan befindet sich ja eigentlich gerade mitten in den Dreharbeiten zur 3. Staffel von Outlander. Nichtsdestotrotz hat er jetzt auch noch andere tolle nachrichten für seine Fans, die er stolz auf Instagram verkündet… Eigentlich ist Sam Heughan ja gerade mächtig beschäftigt. Er steht für die dritte Staffel der beliebten Serie Outlander vor der Kamera! Doch nichtsdestotrotz verliert der 36-Jährige auch seine anderen Ziele nicht aus den Augen. Eines davon ist sein Projekt “My Peak...

  • News
  • 19.12.16
Freizeit

So süß: Miley Cyrus und Liam Hemsworth machen Urlaub!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden zusammen am Wochenende des Unabhängigkeitstags der USA im Urlaub gesichtet. Die Sängerin hatte sogar noch mehr Neuigkeiten. Liam Hemsworth und Miley Cyrus wurden zusammen in einem Club am Strand in Malibu, Kalifornien, am dritten Juli gesehen, wie sie das Wochenende des Unabhängigkeitstags der USA begingen. Die beiden sahen sehr entspannt und amüsiert aus. Der Schauspieler lächelt auf einigen Fotos und die Sängerin zeigt interessiert auf etwas. Die beiden...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Tolle Neuigkeiten für die Fans!

Endlich wieder Grund zur Freude: Nicht nur, dass momentan die neue Soap von Sarah Engels und Pietro Lombardi auf RTL 2 läuft, nein, die beiden werden auch ein gemeinsames Album herausbringen! Auf Facebook hat der Papa des kleinen Alessio jetzt auch verraten, wann es endlich soweit sein wird! Auf RTL2 starten sie momentan wieder groß durch: In “Sarah & Peitro … im Wohnmobil durch Italien” kann man das süße DSDS-Paar bei seiner Reise mit den Großeltern durch Italien begleiten. Natürlich auch mit...

  • News
  • 29.01.16
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Große Neuigkeiten von Ingo!

Ingo aus “Schwiegertochter gesucht” hat große Neuigkeiten: Hat der fidele Fitnessfreund etwa endlich eine neue Freundin gefunden? Ganz so weit ist es noch nicht, doch der 25-Jährige hat sich für seine Zukünftige schon einmal verschönert: Ingo hat sich ein Tattoo stechen lassen! Eigentlich ist er schon zwei Mal mit einer glücklichen Beziehung aus “Schwiegertochter Gesucht” hervorgegangen, doch von Dauer war sein Glück leider nie: Auch nach seiner Traumfrau-Suche in Polen ist Ingo noch immer...

  • News
  • 13.01.16
Freizeit

Outlander: Tolle Neuigkeiten für alle Fans!

Mal wieder können sich alle Fans von “Outlander” über tolle Neuigkeiten freuen: In Zukunft wird es noch mehr Fanprodukte geben! Welche Produkte in Zukunft genau geplant sind, erfahrt ihr hier! Alle “Outlander”-Verrückten aufgepasst: Bald schon wird es noch mehr Fanprodukte geben! Bisher konnten sich alle Fans die Wartezeit bis zur zweiten Staffel ja schon mit Kalendern, Stofftieren und ähnlichem versüßen. Im nächsten Jahr soll dann noch ein großes “Outlander”-Kochbuch auf den Markt kommen, das...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze/ Marcel Maurice Neue aus der Sendung aussteigen?

Für Krätze läuft es bei BTN momentan nicht besonders gut. Alle Frauen, die er liebt, laufen ihm davon. Auf Facebook kündigt Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue jetzt große Neuigkeiten an - will er die Serie etwa verlassen? Sollte etwa schon wieder einer unserer Serienlieblinge bei “Berlin - Tag und Nacht” das Handtuch schmeißen? Für Krätze läuft es momentan nicht sonderlich gut: Hanna hat sich gerade mit Robin nach Spanien abgesetzt, und auch Lucy, in die er sich nach langem hin und her...

  • News
  • 23.09.15
Kultur

Rundbrief November 2014 - Der MoMo-Verein informiert -

Liebe Eltern, liebe Kinder und junge Erwachsene, liebe Bildungsinteressierte! „WIR müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen!“ (Mahatma Gandhi) Vereinsinterne Informationen – ganz kurz: - MoMo-Schule der Phantasie – das Kursprogramm 2014/2015 ist fertig. Ihr findet es auf unserer Homepage www.momo-fuchstal.de. Außerdem liegt es in vielen Geschäften aus: in Asch: z.B. Edeka Gilg, Metzgerei Pschorr, Apotheke, Raiffeisenbank in Leeder: z.B. Edeka, Sparkasse, Optik Seelos,...

  • Bayern
  • Fuchstal
  • 06.11.14
Natur
94 Bilder

SÜLTZ BÜCHER von Sylt, Edersee, Lünen bis Berchtesgaden, suche auf GOOGLE nach - SÜLTZ AUF SYLT - Renate Sültz - Uwe H. Sültz

Liebe Leser, seit 1973 ist der Name SÜLTZ eine Marke. Es begann mit SÜLTZ ELEKTRONIK. Die erste private Satellitten-Empfangsanlage wurde in Lünen hergestellt. Wir haben das erste RTL-Programm empfangen, auch das Russische Fernsehen. Dafür erhielten wir eine Lizenz. In unserer Werkstatt wurden die ersten NAKAMICHI Cassetten-Recorder, ELAC CD 400, eingestellt. 1993 kam unsere KFO-Praxis dazu. Bis 2012 wurden Städteportraits für CENTER TV hergestellt und veröffentlicht. Es hat sich so viel an...

  • Schleswig-Holstein
  • Westerland
  • 30.09.14
  • 3
  • 1
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film: Besetzung wird nächste Woche bekanntgegeben

Es sieht mal wieder ganz danach aus, als ob die Wartezeit für die „50 Shades of Grey“-Fans ein Ende hat. Nachdem sich das Filmprojekt monatelang hinter großen Fragezeichen verborgen hat, könnte es bald richtige News geben. Ist damit die Zeit der Spekulationen vorbei? Zumindest soll, laut neusten Gerüchten, nächste Woche gelüftet werden, welche Schauspieler die Rollen von Christian Grey und Anastasia Steele übernehmen werden. Für viele Fans der erotischen Buchreihe „50 Shades of Grey“ ist es...

  • News
  • 27.08.13
Freizeit

Die Tribute von Panem: Neue Poster zu "Catching Fire"

Am 21. November kommt der Nachfolger der Hunger Games in die Kinos! Am Samstagabend wird wahrscheinlich ein weiterer Trailer der Buchverfilmung veröffentlicht. Jennifer Lawrence wird abermals Katniss Everdeen verköpern, genauso wie Josh Hutcherson Peeta Mellark. Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) die letzten Hungerspiele gewannen, müssen sie nun eine Reise durch alle Distrikte unternehmen. Die beiden sind ein Symbol des Widerstands geworden, was Präsident Snow...

  • News
  • 17.07.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan hat 12 Millionen Fans!

Niall Horan von One Direction ist einer der Stars, der nicht nur unglaublich viele Fans auf Twitter hat, sondern sie auch noch zu unterhalten weiß. Der Sänger postet alles mögliche von Fotos bis zu 1D-Nachrichten, doch irgendwie scheint auch sein persönlicher Stil der Grund zu sein, dass Niall Horan von One Direction jetzt 12 Millionen Twitter-Fans hat! Stellen Sie sich vor, Sie wachen auf, und haben 12 Millionen Fans. So ging es Niall Horan von One Direction, der inzwischen genau diese Anzahl...

  • News
  • 18.06.13
Freizeit

Rocco Stark & Kim Debkowski: Beim Schlaflied wird gerockt!

Rocco Stark und Kim Debkowski teilen ziemlich viel mit ihren Facebook-Fans. Von einfachen geschriebenen Updates bis hin zu den zahlreichen Fotos, das Paar postet eifrig Neuigkeiten. Thema Nummer 1 bei den beiden ist und bleibt natürlich Baby Amelia. Für die gab es bei Rocco Stark und Kim Debkowski jetzt ein ganz besonderes Schlaflied! Rocco Stark und Kim Debkowski lieben sich und vor allem ihre süße kleine Tochter Amelia. Viele ihrer zahlreichen Posts und Statusupdates auf Facebook drehen sich...

  • News
  • 10.06.13
Kultur
3 Bilder

Neuigkeiten in Schloss Gleina

Aktuelles von Schloss Gleina Besuch von Radio Figaro und weiter Neuigkeiten Am 6.6.2013 kam die Radioautorin Katrin Schumacher von Radio Figaro mit dem Denkmalschutz zum Schloss Gleina. Die Schlossbesitzer Vera Teunen und Hilbert erzählten dem Radio und dem Denkmalschutz die neusten Neuigkeiten von dem Verkauf des Schlosses und wie es weiter geht’s mit dem neuen Besitzer. Es hat sich in letztem Jahr sehr vieles wieder zum positiven Geändert. Auch die Besucher von Schloss Gleina wurden...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 07.06.13
Freizeit

One Direction freuen sich auf WHERE WE ARE Welttour 2014

One Direction quälten ihre Fans schon seit Tagen damit, dass sie heute eine große Bekanntmachung im Wembley Stadion machen würden. Und jetzt ist es so weit: Das “Big Announcement” fand statt! Doch was ist es für eine große Neuigkeit und warum freuten sich die fünf Jungs von One Direction schon so sehr, es ihren Fans mitzuteilen? Schon seit Tagen lässt die erfolgreiche Boyband One Direction ihre Fans, die so genannten Directioners, auf die großen Neuigkeiten warten. Und die könnten nicht...

  • News
  • 16.05.13
  • 1
Freizeit

Neuzugänge in der „Lindenstraße“ – Abschied von Sandra

In Deutschlands bekanntester TV-Straße ist immer etwas los. Dramen kommen in der „Lindenstraße“ nie zu kurz. Nun bekommt die langjährige Serie zwei weibliche Neuzugänge. Doch leider steht auch ein Abschied an: Jennifer Steffens, die Sandra Sarikakis gespielt hat, verlässt die „Lindenstraße“. Wie geht es nun weiter? Oft gewöhnt man sich an die Gesichter einer Serie schneller, als einem lieb ist. Umso schmerzhafter, wenn Charaktere gehen müssen oder ersetzt werden. Die „Lindenstraße“-Fans müssen...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

Miley Cyrus verzichtet auf Unterwäsche

Dass Miley Cyrus gerne auf Unterwäsche verzichtet, ist nichts Neues. Doch dass ihre Nippelblitzer nun auch noch völlig legitim sind, dagegen schon. Miley postete auf Twitter eine Meldung, die den freizügigen Umgang mit der Unterwäsche nun für gut befand. Klar, dass sich Miley Cyrus das nicht zweimal sagen lässt. Gute Nachrichten für Miley Cyrus: der Verzicht auf Unterwäsche soll nicht nur befreiend, sondern gleichzeitig völlig gesund sein. Eine französische Studie behauptet nämlich, dass das...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

Peugeot präsentiert Testsieger 208 auf der AMI Leipzig

Der französische Automobilhersteller Peugeot präsentiert auf der Messe Auto Mobil International, die vom 2. bis 10. Juni 2012 in Leipzig stattfindet, mit dem Peugeot 208 die wichtigste Neuerscheinung des Konzerns in diesem Jahr. Vorschusslorbeeren verdiente sich der Kleinwagen vorab beim EuroNCAP Crashtest, wo er den Bestwert erreichte. Die AMI in Leipzig zählt zu den wichtigsten Automobilmessen in Europa. Alljährlich präsentieren die deutschen und ein Großteil der internationalen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.05.12
Gedanken
2 Bilder

Es kommt auf uns an, wohin wir den Blick wenden

Wir schalten das Radio, oder den Fernseher ein. Sofort werden wir mit Neuigkeiten aus der Welt überflutet: Katastrophen, Anschläge und Unglücke, die Fehltritte einzelner und die Hoffnungslosigkeit vieler Menschen werden uns wie durch ein Vergrößerungsglas optisch und akustisch präsentiert. Gibt es wirklich nichts anderes auf dieser Welt? Da die Polarität unumgänglich zu dieser Welt gehört, muss es notwendigerweise auch das Gute, Heilsame und Liebevolle geben, wenigstens in dem Ausmaß, wie das...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 05.01.12
  • 16
Ratgeber

Etwas Neues aus Menden ( Sauerland)

Menden. (Cori) Die Stadt Menden hat Struktur und Optik ihres Internetauftritts überarbeitet. Gestern stellten Bürgermeister Volker Fleige und der EDV-Verantwortliche Michael Hankeln die Website www.menden.de vor. http://www.derwesten.de/staedte/menden/neue-optik-...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 20.11.11
Freizeit

Mord in Augsburg: Zusammenhang mit Bankraub Eisenach und Polizistenmord Heilbronn?

Es ist nun schon 12 Tage her, dass im Siebentischwald in Augsburg ein Polizist nach einer Motorradkontrolle erschossen wurde. Da die Polizei noch immer keine heiße Spur hat, wird der Mordfall heute Abend bei “Aktenzeichen xy ungelöst” auf ZDF vorgestellt. Doch nun bringt eine Frau aus Jena die Ermittlungen wieder einen Schritt weiter. Beate Z. aus Thüringen lebte mit den beiden Neo-Nazis Uwe M. und Uwe K. zusammen. Die beiden haben schon vor Jahren Bomben gebaut und Anschläge geplant, seit 13...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 09.11.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.