Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neues Jahr 2013

Beiträge zum Thema neues Jahr 2013

Freizeit

Riesiger Streit: Selena Gomez will Neuanfang – ohne Justin Bieber?

Selena Gomez twitterte am 01. Januar, dass für sie ein Neuanfang bevorsteht. Dazu postete sie ein Bild mit dem Untertitel: „Ich liebe euch alle!“ Justin ist darauf nicht zu sehen. Das Paar soll zuvor aufgrund eines großen Streits den Neujahrsurlaub abgebrochen haben. Ist das Paar jetzt endgültig getrennt? Ein anderer Insider erklärt bereits, dass Selena gemeinsam mit Justin einen Neustart wagen will. Wie steht Selena Gomez zu Justin Bieber? (Bild:aleedear3/flickr.com)Wer blickt noch durch bei...

  • News
  • 03.01.13
Freizeit

One Direction: Öffentlicher Neujahrskuss von Harry Styles und Taylor Swift (VIDEO)

Taylor Swift startete gemeinsam mit ihrem Freund, dem „One Direction“-Sänger Harry Styles, in das neue Jahr. Nach ihrem Auftritt bei der „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest“ läutete sie den Jahreswechsel mit einem Kuss ein. Was sagen dazu wohl die Fans, denen die Beziehung zwischen ihrem Idol und der Countrysängerin ohnehin ein Dorn im Auge ist? Taylor Swift gießt Öl ins Feuer. Bei der „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest“ gab sie ein Konzert, bei dem sie...

  • News
  • 02.01.13
Freizeit

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ziehen sie sich aus der Öffentlichkeit zurück?

Seit dem 29. Dezember wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht mehr gesehen. Könnten die beiden versuchen, dem Medienrummel im neuen Jahr aus dem Weg zu gehen? Erst kürzlich berichtete Kristen darüber, wie schwer es sei, über ihr Liebesleben in der Zeitung zu lesen. Aber wie lang kann das Pärchen sich vor den Paparazzi verstecken? Robert Pattinson & Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)Das Sprichwort „Neues Spiel neues Glück“, das zu Beginn des neuen Jahres oft gebraucht wird, könnten...

  • News
  • 02.01.13
Blaulicht
24 Bilder

Willkommen Neues Jahr - Feuerwerk in Rain 2013

Es ist schon erstaunlich - Die Leute haben kein Geld, aber ersichtlich ist das nicht, wenn man um MItternacht heute im Freien war ............ In ganz Rain wurde das Neue Jahr mit Krachern, aber auch wunderschönen Raketen begrüßt; lachende Menschen auf der Straße wünschten sich ein Gutes Neues Jahr ................. Lasst uns froh das Jahr beschließen, was es immer auch gebracht! Mocht' uns manches auch verdrießen, haben wir doch mehr gelacht. (Verfasser unbekannt)

  • Bayern
  • Rain
  • 01.01.13
  • 18
Gedanken

Die Sanduhr... Alles Gute für das Jahr 2013

Die Sanduhr. Und wieder fliegen die Gedanken vorbei. Die Zeit ist fort - die Sanduhr läuft ab. Noch eben war der Tag erschienen - doch des Nachtes Klang läßt nicht lange auf sich warten. Noch eben hörten wir des Frühlings Stimme, der Sommer nahte viel zu schnell, der Herbst mit Farben wie die Künstler, doch Winterfreund umarmte uns. So sind dann Worte, Blicke und Momente der Schnelligkeit Vergangenheit und wenn Du siehst mit Deinen Augen, die Uhr, die Sanduhr rinnt herunter, für uns - für Alle...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 30.12.12
  • 16
Gedanken

Alles Gute im Neuen Jahr 2013

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874) Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt. Wir danken Gott zu dieser Frist. Wohl uns, dass wir noch sind! Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut: ein neues Jahr, ein neues Glück. Die Zeit ist immer gut. Ein neues Jahr, ein neues Glück. Wir ziehen froh hinein. Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück! soll unsre Losung sein.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 30.12.12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.