Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neues Album

Beiträge zum Thema neues Album

Kultur
Foto: Tom Thiele
Video

Lexer der deutsche Produzent und DJ blickt mit seinem dritten Studioalbum "The First Last Day" (VÖ 28.10.) nach vorne

Der in Leipzig lebende Produzent Lexer veröffentlicht sein drittes Studioalbum "The First Last Day" am 28. Oktober. "The First Last Day", ein Album, an dem zwei Jahre gearbeitet wurde, enthält eine Fülle von widersprüchlichen Themen - ein Konflikt, der widerspiegelt, wie Lexer sich fühlte, als er das Album machte. Das Projekt spiegelt das Gleichgewicht wider, das Lexer zwischen den täglichen Herausforderungen und der Schönheit, die er draußen in der Natur erlebt, gefunden hat. Ein Werk wahrer...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 25.10.22
Kultur
Foto: Shervin Lainez
Video

Judy Collins veröffentlicht ihr 29. Studioalbum „Spellbound“ (VÖ 25.02.)

Judy Collins musikalische Karriere dauert nun schon über 50 Jahren an. Während dieser Zeit hat sie beeindruckende Songwriting Qualitäten gezeigt. Ihr richtungsweisendes 1967er Album Wildflowers beinhaltete neben ihren eigenen Songs einige Songs der damals noch nicht so bekannten Künstler Joni Mitchell und Leonard Cohen sowie ausgewählte Songs von Jacques Brel und Francesco Landini. Ihr anspruchsvoller geradezu literarischer Stil hat sie zu einer poetischen “Storyteller” Songwriterin werden...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 01.03.22
  • 1
Kultur
Foto: TFCITD (The First Cut Is The Deepest
Video

Thorsteinn Einarsson veröffentlicht beeindruckende "Bridges Burn" Acoustic und Remix Versionen und kündigt sein drittes Album "EINARSSON." (VÖ 25.03.) an

Nachdem Thorsteinn Einarsson mit seiner im Frühsommer 2021 erschienenen Hit-Single „Shackles“ eine Befreiungsschlag-Hymne ablieferte, veröffentlicht er im Oktober mit seinem neuen Track „Bridges Burn“ quasi eine Fortsetzung. Die eingängige Nummer hält dazu an, sich mit inneren Dämonen auseinander zu setzen, Fesseln zu erkennen, all das Negative in der Vergangenheit zu lassen und nach vorne zu blicken. Musikalisch und stimmlich ist „Bridges Burn“ eine von Thorsteinns anspruchsvollsten Nummern –...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 25.01.22
Kultur
Foto: Sony Music
Video

Nicky Jam veröffentlicht mit "Infinity" sein facettenreichstes Album – Single und Video "Magnum" mit Jhay Cortez

Der Sänger, Songwriter und Schauspieler Nicky Jam hat am 27.08. sein neues Album "INFINITY" sowie das Musikvideo für die Single "Magnum" featuring Jhay Cortez veröffentlicht. "INFINITY" ist Nicky Jams facettenreichstes Album bisher, das die Hörer*innen auf eine Reise durch alle musikalischen Genres führt, die Nicky Jam während seiner Karriere bedient hat. Mit einem für Nicky Jam typischen old school Raggaetón Track beginnend zeigt das Album trotz seines sehr aktuellen Sounds alle verschiedenen...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 01.09.21
Kultur
Foto: Tim Cavadini
Video

Marina & The Kats "Different" Single und Video out now – der Titeltrack aus ihrem gleichnamigen Album (VÖ 25.06.) – bald auf Tour (!)

Wer bin ich? – wer will ich sein? Wie finde ich in einem alles übertönenden Radau meine eigene Stimme? Wieso klinge ich anders als die meisten anderen um mich herum? Ist das in Ordnung? Ja, denn: I’m completely normal – I’m just different from you. Marina & The Kats veröffentlichen heute ihre brandneue Single „Different“ und das dazugehörige Video. „Different“ ist nach „Speak Softly“ und „Pressure“ ein weiterer Vorbote ihres gleichnamigen Albums, das am 25.06. erscheint. „Different“ Video:  Die...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 03.06.21
Kultur
Foto: Gerd Schneider
Video

INA REGEN »Fenster« Video out now – »Rot« – ein Album, das vom Mut und der Stärke einer Frau zeugt (VÖ 12.03.2021)

Vieles scheint auf den ersten Blick zu einfach, banal oder selbstverständlich, um als besonders wahrgenommen zu werden. Es ist seit jeher Aufgabe der KünstlerInnen, uns die Schönheit des Alltäglichen durch die Lupe ihrer Kunst sichtbar zu machen. Ein solches Stück Musik ist INA REGEN mit ihrer neuen Single FENSTER gelungen, ein für die Liedermacherin wichtiger Titel aus ihrem im März erscheinenden Album „ROT“. „Man könnte fast sagen, ‚Fenster‘ ist in mehrerlei Hinsicht das Komplementärstück zum...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 10.03.21
Freizeit
Endlich ist es soweit: das neue Album von Avril Lavigne ist fertig! | Foto: Justin Higuchi from Los Angeles, CA, USA, CC BY 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0, via Wikimedia Commons

Neue Musik von Avril Lavigne: Ihr Album ist fertig!

Das lange Warten hat ein Ende: Avril Lavigne meldet sich wieder. Ihr letztes Album “Heads Above Water”, das 2019 erschien, soll nun endlich einen Nachfolger bekommen. Allen bösen Zungen, die bereits über das Ende von Avril Lavignes besten Zeiten diskutieren wollen, beweist die punkige Pop-Sängerin das Gegenteil: Vor kurzem gab Avril Lavigne offiziell bekannt, dass sie bald ein neues Album herausgeben wird. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, allerdings verriet die Sängerin auf...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 22.02.21
Freizeit

Eminem entschuldigt sich bei Rihanna

Rapper Eminem bittet Rihanna in einem neuen Song um Entschuldigung.  Der US-Rapper Eminem entschuldigt sich in einem seiner neuen Songs bei Sängerin Rihanna für eine frühere Aussage. 16 Titel enthält das neue Album “Music to be Murdered By - Side B” von Eminem. In einem dieser Songs, mit dem Titel “Zeus” bittet Eminem Rihanna um Verzeihung für seine frauenfeindliche Äußerung in der Vergangenheit. Dort heißt es in einer Textzeile: “Und von ganzem Herzen, Entschuldigung, Rihanna”. Damit bezieht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.21
Freizeit

Neue Musik: Ed Sheeran kündigt Comeback an?!

Können sich die Fans schon bald auf neue Musik von Ed Sheeran freuen? Die Fans des Megastars Ed Sheeran freuen sich auf neue Musik. Nachdem der Sänger im Dezember 2019 überraschenderweise verkündet hatte, er nehme sich eine Auszeit von seiner Karriere und von den sozialen Medien um mehr Zeit für seine Familie zu haben, scheinen sich seine Fans jetzt sicher zu sein, dass er bald wieder zurückkommen wird. Die Fans hatten die Theorie, dass bald ein neues Album namens “Substract” herauskommen wird....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.12.20
Freizeit

"Z3 is coming": Zayn Malik kündigt neue Musik an

Nachdem Zayn Maliks Instagram und Twitter Profilbild geändert wurde, ist “Z3 is coming” weltweit im Umlauf. Wird es bald neue Musik des Popsängers zu hören geben, der mit One Direction international zum Star wurde? Zayn Malik verließ 2015 die berühmte Boy Band “One Direction” mit der er 2010 bei “The X Factor” den 3.Platz erzielte. Seitdem veröffentlichte der Popsänger zwei Solo Alben “Mind of Mine” und “Icarus Falls”. Außerdem veröffentlichte er zusammen mit DJ Rehab im November 2019 die EP...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.09.20
Kultur
Foto: Martin Huch

Wingenfelder »SendeschlussTestbild« (VÖ 18.09.) – das neue Album der Fury In The Slaughterhouse Köpfe – ab Februar 2021 auf »SendeschlussTestbild« Tour

Es gibt einige wenige Bands, die mit ihren Songs so ein bestimmtes Gefühl wecken. Die sich anfühlen wie nach Hause zu kommen. So vertraut und gut, die einen abholen und trösten, bewegen und zum Tanz bitten, wenn nötig in den Hintern treten und daran erinnern, was wirklich zählt. Genau so eine Band sind Wingenfelder – die beiden Brüder und ihre Band, die uns nun schon seit zehn Jahren mit ihren kleinen und großen musikalischen Momentaufnahmen aus dem Leben begeistern. Diese fabelhafte Dekade...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 15.09.20
Kultur
Foto: Sony Music

Christin Stark »Komm nie wieder« Video out now

Christin Stark-Fans dürfen sich freuen: Das Video zur ihrer aktuellen Single „Komm nie wieder“ ist draußen! Mit dem Song legt die 30-jährige Sängerin die erste Vorab-Auskopplung des Follow-Ups zu ihrem Top-30-Album „Rosenfeuer“ (2018) vor. Christin zum Video: „Vor ca. 5 Wochen habe ich mit meinen Mädels tolle Dreharbeiten erlebt. Drehbuch, Drehorte, Szenenwahl, Makeup-Artist & Hairstyling, Equipment und Schnitt... ALLES lag in unseren Händen! Jetzt bin ich so stolz euch das Ergebnis zu zeigen!“...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 21.04.20
Kultur
Foto: Ben Wolf

Queenz of Piano CLASSICAL MUSIC THAT ROCKS! das Album »Queenz of Piano« (VÖ 27.03.) produziert von Mousse T.

Die Queenz of Piano verbinden die Virtuosität und Tiefe klassischer Musik mit der Atmosphäre eines Popkonzerts. In Zeiten, in denen es nicht mehr nur Goethe, sondern auch Fack ju Göhte gibt, sprengen die beiden Pianistinnen die Grenzen zwischen Bach und Beats, E- und U-Musik, Hoch- und Popkultur! Am 27. März 2020 erscheint ihr erstes Album bei Edel Kultur, das gemeinsam mit Starproduzent Mousse T. (Sexbomb / Tom Jones, Juror bei DSDS) produziert wurde. Video "Ode To Joy / Happy" (Beethoven...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 25.03.20
Freizeit

Adele: Neues Album erscheint im September

Lange war es still um Adele, seit nunmehr fünf Jahren gab es keine neue Musik von ihr zu hören. Doch jetzt verkündet der Superstar, dass sie noch in diesem September ein neues Album veröffentlichen wird. In einem Pub im Südwesten Londons feierte Adele zusammen mit ihrer besten Freundin Laura Dockrill lautstark ihre Hochzeit. Die beiden sangen zusammen und waren sichtlich glücklich. Doch nicht nur die Hochzeit war ein Grund zum Feiern. Adele hatte für ihre Fans noch eine erfreuliche Nachricht:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.20
Freizeit

Justin Bieber: Sichere dir jetzt sein neues Album “Changes”! 

Das Jahr ist gerade mal einen Monat alt und Justin Bieber startet schon voll durch. Nun können sich seine Fans vor dem Release seine neues Album sichern! Jahrelang war Justin Bieber nicht in der Lage seine Musik zu machen. Zwar wirkte er hier und dort bei einigen Singles mit, doch ein für ein ganzes Album reichte es nicht. Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass JB eine Platte veröffentlichte. Doch Ende letzten Jahres gab er bekannt, dass seine Fans schon bald neue Musik des Künstlers...

  • Bayern
  • München
  • 30.01.20
Freizeit

Nach seinem Tod: Ariana Grandes Ex, Mac Miller, veröffentlicht Album 

Vor zwei Jahren starb der Rapper und Exfreund von Ariana Grande, Mac Miller, an einer Überdosis. Nun veröffentlicht seine Familie ein bisher ungesehenes Werk des Musikers. Im September 2018 wurde die Musikwelt erschüttert, als sich die Nachricht von Mac Millers Tod verbreitete. Der erfolgreiche Rapper litt schon länger unter einer schweren Drogensucht, der er letztendlich unterlag. Am 07. September 2018 mischte er - scheinbar - versehentlich Medikamente mit Alkohol und Drogen und überlebte den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.20
Freizeit

Selena Gomez: Ihre Freunde halten Abstand 

Was ist nur bei SelGo los? Ihre Freunde distanzieren sich derzeit von der Sängerin. Das ist der Grund dafür. Selena Gomez hat es die letzten Tage nicht leicht mit ihren Freunden. Sie halten Abstand von der Sängerin. Doch SelGo kann ihre Gründe nachvollziehen. Denn die “Lose You To Love Me”-Interpretin ist derzeit krank. Und obwohl ihre Freunde sie deshalb nicht alleine im Bett versauern lassen, versuchen sie so viel Abstand wie möglich von Selena Gomez zu halten. Das zeigte der ehemalige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Freizeit

Camila Cabello: Das plant sie mit Shawn Mendes im nächsten Jahr

Camila Cabellos Pläne für das Neujahr stehen schon fest. Sie verbringt den Rutsch ins neue Jahr mit ihrem Freund Shawn Mendes. Was die “Havana”-Sängerin noch im Neujahr vorhat teilt sie aufgeregt mit uns: Zwischen Camila Cabello und Sänger Shawn Mendes funkte es während der Dreharbeiten zu ihrem Nummer-Eins-Hit "Señorita". Doch die Liebesgeschichte begann schon zuvor, mit dem Dreh von Shawn Mendes’ “I Know What You Did Last Summer”. Die Beziehung zwischen ihnen ging weit über eine Freundschaft...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.12.19
Freizeit

Justin Bieber: Steckt DAS hinter seinen pinken Haaren?

Justin Bieber hat seine Haare aus dem nichts pink gefärbt. Wieso er sie so plötzlich verändert hat und wieso ausgerechnet in dieser Farbe, bringt die Fans auf die verrücktesten Theorien. Justin Bieber hat sich vor Kurzem die Haare Pink gefärbt und ist wieder mal Gesprächsthema im Internet. Es gibt keinen bekannten Grund für diese Aktion, deswegen kommen Fans jetzt mit den verrücktesten Spekulationen. Eine der vielen Ideen, klingt jedoch tatsächlich glaubhaft. Sie denken, dass es ein Hinweis auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.12.19
Freizeit

Hat Camila Cabello Kosenamen für Shawn Mendes? 

Mittlerweile ist die Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes schon eine Zeit lang offiziell. Doch warum wissen wir so wenig über Details, wie ihre Kosenamen? Camila Cabello und Shawn Mendes machten von Anfang an kein Geheimnis aus ihrer Beziehung. Allerdings tragen sie nichts über ihr gemeinsames Privatleben an die Öffentlichkeit. Besonders auffällig ist, dass die “Havanna”-Sängerin ihren Freund, öffentlich, nie beim Namen nennt. Shawn erzählte bei einem Meet & Greet ein wenig über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.12.19
Freizeit

Justin Bieber: Erste Details zu seinen neuen Songs

Scooter Braun verriet uns spannende Details über Justin Biebers neue Musik! Durch die Informationen von Scooter, können wir uns ein besseres Bild über das kommende Album des 25-Jährigen Sängers machen. Justin Biebers Manager, Scooter Braun (38), weiß immer als einer der ersten Bescheid, wenn es um Justin Biebers neue Musik geht. Er erklärte in einer Konferenz, dass neue Musik von Justin Bieber auf dem Weg ist und schon bald raus gebracht wird. Nach vier Jahren ohne ein Album veröffentlicht zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.19
Freizeit

Justin Bieber: Gemeinsames Projekt mit Hailey

Justin Bieber promotet in einer Werbung ein neues Deodorant. Während der Werbungnach JB darauf aufmerksam, wie wichtig “Self-Care” ist. Justin Bieber kollaborierte letztens mit “Schmidt’s”, um für ein neues Produkt von ihnen zu werben. Es handelt sich um ein Deodorant, welches natürlich hergestellt wird und sowohl für Männer, als auch Frauen gedacht ist. Bei dem Werbeclip bringt er das Thema “Self-Care” in den Vordergrund. Justin Bieber redet darüber, dass es wichtig ist, dass man anfangen muss...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.19
Freizeit

Demi Lovato schockt mit Babybauch-Foto 

Wo kommt denn das her? Demi Lovato hat gerade erst einen neuen Freund, da zeigt sie sich schon stolz mit süßem Babybauch und schockte damit ihre Fans. Noch vor einigen Wochen datete die Sängerin, Demi Lovato den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten, Mike Johnson. Scheinbar näherten sich die beiden zunächst via Social Media an, trafen sich schließlich auch und dateten sich ein paar Wochen lang. Auf die Frage hin, ob sie schon ein Paar seien, wichen beide aus und erklärten, dass sie sich gerade...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.11.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit Shawn Mendes

Selena Gomez besuchte kürzlich die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Julia Michaels. Das Motto der Party waren die Neunziger Jahre und Selena rockte es. Selena Gomez war in richtiger Partystimmung, als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin, Julia Michaels, erschien. Julia feierte unter dem Motto “90’s” ihren Geburtstag und schmiss eine fette Party. Selena Gomez war mit ihrem langen schwarzen Kleid ohne Zweifel der Hingucker der Party. Gemeinsam mit dem Geburtstagskind, feierte die Sängerin...

  • Bayern
  • München
  • 18.11.19
Freizeit

Justin Bieber: Neues Album "R&Bieber" soll noch dieses Jahr kommen

Justin Bieber kündigte letzten April ein neues Album an und wie es scheint wird es vor Weihnachten veröffentlicht. Das sagt der Sänger über sein Album... Justin Bieber hat seit 2015 kein Album mehr rausgebracht. Sein letztes Album war “Purpose”, und ist, laut der Verkaufszahlen, sein zweitbestes Album. Nach "Purpose" jedoch, kam lange Zeit nichts mehr, bis er sich im April 2019 auf dem Coachella Festival wieder auf der Bühne zeigte. Während Sängerin Ariana Grande performte, kam Justin Bieber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.11.19
Freizeit

Demi Lovato: Das erwartet uns in ihren neuen Songs 

Nach Selena Gomez meldet sich nun ein weiterer, ehemaliger, Disney-Star, nach einer schweren Depression mit neuer Musik zurück: Demi Lovato. Demi Lovato scheint zurück zu sein. Vor einem Jahr musste die Sängerin ins Krankenhaus, wegen eine Überdosis eingeliefert werden. Schon in der frühen Kindheit stand der Disney-Star im Rampenlicht. Das hinterließ Spuren. Demi Lovato wurde in der Schule ausgeschlossen und gemobbt, weil sie anders war. Nach ihrem riesigen Erfolg bei Disney, unter anderem mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.11.19
Freizeit

“10,000 HOURS” - Justin Biebers brandneuer Song mit Country-Einfluss 

Justin Bieber hat heute eine, unangekündigt, einen neuen Song herausgebracht, in Zusammenarbeit mit Dan & Shay, zwei Country-Musikern. Justin Bieber machte seinen Fans heute eine unglaubliche Freude: Vor einigen Stunden postete der Musiker und Sänger, Justin Bieber, einen neuen Song auf seinem Instagram-Profil und auf Youtube. Der Song heißt “10,000 HOURS” und ist in Zusammenarbeit mit den Country-Musikern Dan + Shay entstanden. Der Song ist ein Liebeslied, das Justin via Twitter mit den Worten...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.10.19
Kultur
Foto: Sebastian Sonntag

Lena Laval die Schlagernewcomerin des Jahres veröffentlicht Debütalbum »Alles und immer« am 27.09.

Lena Laval (28) ist eine attraktive, junge Sängerin aus Stuttgart, die mit ihrem aufsehenerregenden Debüt-Album „Alles und immer“ nun am Anfang ihre Schlagerkarriere steht. Sie träumte schon als Kind davon als Sängerin auf der Bühne zu stehen. Um ihr Ziel zu erreichen, schmiss sie einen sicheren Job bei der Bank und gründete mit Hilfe von Sponsoren aus der Wirtschaft ihr eigenes Label, auf dem das Album jetzt erscheint. Auch beim Songwriting läuft bei Lena alles auf höchstem Niveau. Ein Grund...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 26.09.19
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht neue Musik 

Haben seine Frau und seine Freunde verraten, dass Justin Bieber gerade an seinem fünften Album arbeitet? Es scheint so, als würde Justin Bieber gerade an seinem neuen, fünften Album arbeiten. Die erste, die darauf einen Hinweis gab, war natürlich die Frau des “Love Yourself”-Sängers, Hailey Baldwin. Sie postete in ihrer Insta-Story einen Boomerang von ihrer Suppe und schwärmte darüber. Doch aufmerksame Fans betrachteten sich den Hintergrund und bemerkten: Hailey Bieber befindet sich bei ihrem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.09.19
Kultur
Foto: Shervin Lainez
Video

Julian Lamadrid: »Die Young« eine Hommage an die Synth-Pop-Songs der 80er – Single und Video out now

Der 21-jährige Sänger, Songwriter und Musiker Julian Lamadrid wurde als Sohn mexikanischer Auswanderer in Dubai geboren, lebt mittlerweile in Brooklyn und absolvierte sein Filmstudium an der New York University in Rekordzeit. Das Video zu seiner neuen Single „Die Young“ hat er selbst produziert. „Die Young“ ist eine stilistische Hommage an die Synth-Pop-Songs der 80er Jahre, die Julians frühen Musikgeschmack prägten. „Die Young“ Video: „Jeder Aspekt von 'Die Young' wächst und driftet allmählich...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 04.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.