neues Album

1 Bild

"Z3 is coming": Zayn Malik kündigt neue Musik an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2020 | 102 mal gelesen

Nachdem Zayn Maliks Instagram und Twitter Profilbild geändert wurde, ist “Z3 is coming” weltweit im Umlauf. Wird es bald neue Musik des Popsängers zu hören geben, der mit One Direction international zum Star wurde? Zayn Malik verließ 2015 die berühmte Boy Band “One Direction” mit der er 2010 bei “The X Factor” den 3.Platz erzielte. Seitdem veröffentlichte der Popsänger zwei Solo Alben “Mind of Mine” und “Icarus Falls”....

1 Bild

Wingenfelder »SendeschlussTestbild« (VÖ 18.09.) – das neue Album der Fury In The Slaughterhouse Köpfe – ab Februar 2021 auf »SendeschlussTestbild« Tour

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 15.09.2020 | 9 mal gelesen

Es gibt einige wenige Bands, die mit ihren Songs so ein bestimmtes Gefühl wecken. Die sich anfühlen wie nach Hause zu kommen. So vertraut und gut, die einen abholen und trösten, bewegen und zum Tanz bitten, wenn nötig in den Hintern treten und daran erinnern, was wirklich zählt. Genau so eine Band sind Wingenfelder – die beiden Brüder und ihre Band, die uns nun schon seit zehn Jahren mit ihren kleinen und großen musikalischen...

1 Bild

Christin Stark »Komm nie wieder« Video out now

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 21.04.2020 | 12 mal gelesen

Christin Stark-Fans dürfen sich freuen: Das Video zur ihrer aktuellen Single „Komm nie wieder“ ist draußen! Mit dem Song legt die 30-jährige Sängerin die erste Vorab-Auskopplung des Follow-Ups zu ihrem Top-30-Album „Rosenfeuer“ (2018) vor. Christin zum Video: „Vor ca. 5 Wochen habe ich mit meinen Mädels tolle Dreharbeiten erlebt. Drehbuch, Drehorte, Szenenwahl, Makeup-Artist & Hairstyling, Equipment und Schnitt... ALLES...

1 Bild

Queenz of Piano CLASSICAL MUSIC THAT ROCKS! das Album »Queenz of Piano« (VÖ 27.03.) produziert von Mousse T.

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 25.03.2020 | 15 mal gelesen

Die Queenz of Piano verbinden die Virtuosität und Tiefe klassischer Musik mit der Atmosphäre eines Popkonzerts. In Zeiten, in denen es nicht mehr nur Goethe, sondern auch Fack ju Göhte gibt, sprengen die beiden Pianistinnen die Grenzen zwischen Bach und Beats, E- und U-Musik, Hoch- und Popkultur! Am 27. März 2020 erscheint ihr erstes Album bei Edel Kultur, das gemeinsam mit Starproduzent Mousse T. (Sexbomb / Tom Jones, Juror...

1 Bild

Adele: Neues Album erscheint im September

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2020 | 29 mal gelesen

Lange war es still um Adele, seit nunmehr fünf Jahren gab es keine neue Musik von ihr zu hören. Doch jetzt verkündet der Superstar, dass sie noch in diesem September ein neues Album veröffentlichen wird. In einem Pub im Südwesten Londons feierte Adele zusammen mit ihrer besten Freundin Laura Dockrill lautstark ihre Hochzeit. Die beiden sangen zusammen und waren sichtlich glücklich. Doch nicht nur die Hochzeit war ein Grund...

1 Bild

Justin Bieber: Sichere dir jetzt sein neues Album “Changes”! 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 30.01.2020 | 68 mal gelesen

Das Jahr ist gerade mal einen Monat alt und Justin Bieber startet schon voll durch. Nun können sich seine Fans vor dem Release seine neues Album sichern! Jahrelang war Justin Bieber nicht in der Lage seine Musik zu machen. Zwar wirkte er hier und dort bei einigen Singles mit, doch ein für ein ganzes Album reichte es nicht. Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass JB eine Platte veröffentlichte. Doch Ende letzten Jahres gab...

1 Bild

Nach seinem Tod: Ariana Grandes Ex, Mac Miller, veröffentlicht Album 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2020 | 102 mal gelesen

Vor zwei Jahren starb der Rapper und Exfreund von Ariana Grande, Mac Miller, an einer Überdosis. Nun veröffentlicht seine Familie ein bisher ungesehenes Werk des Musikers. Im September 2018 wurde die Musikwelt erschüttert, als sich die Nachricht von Mac Millers Tod verbreitete. Der erfolgreiche Rapper litt schon länger unter einer schweren Drogensucht, der er letztendlich unterlag. Am 07. September 2018 mischte er -...

1 Bild

Selena Gomez: Ihre Freunde halten Abstand 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 388 mal gelesen

Was ist nur bei SelGo los? Ihre Freunde distanzieren sich derzeit von der Sängerin. Das ist der Grund dafür. Selena Gomez hat es die letzten Tage nicht leicht mit ihren Freunden. Sie halten Abstand von der Sängerin. Doch SelGo kann ihre Gründe nachvollziehen. Denn die “Lose You To Love Me”-Interpretin ist derzeit krank. Und obwohl ihre Freunde sie deshalb nicht alleine im Bett versauern lassen, versuchen sie so viel Abstand...

1 Bild

Camila Cabello: Das plant sie mit Shawn Mendes im nächsten Jahr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.12.2019 | 332 mal gelesen

Camila Cabellos Pläne für das Neujahr stehen schon fest. Sie verbringt den Rutsch ins neue Jahr mit ihrem Freund Shawn Mendes. Was die “Havana”-Sängerin noch im Neujahr vorhat teilt sie aufgeregt mit uns: Zwischen Camila Cabello und Sänger Shawn Mendes funkte es während der Dreharbeiten zu ihrem Nummer-Eins-Hit "Señorita". Doch die Liebesgeschichte begann schon zuvor, mit dem Dreh von Shawn Mendes’ “I Know What You Did Last...

1 Bild

Justin Bieber: Steckt DAS hinter seinen pinken Haaren?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.12.2019 | 187 mal gelesen

Justin Bieber hat seine Haare aus dem nichts pink gefärbt. Wieso er sie so plötzlich verändert hat und wieso ausgerechnet in dieser Farbe, bringt die Fans auf die verrücktesten Theorien. Justin Bieber hat sich vor Kurzem die Haare Pink gefärbt und ist wieder mal Gesprächsthema im Internet. Es gibt keinen bekannten Grund für diese Aktion, deswegen kommen Fans jetzt mit den verrücktesten Spekulationen. Eine der vielen Ideen,...

1 Bild

Hat Camila Cabello Kosenamen für Shawn Mendes? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.12.2019 | 45 mal gelesen

Mittlerweile ist die Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes schon eine Zeit lang offiziell. Doch warum wissen wir so wenig über Details, wie ihre Kosenamen? Camila Cabello und Shawn Mendes machten von Anfang an kein Geheimnis aus ihrer Beziehung. Allerdings tragen sie nichts über ihr gemeinsames Privatleben an die Öffentlichkeit. Besonders auffällig ist, dass die “Havanna”-Sängerin ihren Freund, öffentlich, nie...

1 Bild

Justin Bieber: Erste Details zu seinen neuen Songs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2019 | 171 mal gelesen

Scooter Braun verriet uns spannende Details über Justin Biebers neue Musik! Durch die Informationen von Scooter, können wir uns ein besseres Bild über das kommende Album des 25-Jährigen Sängers machen.Justin Biebers Manager, Scooter Braun (38), weiß immer als einer der ersten Bescheid, wenn es um Justin Biebers neue Musik geht. Er erklärte in einer Konferenz, dass neue Musik von Justin Bieber auf dem Weg ist und schon bald...

1 Bild

Justin Bieber: Gemeinsames Projekt mit Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.11.2019 | 88 mal gelesen

Justin Bieber promotet in einer Werbung ein neues Deodorant. Während der Werbungnach JB darauf aufmerksam, wie wichtig “Self-Care” ist.Justin Bieber kollaborierte letztens mit “Schmidt’s”, um für ein neues Produkt von ihnen zu werben. Es handelt sich um ein Deodorant, welches natürlich hergestellt wird und sowohl für Männer, als auch Frauen gedacht ist. Bei dem Werbeclip bringt er das Thema “Self-Care” in den Vordergrund....

Demi Lovato schockt mit Babybauch-Foto 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.11.2019 | 39 mal gelesen

Wo kommt denn das her? Demi Lovato hat gerade erst einen neuen Freund, da zeigt sie sich schon stolz mit süßem Babybauch und schockte damit ihre Fans. Noch vor einigen Wochen datete die Sängerin, Demi Lovato den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten, Mike Johnson. Scheinbar näherten sich die beiden zunächst via Social Media an, trafen sich schließlich auch und dateten sich ein paar Wochen lang. Auf die Frage hin, ob sie schon...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit Shawn Mendes

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.11.2019 | 435 mal gelesen

Selena Gomez besuchte kürzlich die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Julia Michaels. Das Motto der Party waren die Neunziger Jahre und Selena rockte es.Selena Gomez war in richtiger Partystimmung, als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin, Julia Michaels, erschien. Julia feierte unter dem Motto “90’s” ihren Geburtstag und schmiss eine fette Party. Selena Gomez war mit ihrem langen schwarzen Kleid ohne Zweifel der...

1 Bild

Justin Bieber: Neues Album "R&Bieber" soll noch dieses Jahr kommen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.11.2019 | 155 mal gelesen

Justin Bieber kündigte letzten April ein neues Album an und wie es scheint wird es vor Weihnachten veröffentlicht. Das sagt der Sänger über sein Album... Justin Bieber hat seit 2015 kein Album mehr rausgebracht. Sein letztes Album war “Purpose”, und ist, laut der Verkaufszahlen, sein zweitbestes Album. Nach "Purpose" jedoch, kam lange Zeit nichts mehr, bis er sich im April 2019 auf dem Coachella Festival wieder auf der Bühne...

1 Bild

Demi Lovato: Das erwartet uns in ihren neuen Songs 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.11.2019 | 147 mal gelesen

Nach Selena Gomez meldet sich nun ein weiterer, ehemaliger, Disney-Star, nach einer schweren Depression mit neuer Musik zurück: Demi Lovato. Demi Lovato scheint zurück zu sein. Vor einem Jahr musste die Sängerin ins Krankenhaus, wegen eine Überdosis eingeliefert werden. Schon in der frühen Kindheit stand der Disney-Star im Rampenlicht. Das hinterließ Spuren. Demi Lovato wurde in der Schule ausgeschlossen und gemobbt, weil...

“10,000 HOURS” - Justin Biebers brandneuer Song mit Country-Einfluss 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.10.2019 | 46 mal gelesen

Justin Bieber hat heute eine, unangekündigt, einen neuen Song herausgebracht, in Zusammenarbeit mit Dan & Shay, zwei Country-Musikern. Justin Bieber machte seinen Fans heute eine unglaubliche Freude: Vor einigen Stunden postete der Musiker und Sänger, Justin Bieber, einen neuen Song auf seinem Instagram-Profil und auf Youtube. Der Song heißt “10,000 HOURS” und ist in Zusammenarbeit mit den Country-Musikern Dan + Shay...

1 Bild

Lena Laval die Schlagernewcomerin des Jahres veröffentlicht Debütalbum »Alles und immer« am 27.09.

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 26.09.2019 | 40 mal gelesen

Lena Laval (28) ist eine attraktive, junge Sängerin aus Stuttgart, die mit ihrem aufsehenerregenden Debüt-Album „Alles und immer“ nun am Anfang ihre Schlagerkarriere steht. Sie träumte schon als Kind davon als Sängerin auf der Bühne zu stehen. Um ihr Ziel zu erreichen, schmiss sie einen sicheren Job bei der Bank und gründete mit Hilfe von Sponsoren aus der Wirtschaft ihr eigenes Label, auf dem das Album jetzt erscheint....

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht neue Musik 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.09.2019 | 158 mal gelesen

Haben seine Frau und seine Freunde verraten, dass Justin Bieber gerade an seinem fünften Album arbeitet? Es scheint so, als würde Justin Bieber gerade an seinem neuen, fünften Album arbeiten. Die erste, die darauf einen Hinweis gab, war natürlich die Frau des “Love Yourself”-Sängers, Hailey Baldwin. Sie postete in ihrer Insta-Story einen Boomerang von ihrer Suppe und schwärmte darüber. Doch aufmerksame Fans betrachteten...

1 Bild

Julian Lamadrid: »Die Young« eine Hommage an die Synth-Pop-Songs der 80er – Single und Video out now

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 04.09.2019 | 14 mal gelesen

Der 21-jährige Sänger, Songwriter und Musiker Julian Lamadrid wurde als Sohn mexikanischer Auswanderer in Dubai geboren, lebt mittlerweile in Brooklyn und absolvierte sein Filmstudium an der New York University in Rekordzeit. Das Video zu seiner neuen Single „Die Young“ hat er selbst produziert. „Die Young“ ist eine stilistische Hommage an die Synth-Pop-Songs der 80er Jahre, die Julians frühen Musikgeschmack prägten. „Die...

1 Bild

Selena Gomez: Neues Album kommt schon bald - dank Taylor Swift 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 03.09.2019 | 153 mal gelesen

Taylor Swift und Selena Gomez sind gute Freundinnen. Nun inspirierte Taylor SelGo zu einem neuen Album. Taylor Swift hat gerade erst ihr neues Album “Lover” herausgebracht, das gerade die Charts erobert. Nicht mal zwei Jahre zuvor erschien ein weiteres Album. Taylor Swift ist fleißig am Songs schreiben. Ganz im Gegensatz zu Selena Gomez. Das letzte Album des Disneystars ist mittlerweile vier Jahre her. Doch das neue Album...

1 Bild

Sebastian Raetzel – erstes Soloalbum "Derselbe Himmel" (VÖ 12.07.) des The Baseballs Sängers – moderner Schlager in all seinen Farben

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 10.07.2019 | 10 mal gelesen

Fast zwei Millionen verkaufte Alben, 21 Gold- und Platin-Schallplatten, über 500 Live-Shows in 26 Ländern mit mehr als drei Millionen begeisterten Zuschauern: Sebastian Raetzel hat mit der Band THE BASEBALLS nahezu alles erreicht, was es im Musik-Business zu erreichen gibt – weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Gefeiert als europaweites Phänomen, hat er sich nun dazu entschieden, seinem Werdegang mit Mitte 30 eine...

1 Bild

Laura Lato: das Debütalbum "Kristallkind" ab 07.06. – moderne Popsongs mit Tiefgang

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 04.06.2019 | 22 mal gelesen

Stolz. Feminin. Und ungeheuer zielstrebig. Wer das erste Mal mit Laura Lato über ihre Musik spricht, merkt sofort: Die Frau hat einen Auftrag. Die will was. Nach den Singles „Voodoo“ und „Asche der Nacht“ veröffentlicht die junge Künstlerin am 07.06. ihr Debütalbum „Kristallkind“. Mit ihrem Album legt Laura Lato eine Sammlung moderner und durchschlagkräftiger Pop-Songs vor, die auf internationalem Niveau produziert sind...

Taylor Swift: Ist DAS der Titel ihres neuen Albums

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.05.2019 | 26 mal gelesen

Nach diesem riesen Tipp von Sängerin Taylor Swift, sind sich ihre Fans schon fast sicher, wie ihr neues und damit siebtes Album heißen wird. Die Fans von Sängerin Taylor Swift sind ganz aus dem Häuschen, nachdem Taylor einen ziemlich großen Hinweis darauf gab, wie ihr neues Album heißen wird. In einem Interview verriet sie, dass man den Namen ein mal sieht und zwei mal hört. Natürlich strömten daraufhin ihre Fans erneut zu...