Neuerungen

4 Bilder

GNTM 2016: Diese Änderungen erwarten uns in der 11. Staffel!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 04.02.2016 | 1599 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich soweit: “Germany’s Next Topmodel” startet in die nächste Runde! Doch in der 11. Staffel müssen sich die Fans auf einige Neuerungen gefasst machen: Neben einer neuen Jury wird es 2016 keine Modelvilla geben. Außerdem werden die Kandidatinnen in zwei Teams aufgeteilt! Die Fans können es kaum noch erwarten, bis GNTM endlich in die nächste Runde geht: Heute Abend um 20:15 Uhr können wir in der 11....

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Diese Neuerungen erwarten uns in Zukunft!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2016 | 1778 mal gelesen

Tolle Nachrichten für alle Fans von BTN: In Zukunft erwartet uns die ein oder andere Neuerung! Genauer gesagt werden die Fans bald schon doppelt so viele Folgen in der Woche sehen können als bisher: Am Samstag soll ein großer Block an Wiederholungen stattfinden. Gute Nachrichten für alle, die gar nicht genug kriegen können von “Berlin - Tag und Nacht” In Zukunft können sich die Fans gleich auf die doppelte Portion ihrer...

1 Bild

Dschungelcamp 2016: Großer Schock für die Kandidaten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.01.2016 | 57 mal gelesen

In gut einer Woche startet nun endlich “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” in die zehnte Staffel. RTL wird dann wieder 12 Kandidaten, die gegeneinander kämpfen, in das "Dschungelcamp" in Australien schicken. In diesem Jahr müssen sich die Camper jedoch auf einige Änderungen einstellen... Nach einer eher langweiligen neunten Staffel werden nun Dinge öffentlich, die in der Jubiläumsstaffel wohl anders sein werden. RTL...

1 Bild

„Neuerungen auf myheimat: Optimierung der Kontakt-Funktion - Lieblingsautoren folgen“ So lautet der Titel des Berichts von Alexander zu den Neuerungen im myHeimat-Portal. 12

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 06.01.2014 | 314 mal gelesen

Diese Veränderungen wurde 27. 11. 2013 umgesetzt. Das ist aktuell fast 6 Wochen her und es ist sicher einmal Zeit, die Dinge aus dem täglichen Geschehen noch einmal zu betrachten. In dieser Zeit habe ich 35 Berichte eingestellt. Das ist nicht genug für eine gesicherte Statistik, aber genug für einen Trend. Und für Leute, die meinen, dass meine Einzelmeinung, oder ihre eigene Meinung sowieso nichts bringt, weil eine...

1 Bild

Da sollte niemand gekränkt sein ... 37

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.11.2013 | 340 mal gelesen

... aber ich werde mal einen richtigen Test mit der neuen "Folgen-Funktion" machen. Drum werde ich alle "Nutzer" (früher "Kontakte" genannt) erst mal löschen und dann, nach und nach, eine neue Follower-Struktur aufbauen. Auch Gruppenmitgliedschaften werden ich beenden. Die User, die mir als kritische, konstruktive, freundliche Kommentatoren/Leser und vor ALLEM, als Autoren von interessanten Berichten auffallen,...

10 Bilder

DSDS: Was planen Dieter Bohlen und RTL?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.07.2013 | 464 mal gelesen

Dass es bei DSDS gerade nicht so rosig aussieht, ist kein Geheimnis. Nicht nur Dieter Bohlen weiß, dass die Zuschauerquoten in den letzten Staffeln immer weiter zurück gegangen sind. So steht dem Format keine große Zukunft bevor! Doch welchen geheimen Plan könnte Dieter Bohlen nun geplant haben, um mit DSDS wieder bessere Quoten zu erreichen? Dieter Bohlen und RTL können kaum wollen, dass die Quoten von DSDS so bleiben,...

2 Bilder

Vorübergehende Änderung bei myheimat 50

Melina Ruoss
Melina Ruoss | Augsburg | am 25.04.2013 | 2070 mal gelesen

Liebe myheimatler, vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Gestern wurde eine klitzekleine Änderung auf myheimat eingespielt. Außerdem möchten wir einen etwas größeren A/B-Test, der ab nächster Woche durchgeführt werden soll, ankündigen. A/B-Test: Darstellung der Beitragsteaser auf der Startseite Zur Verbesserung des Portals wird ab Dienstag, den 30.04.2013, für eine Woche die Startseite von myheimat in veränderter Form...

Neuer Führerschein ab 19. Januar 2013: Die Führerscheinstelle informiert

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 19.12.2012 | 244 mal gelesen

Donau-Ries: Landratsamt | Im Januar 2013 wird deutschlandweit ein neuer Führerschein eingeführt. Als Stichtag wurde der 19. Januar 2013 festgelegt. Alle ab diesem Zeitpunkt ausgestellten Führerscheine werden auf 15 Jahre befristet. Zum gleichen Zeitpunkt ändern sich in Deutschland auch zahlreiche Fahrerlaubnisklassen. Die bisherigen Klassen M und S werden durch die neue Klasse AM ersetzt. Im Zweiradbereich wird darüber hinaus der bisherige...

1 Bild

Neuer Abfuhrtag für Waldstetten

Landratsamt Günzburg
Landratsamt Günzburg | Günzburg | am 17.12.2012 | 225 mal gelesen

In Waldstetten wurde die Restmülltonne bisher immer donnerstags in geraden Kalenderwochen abgefahren. Dies ändert sich zum Januar 2013. Dann werden die Restmülltonnen in Waldstetten immer freitags in ungera-den Kalenderwochen geleert. Die Biotonne wird im Wechsel ebenfalls im zweiwöchigen Turnus abgefahren. Die letzte Leerung der Restmülltonne nach dem alten Abfuhrplan findet, feiertagsbedingt, in Waldstetten am Freitag, 28....

Diese Gäste empfängt Markus Lanz bei seiner "Wetten, dass.."-Premiere? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | Düsseldorf | am 24.09.2012 | 2498 mal gelesen

Genau in der Halle, in der der Unfall passierte, der den Rücktritt von Thomas Gottschalk als „Wetten, dass…?“-Showmaster zur Folge hatte, wird Markus Lanz am 6. Oktober sein Debüt geben und Wettgäste sowie die entsprechenden Paten begrüßen. Welche Stars wird der 43-Jährige empfangen und welche Neuerungen wird es geben? 151 „Wetten, dass...?“-Sendungen moderierte Thomas Gottschalk. Im Oktober startet die neue Saison der...

DEL-Saison 12/13: Das sind die wichtigsten Neuerungen

Christoph Müller
Christoph Müller | Berlin | am 14.09.2012 | 694 mal gelesen

Die 19. Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beginnt heute und bringt einige wichtige Änderungen mit sich. Die Teams dürfen weniger Ausländer einsetzen, müssen mehr Nachwuchsspieler aufstellen und werden vermutlich weniger Frust dank weniger Fehlentscheidungen der Schiedsrichter haben. Pay-TV-Sender Sky wird in Zukunft keine Partien mehr übertragen. Der kostenlose Sender Servus TV übernimmt die...

36 Bilder

Neues von unserem Garten 23

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 01.06.2012 | 346 mal gelesen

Und wieder einiges geschafft im Garten... Etliche Pflanzen blühen nun,auch im Gemüsebeet siehts ganz gut aus-mal sehen,was uns die gefräßigen Schnecken über lassen. Gestern & vorgestern wars sehr anstrengend- ich habe im Wildgarten einen neuen Weg angelegt-einfach mal so - die Steine bekam ich von Gartennachbarn-die Schubkarre war zu schwer mit denen,so schleppte ich nicht nur Eimerweise Erde,sondern( mal wieder)...

1 Bild

Ich möchte da mal nachhaken … bevor ich in die „Ewigen Jagdgründe“ eingehe …. 23

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 16.02.2012 | 723 mal gelesen

… WERDE ICH DAS NOCH ERLEBEN?????? Es könnte so schön sein! Vor einigen Monaten habe ich in einem Kommentar geschrieben, dass die Bewegungsgeschwindigkeit bezüglich Neuerungen beim Augsburg-Team langsamer sei als bei Gletschereis. Diese, zugegeben, etwas provokante Anmerkung hat Christine in einem Ihrer Kommentare dann aufgegriffen: Christine Fischer schrieb am 06.12.2011 um 20:28 Uhr „…Wir sind aber dran, und im...

1 Bild

Na endlich ? «DSDS»-Macher geloben «Besserung» 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 13.05.2011 | 394 mal gelesen

- Wie wohltätig ist der Sender ? - Großspurig angekündigt, soll es im nächsten Jahr bedeutende Veränderungen bei "Deutschland sucht den Superstar“ geben. Diese da sind: - Bewerber bis 39 Jahre dürfen vorsingen (Altersgrenze bislang 30) - Preisgeld von 500.000 EUR für den Gewinner der Show Quelle: http://www.shortnews.de/id/892485/Dieter-Bohlen-verraet-zwei-grosse-Neuerungen-fuer-die-Zukunft-von-DSDS Dem geübten...

Müll-Entsorgung auf einen Blick

Themenradar Saarland
Themenradar Saarland | Neunkirchen/Saar | am 23.12.2010 | 407 mal gelesen

gefunden auf saarbruecker-zeitung.de (Artikel lesen) Neunkirchen/Saar: Neunkircher Abfuhrkalender zeigt Änderungen auf Neunkirchen. In diesen Tagen wird der neue Abfuhrkalender in Neunkirchen verteilt. Neben den Neuerungen zum Gebührensystem (Informationen dazu unter www.evs.de oder Tel. 0681/5000-555) sind laut Stadtpressestelle vor allem eventuelle Änderungen bei den Abfuhrtagen für Rest- und Biomüll zu beachten. Der...

3 Bilder

Technische Änderungen im Dezember 21

Christine Braun
Christine Braun | Augsburg | am 13.12.2010 | 1579 mal gelesen

Unsere Technik hat in den letzten Wochen wieder ganze Arbeit geleistet und einige schöne Neuerungen für myheimat programmiert: 1. Keine abgeschnittenen Köpfe mehr in der Bildvorschau: Bildfokus Ab dem 15.12. erhalten alle Bilder eines Onlinebeitrages die Funktion "Bildfokus wählen". Damit könnt ihr den Bildausschnitt für alle quadratischen Vorschaubilder manuell neu setzen. Damit muss es ab sofort keine abgeschnittenen...

3 Bilder

technische Änderungen bei myheimat im August 92

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 06.08.2010 | 2070 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, von wegen Sommerurlaub: unsere Techniker sind fleißig am Programmieren und haben schon wieder einiges von eurem zahlreichen Feedback und euren Verbesserungsvorschlägen für myheimat.de umgesetzt. Daher wird es ab Mitte August einige Änderungen bei myheimat geben, die wir schon mal vorab hier ankündigen wollen. Ab dem 11. August wird das Kommentar-Formular für nicht registrierte Leser...

1 Bild

Myheimat-Userin Gisela Schild auf Bierflaschen-Etiketten 23

Jürgen Woltersdorf
Jürgen Woltersdorf | Peine | am 23.01.2010 | 1107 mal gelesen

Laut Bericht der PAZ haben sich einige Peiner als Gesicht für das neue Peiner Härke-Bier "Dein Bier" zur Verfügung gestellt, auch Myheimat-Userin Gisela Schild. Nun schauen uns beim Biertrinken bekannte Gesichter an, hier schon mal ein Versuch wie das Etikett aussehen könnte . . .

Neuerungen bei der Annahme von Asbestabfällen

Günther Trieb
Günther Trieb | Harburg | am 01.10.2009 | 299 mal gelesen

Asbesthaltige Abfälle sind z.B. Welleternitplatten, Fassaden-platten, asbesthaltige Blumentöpfe und Wasserleitungsrohre, die festgebundenes Asbest enthalten. Große Asbestmengen d.h. mehr als 2 Tonnen müssen direkt auf der Deponie Binsberg angeliefert werde Die Abgabe kann in der Deponie Binsberg (nahe Donauwörth) Montag bis Freitag von 7.30 bis 15.30 Uhr abgegeben werden. Weitere Information auch telefonisch unter...

1 Bild

Wie findet ihr die neue Lese-Ansicht der myheimat-Beiträge? 24

Christine Braun
Christine Braun | Augsburg | am 29.05.2008 | 966 mal gelesen

Schon gesehen? Unsere fleißigen Programmierer haben trotz der drückenden Schwüle hier im Augsburger myheimat-Büro ordentlich Arbeit geleistet und heute Mittag die neue Beitrags-Detailseite hochgeladen. Zahlreiche eurer Wünsche und Anregungen konnten dabei schon umgesetzt werden und damit ist jetzt die Leseansicht der myheimat-Beiträge viel komfortabler geworden, wie wir finden. Was meint ihr selbst dazu? Die wichtigsten...

1 Bild

Verbesserungen und neue Funktionen auf myheimat.de 17

M Huber
M Huber | Gersthofen | am 30.10.2007 | 3007 mal gelesen

Getragen von dem zahlreichen Feedback aus der gesamten myheimat-Gemeinschaft entwickeln wir derzeit einige weitreichenden Verbesserungen für das myheimat-Portal. Wir werden diese dann in den ersten Monaten des neuen Jahres hier einspielen. Bis dahin gehen laufend einige kleinere Ergänzungen und Fehlerkorrekturen online. So wird es in einigen Tagen möglich sein mehrere Nachrichten gleichzeitig zu markieren und zu löschen....