Sam Riley: „Ich würde nicht mit Kristen Stewart tauschen wollen“

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2012 | 1718 mal gelesen

Kristen Stewart zählt zu einer der begehrtesten Jungdarstellerinnen Hollywoods. Seit sie in der Vampir-Reihe „Twilight“ die Hauptrolle übernommen hat, kennen weltweit zahlreiche Teenager ihren Namen. Doch das Leben eines Stars hat auch seine Nachteile. „On the Road“-Schauspieler Sam Riley gesteht in einem neuen Interview, dass er nicht mit Stewart tauschen würde. Überwiegen die Schattenseiten ihres Lebens im...

Kristen Stewart teilt sich die Freunde mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2012 | 1583 mal gelesen

Es soll noch einige Ungereimtheiten zwischen dem (ehemaligen) „Twilight“-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson geben. Die einen sprechen von einer Versöhnung, andere sind sich sicher, dass es sich dabei um einen PR-Fake für „Breaking Dawn“ handelt. Die beiden scheinen sich zumindest nicht nur die Kleidung zu teilen, sondern auch die Freunde. Dass Kristen Stewart an den Sachen von Robert Pattinson hängt, ist nichts...

Kristen Stewart will Sex vor der Kamera

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2012 | 3388 mal gelesen

In ihrer Rolle als Bella Swan in „Twilight“ kennt man Kristen Stewart anständig und bieder. Doch die junge Schauspielerin kann auch anders. In ihrem neusten Film „On the Road – Unterwegs“ zeigt sie sich freizügig und ohne Kleidung. Hatte sie keine Angst vor den Sex-Szenen? Im Gegenteil: Stewart wollte sie unbedingt machen. Auf schlüpfrige Szenen mussten die Fans der erfolgreichen "Twilight"-Reihe lang warten. Zum Sex...

Kristen Stewart verdankt „Twilight“-Bella alles

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2012 | 741 mal gelesen

Nahezu über Nacht wurde Kristen Stewart berühmt. Ihre Rolle in der Vampir-Reihe „Twilight“ verwandelte sie in eine begehrte Jungdarstellerin, die sich ihrer Fans sicher ist. Dem Film verdankt sie auch ihre Beziehung zu Hollywood-Beau Robert Pattinson. Doch anstatt abgehoben zu sein, zeigt sich Stewart äußerst dankbar. Die Karriere von Kristen Stewart war vor wenigen Jahren noch überschaubar. Lediglich als junges Mädchen...

„Twilight“-Star Kristen Stewart liebt Herausforderungen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2012 | 1009 mal gelesen

Das typische Mädchen war „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart nie. Statt im perfekten Styling erwischten sie die Paparazzi schon öfter in legerer, abgetragener Kleidung. Anpassen? Offensichtlich kein Interessen. Ein reibungsloses Leben scheint sie ebenfalls langweilig zu empfinden. Ob sie nach ihrer Affäre noch immer so denkt? Während manche Promis bemüht sind, nie ungeschminkt das Haus zu verlassen und stets mit...

Kristen Stewart will Publikum schockieren

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.09.2012 | 2703 mal gelesen

Letzte Woche stellte „Twilight“-Star Kristen Stewart ihren neuen Film „On the Road“ vor. Ein Film, der heutzutage wohl nur als normales Drama abgehandelt wird, aber damals zu einem großen Skandal geführt hätte, wie die Schauspielerin findet. Doch heutzutage lassen sich die Leute immer seltener schockieren. In Toronto stahl Kristen Stewart dem eigentlichen Grund ihrer Anreise vollständig die Schau. Beim Film Festival...