neue Frisur

1 Bild

Outlander: Krasser neuer Look - hat Sam Heughan jetzt schwarze Haare?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.09.2018 | 699 mal gelesen

Die Dreharbeiten zu "Outlander" Staffel 4 sind abgeschlossen, und Sam Heughan hatte augenscheinlich mal Lust auf eine Typveränderung: Auf seinem neuen Bild bei Instagram sieht es aus, als hätte er sich die Haare schwarz gefärbt!In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die vierte Staffel "Outlander" steht schon in den Startlöchern. Und natürlich sind wir schon mehr als gespannt, welche Abenteuer wohl dieses Mal auf Jamie und...

1 Bild

GNTM 2018: Schon wieder neuer Look für Zoe! (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Garmisch-Partenkirchen | am 08.03.2018 | 511 mal gelesen

In der letzten Woche bekam Zoe von Heidi Klum bei GNTM 2018 eine Art Vokuhila verpasst. Davon war sie gar nicht begeistert! Auf Instagram präsentiert sich die Kandidatin jetzt mit einer neuen Frisur und sorgt somit für Verwirrung. Eine der Kandidatinnen, die in der letzten Woche beim Umstyling von Germany's Next Topmodel 2018 eine große Veränderung über sich ergehen lassen mussten, war Zoe. Die Österreicherin bekam von Heidi...

1 Bild

GNTM 2018: Was hat sich Heidi Klum bei der Frisur von Zoe gedacht?

Christine Bauer
Christine Bauer | Garmisch-Partenkirchen | am 02.03.2018 | 621 mal gelesen

Ein Mädchen hat es gestern beim Umstyling von GNTM 2018 besonders schlimm erwischt: Zoe trägt jetzt einen wasserstoffblonden Vokuhila. Die Fans sind auch nicht besonders angetan von ihrem neuen Look. Dass es jedes Jahr wieder ein Mädchen beim Umstyling besonders schlimm erwischt, haben wir schon in den letzten Jahren immer wieder gesehen. Bei GNTM 2018 hat es jetzt Zoe erwischt. Das Mädchen aus Österreich hat weißblonde Haare...

1 Bild

GNTM 2018: Wie sieht Bruna nach dem Umstyling aus? (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 01.03.2018 | 180 mal gelesen

Das Umstyling von GNTM wird auch heute Abend wieder tränenreich: Unter anderem sehen wir in der Vorschau Bruna heftig weinen. Doch was für eine Frisur bekommt die schöne Exotin wohl verpasst?Und so schnell ist es auch schon wieder soweit: Bei GNTM 2018 wartet heute Abend das große Umstyling auf uns. Und natürlich sind wieder jede Menge Tränen und Drama vorprogrammiert! Unter anderem sehen wir in der Vorschau, dass auch Bruna...

1 Bild

So süß: Prinz William zollt Lady Diana Tribut! 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 25.01.2018 | 41 mal gelesen

Prinz William betreibt seine Wohltätigkeitsarbeit schon seit Jahren. Bei einer süßen Rede unter anderem über seine Mutter beschreibt er, was in dafür antreibt. Ein königlicher Prinz zu sein ist keine leichte Aufgabe. Doch Prinz William schlägt sich mit einer neuen Frisur sehr gut. Der Duke of Cambridge wird bald zusammen mit Kate sein drittes Kind bekommen. Er und Kate Middleton sind sehr interessiert...

1 Bild

Outlander: Ungewohnt - neuer Look für Sam Heughan!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 12.12.2017 | 792 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Sam Heughan ja nur mit roter Lockenpracht, wie er sie auch bei “Outlander” trägt. Nun überrascht uns der schottische Schauspieler mit einer neuen Frisur, die ungewohnt, aber nicht schlecht ist. Am Sonntag war ein großer Tag für die Fans von “Outlander”: Das Finale der dritten Staffel flimmerte über die Bildschirme. Und es gibt gute Neuigkeiten: Auch eine vierte Staffel ist in Planung. Sam Heughan und...

1 Bild

Sommer-Look: Neue Frisur für Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 303 mal gelesen

Sie hat es schon wieder getan: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! Für den Sommer hat die hübsche Duchess of Cambridge beim Friseur augenscheinlich ein bisschen mehr als nur die kaputten Spitzen wegnehmen lassen…Die Duchess of Cambridge wird von Frauen auf der ganzen Welt verehrt. Nichts nur, dass sie einfach eine tolle Haut und einen grandiosen Modegeschmack hat, nein, auch ihre Haarpracht lässt andere immer...

1 Bild

Schock für Robert Pattinson: Kristen Stewart rasiert sich die Haare ab! (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 324 mal gelesen

Die neuesten Bilder von Kristen Stewart haben uns einen großen Schock eingejagt: Die Schauspielerin hat sich die Haare abrasiert und umgefärbt! Was wohl Exfreund Robert Pattinson zu dieser Veränderung sagen würde? Dass Kristen Stewart in den letzten Jahren eine krasse Veränderung durchgemacht hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Zu Zeiten von Twilight trug die 26-Jährige ihre Haare noch lang und in ihrer dunklen...

1 Bild

Neue Frisur für Fürstin Charlene von Monaco!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 325 mal gelesen

Wieder einmal scheint sich Fürstin Charlene von Monaco für eine neue Frisur entschieden zu haben. Am Wochenende präsentierte sich die Frau von Fürst Albert mit dunkleren Haaren, die ihr sehr gut standen! Im letzten Jahr überraschte uns Fürstin Charlene von Monaco alle: Sie trennte sich von ihren blonden Strähnen und legte sich einen modischen Pixie-Cut zu. Inzwischen sind die Haare noch ein wenig kürzer, doch der neue Look...

3 Bilder

Wunderschön: Kate Middleton hat eine neue Frisur!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2017 | 177 mal gelesen

Kate Middleton scheint sich für den Start ins neue Jahr etwas ganz besonderes überlegt zu haben: Sie hat sich eine neue Frisur zugelegt! Ihre langen Locken sind irgendwie dunkler geworden, und außerdem scheinen sie mehr Volumen zu haben als noch 2016… Um ihre Haare dürfte Kate Middleton wohl so manche Frau beneiden. Die 35-Jährige hat eine glänzende lange Mähne, die stets voluminös und lockig über ihre Schultern fällt. Und...

1 Bild

Outlander: Neue Frisur für Sam Heughan!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.01.2017 | 580 mal gelesen

Sam Heughan ist mit vollem Elan ins neue Jahr gestartet. Auch in diesem Jahr findet für ihn die My Peak Challenge statt! Auf Instagram präsentiert sich der Outlander-Star nun beim Sport - und mit einer neuen Frisur! Schon im Jahr 2016 war die My Peak Challenge ein voller Erfolg. Das Sportprogramm wurde von Sam Heughan ins Leben gerufen und dient dem guten Zweck. Es wird Geld für die Krebsforschung gesammelt! Auch der...

1 Bild

Krass: Ariana Grande ist jetzt platinblond!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2016 | 273 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat uns Ariana Grande mal wieder mit einem neuen Look überrascht! Die hübsche Sängerin zeigt sich auf einmal in krassem platinblond. Ist ihre neue Haarfarbe dieses mal von Dauer? Wir alle erinnern uns noch an vergangenen Jahr, als Ariana Grande uns auf einmal mit weißblonden Haaren überraschte. Diese waren nicht echt, sondern lediglich eine Perücke für ihr Musikvideo “Focus”. Und jetzt hat Ari uns einmal...

3 Bilder

Justin Bieber LIEBT den neuen Haarschnitt von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 371 mal gelesen

Gestern präsentierte Selena Gomez bei einem Konzert ihren neuen Look: Sie trägt jetzt einen frechen Pony! Doch nicht nur die Fans sind begeistert von den Haaren, sondern auch Exfreund Justin Bieber… Damit hätte wohl keiner gerechnet: Bei einem Konzert ihrer Revival-Tour präsentierte Selena Gomez gestern erstmalig ihre heiße neue Frisur! Die Sängerin hat sich einen Pony schneiden lassen, der ihr wirklich ganz ausgezeichnet...

3 Bilder

Neuer Look für Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2016 | 189 mal gelesen

Kann es sein, dass Kristen Stewart tatsächlich wieder zurück unter die Blondinen gegangen ist? Eigentlich kennt man die Schauspielerin mit ihrem immergleichen braunen Haar, doch jetzt wurde sie plötzlich mit wasserstoffblonden Haaren am Flughafen entdeckt. Was wohl der Hintergrund für diese krasse Veränderung ist? Kurz nach ihrem Geburtstag wurde Kristen Stewart am Flughafen in Los Angeles mit einer ganz ungewohnten Haarfarbe...

1 Bild

Überraschung für die Fans: Krasse Veränderung von Lena Meyer-Landrut!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 107 mal gelesen

Da hat sich jemand aber mal ganz schön verändert! Lena Meyer-Landrut hat sich einen neuen Hairstyle zugelegt und damit ihre Fans so ordentlich überrascht. So präsentiert sich die Sängerin ab sofort mit einer Bob-Frisur. Die Reaktionen auf dieses neuen Styling fallen durchaus gemischt aus. Sie ist kaum noch wiederzuerkennen! Bislang kannten wir Lena Meyer-Landrut mit langen dunklen Haaren, bis sie sich vor Kurzem ihre Haare...

2 Bilder

Wegen neuer Frisur: Fieser Shitstorm gegen Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 200 mal gelesen

Da hat sich aber jemand mal wieder richtig verändert! Miley Cyrus hat sich mal wieder einen neuen Haarschnitt inklusive einer neuen Haarfarbe zugelegt. Jetzt überrascht die Skandalnudel mit langen platinblonden Haaren. Doch nicht alle Fans sind so begeistert vom neuen Look ihres Idols. Sie ist für vieles bekannt, nicht nur für ihre skandalträchtigen Outfits, sondern auch für ihren immer wechselnden Hairstyle: Miley Cyrus!...

2 Bilder

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 294 mal gelesen

Hannah Montana ist zurück! Das könnte man zumindest meinen, wenn man die neuesten Fotos von Popstar Miley Cyrus betrachtet. Denn mit den platinblonden Haaren wurde Miley einst als Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Serie berühmt. Vor zehn Jahren startete die Disney-Serie „Hannah Montana“, in der Miley Cyrus einen Teenie-Star spielte. Nun erinnert die mittlerweile 23-Jährige mit ihrer neuen Frisur an die erfolgreiche...

1 Bild

Der Bachelor 2016: Neuer Look für Cindy!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.03.2016 | 94 mal gelesen

Heute Abend werden wir in der Sendung „Nach der letzten Rose“ erfahren, was sich beim Leonard Freier und den ehemaligen Kandidatinnen seit der RTL-Show „Der Bachelor 2016“ verändert hat. Eine Veränderung kennen wir schon jetzt. Cindy präsentierte schon vorab ihre neue Frisur. Eine Woche nach der Ausstrahlung des Finales von „Der Bachelor 2016“ gibt es ein Wiedersehen mit Leonard Freier und den Kandidatinnen der vergangenen...

1 Bild

Nach dem Drama mit Rob Kardashian: Neuer Look für Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 70 mal gelesen

Da hat sich jemand aber ganz schön gewandelt! Blac Chyna hat sich einen neuen Haarschnitt zulegt. Statt mit langem Neon-Grün verzaubert das Model nun mit einer schwarzen Bobfrisur. Welcher Style wohl ihrem Freund Rob Kardashian besser gefällt, mit dem doch nicht Schluss sein soll? Aus grün macht schwarz! Das hat sich wohl Blac Chyna gedacht. Nach Gerüchen, die Beziehung mit Rob Kardashian sei vorbei, hat sich das Model...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Neuer Look für Emmi/ Denise Duck! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.02.2016 | 1098 mal gelesen

Eigentlich sind ihre langen roten Locken ja ein Markenzeichen von Emmi bei BTN, doch jetzt müssen wir uns wohl auf eine Veränderung einstellen: Schauspielerin Denise Duck scheint sich die Haare abgeschnitten zu haben! Ihre langen roten Locken haben Krätze verzaubert: Um Emmis Haare beneiden sie wohl ziemlich viele Zuschauerinnen von “Berlin - Tag und Nacht”. Doch jetzt scheint die Zeit der langen Locken vorbei zu sein:...

1 Bild

Neue Frisur: Ariana Grande trägt jetzt Pony! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 1051 mal gelesen

Und schon wieder überrascht Ariana Grande ihre Fans mit einer neuen Frisur auf Instagram: Auf ihrem neuesten Bild sieht man die Sängerin, die neuerdings einen Pony zu tragen scheint! Was ist da bloß los? Was hat die 22-Jährige mit ihren Haaren gemacht? Ariana Grande ist die Meisterin der Veränderungen: Auf einem neuen Bild bei Instagram zeigt sich die Sängerin mit einer mutigen Pony-Frisur! Sie scheint ihre Haare auch...

4 Bilder

GNTM: Neuer Look für Ajsa Selimovic! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 21.12.2015 | 282 mal gelesen

Sie war die wohl außergewöhnlichste Kandidatin bei GNTM 2015: Mit ihrem ausgefallenen Gesicht schaffte es Ajsa Selimovic in diesem Jahr bis ins große Model-Finale. Jetzt hat sich die Österreicherin eine neue Frisur zugelegt! Sie hat die Gemüter gespalten und sich dennoch bis ins Finale durchgesetzt: Ajsa Selimovic hat es bei GNTM 2015 allen gezeigt. Die hübsche Österreicherin mit den weit auseinanderstehenden Augen stach...

7 Bilder

“The Walking Dead”: Dieser Star versetzt die Fans in Panik!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.12.2015 | 240 mal gelesen

Großes Drama bei den Fans von “The Walking Dead”: Wird Maggie in Staffel 6 ihr Leben lassen müssen? Schauspielerin Lauren Cohan hat sich nämlich die Haare geschnitten, und nun befürchten die Leute das schlimmste! Ist diese Frisur etwa ein Zeichen? Vor wenigen Tagen debütierte Lauren Cohan eine neue Frisur, und unter den “The Walking Dead”-Fans bricht Panik aus. Nicht genug, dass sie ständig um das Leben von Serienliebling...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Neue Frisur für Lou/ Sarah Bock!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.12.2015 | 985 mal gelesen

Es war mal wieder Zeit für eine Veränderung bei Lou von BTN: Sarah Bock hat sich entschlossen, sich eine neue Frisur zuzulegen! Wie die Schauspielerin jetzt aussieht, das seht ihr hier! Langeweile kommt bei Sarah Bock nicht auf: Die Lou-Darstellerin hat sich eine neue Frisur zugelegt! Erst vor wenigen Wochen hat ihr Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” in einer fiesen Racheaktion die Haare abgeschnitten, woraufhin Lou sich...

3 Bilder

Warum hat sich Fürstin Charlene von Monaco die Haare geschnitten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 280 mal gelesen

Vor wenigen Tagen präsentierte sich Fürstin Charlene von Monaco mit einer neuen Frisur. Ihre Haare sind jetzt kürzer als je zuvor - doch was will die Frau von Prinz Albert mit ihrer neuen Haarpracht wohl zum Ausruck bringen? Normalerweise sagt man ja, eine neue Frisur geht mit einer Veränderung im Leben einher: Sei es nach einer Trennung oder vor einem Berufswechsel, wenn ein Umbruch im Leben ansteht, neigen viele Frauen...