Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neue Frisur

Beiträge zum Thema neue Frisur

Freizeit

Fürstin Charlene von Monaco mit Radikal-Frisur!

Die Fürstin von Monaco schockiert bei einer Geschenkaktion Bei einer Geschenkaktion hatte Fürstin Charlene von Monaco ganz schön für Aufsehen gesorgt. Das Fürstenpaar und ihre Zwillinge Jacques und Gabriella verteilten bei einer Aktion Weihnachtsgeschenke an Kinder. Die besagten Geschenke schienen allerdings ein wenig in den Hintergrund geraten zu sein, denn im Rampenlicht stand Charlene’s neue Radikal-Frisur. Bisher trug die Fürstin meist mehr oder minder dieselbe Frisur. Doch in diesem Jahr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.12.20
Freizeit

Kurze Haare! Camila Cabello überrascht Shawn Mendes mit neuem Look

Camila Cabello trägt zum ersten mal kurze Haare Der ungewohnte Anblick von Sängerin Camila Cabello wird die Fans ganz schön überrascht haben. Die 23-Jährige hat sich bei ihrem letzten Friseurbesuch wohl etwas mehr getraut. Sie trägt jetzt kurze Haare. Das zeigt sie nun mit einem neuen Foto auf Instagram. Das Foto hat ihr Freund Shawn Mendes aufgenommen. Sie trägt ein schulterfreies Oberteil, blickt über ihre linke Schulter in die Kamera und lächelt stolz. Passend dazu schreibt sie: “Ich habe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.11.20
Freizeit

Harry Styles zeigt sich mit neuer Frisur

Der Ex-“One Direction”-Sänger Harry Styles lässt seine Frisur von 2017 wieder aufleben Zuletzt zeigte sich der Ex-”One Direction”-Sänger Harry Styles mit langen Locken und einem Bart in der Öffentlichkeit. Jetzt war der Sänger beim Friseur und lässt eine alte Frisur wieder aufleben. Ob wegen der Corona-Pandemie und des daraus resultierenden Lockdowns bzw. der damit verbundenen Schließung der Friseure. Oder aus ganz anderen Gründen hatte sich der ehemalige GQ-Coverstar seine Locken und seine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.20
Freizeit

Outlander: Krasser neuer Look - hat Sam Heughan jetzt schwarze Haare?

Die Dreharbeiten zu "Outlander" Staffel 4 sind abgeschlossen, und Sam Heughan hatte augenscheinlich mal Lust auf eine Typveränderung: Auf seinem neuen Bild bei Instagram sieht es aus, als hätte er sich die Haare schwarz gefärbt! In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die vierte Staffel "Outlander" steht schon in den Startlöchern. Und natürlich sind wir schon mehr als gespannt, welche Abenteuer wohl dieses Mal auf Jamie und Claire warten. Wenn Hauptdarsteller Sam Heughan nicht gerade vor der...

  • Bayern
  • München
  • 06.09.18
Freizeit

GNTM 2018: Schon wieder neuer Look für Zoe! (FOTO)

In der letzten Woche bekam Zoe von Heidi Klum bei GNTM 2018 eine Art Vokuhila verpasst. Davon war sie gar nicht begeistert! Auf Instagram präsentiert sich die Kandidatin jetzt mit einer neuen Frisur und sorgt somit für Verwirrung. Eine der Kandidatinnen, die in der letzten Woche beim Umstyling von Germany's Next Topmodel 2018 eine große Veränderung über sich ergehen lassen mussten, war Zoe. Die Österreicherin bekam von Heidi Klum nicht nur weißblonde Haare, sondern auch noch einen ziemlich...

  • Bayern
  • Garmisch-Partenkirchen
  • 08.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Was hat sich Heidi Klum bei der Frisur von Zoe gedacht?

Ein Mädchen hat es gestern beim Umstyling von GNTM 2018 besonders schlimm erwischt: Zoe trägt jetzt einen wasserstoffblonden Vokuhila. Die Fans sind auch nicht besonders angetan von ihrem neuen Look. Dass es jedes Jahr wieder ein Mädchen beim Umstyling besonders schlimm erwischt, haben wir schon in den letzten Jahren immer wieder gesehen. Bei GNTM 2018 hat es jetzt Zoe erwischt. Das Mädchen aus Österreich hat weißblonde Haare verpasst bekommen. Das wäre zunächst auch gar nicht schlimm, hätte...

  • Bayern
  • Garmisch-Partenkirchen
  • 02.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Wie sieht Bruna nach dem Umstyling aus? (FOTO)

Das Umstyling von GNTM wird auch heute Abend wieder tränenreich: Unter anderem sehen wir in der Vorschau Bruna heftig weinen. Doch was für eine Frisur bekommt die schöne Exotin wohl verpasst? Und so schnell ist es auch schon wieder soweit: Bei GNTM 2018 wartet heute Abend das große Umstyling auf uns. Und natürlich sind wieder jede Menge Tränen und Drama vorprogrammiert! Unter anderem sehen wir in der Vorschau, dass auch Bruna heftig weint. Doch warum? Bekommt sie am Ende kurze Haare? Ein...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 01.03.18
Freizeit

So süß: Prinz William zollt Lady Diana Tribut! 

Prinz William betreibt seine Wohltätigkeitsarbeit schon seit Jahren. Bei einer süßen Rede unter anderem über seine Mutter beschreibt er, was in dafür antreibt. Ein königlicher Prinz zu sein ist keine leichte Aufgabe. Doch Prinz William schlägt sich mit einer neuen Frisur sehr gut. Der Duke of Cambridge wird bald zusammen mit Kate sein drittes Kind bekommen. Er und Kate Middleton sind sehr interessiert Wohltätigkeitsorganisationen zu besuchen und zu unterstützen. Bei einer Rede beschreibt er...

  • Bayern
  • München
  • 25.01.18
Freizeit

Outlander: Ungewohnt - neuer Look für Sam Heughan!

Eigentlich kennen wir Sam Heughan ja nur mit roter Lockenpracht, wie er sie auch bei “Outlander” trägt. Nun überrascht uns der schottische Schauspieler mit einer neuen Frisur, die ungewohnt, aber nicht schlecht ist. Am Sonntag war ein großer Tag für die Fans von “Outlander”: Das Finale der dritten Staffel flimmerte über die Bildschirme. Und es gibt gute Neuigkeiten: Auch eine vierte Staffel ist in Planung. Sam Heughan und Caitriona Balfe werden als noch einmal in altbekannte Rollen schlüpfen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.12.17
Freizeit

Sommer-Look: Neue Frisur für Kate Middleton!

Sie hat es schon wieder getan: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! Für den Sommer hat die hübsche Duchess of Cambridge beim Friseur augenscheinlich ein bisschen mehr als nur die kaputten Spitzen wegnehmen lassen… Die Duchess of Cambridge wird von Frauen auf der ganzen Welt verehrt. Nichts nur, dass sie einfach eine tolle Haut und einen grandiosen Modegeschmack hat, nein, auch ihre Haarpracht lässt andere immer wieder vor Neid erblassen. Die dunkelbraunen Locken von Kate Middleton...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Schock für Robert Pattinson: Kristen Stewart rasiert sich die Haare ab! (FOTOS)

Die neuesten Bilder von Kristen Stewart haben uns einen großen Schock eingejagt: Die Schauspielerin hat sich die Haare abrasiert und umgefärbt! Was wohl Exfreund Robert Pattinson zu dieser Veränderung sagen würde? Dass Kristen Stewart in den letzten Jahren eine krasse Veränderung durchgemacht hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Zu Zeiten von Twilight trug die 26-Jährige ihre Haare noch lang und in ihrer dunklen Naturhaarfarbe. Sie kleidete sich mädchenhaft und feminin. Das alles ist inzwischen...

  • News
  • 08.03.17
Freizeit

Neue Frisur für Fürstin Charlene von Monaco!

Wieder einmal scheint sich Fürstin Charlene von Monaco für eine neue Frisur entschieden zu haben. Am Wochenende präsentierte sich die Frau von Fürst Albert mit dunkleren Haaren, die ihr sehr gut standen! Im letzten Jahr überraschte uns Fürstin Charlene von Monaco alle: Sie trennte sich von ihren blonden Strähnen und legte sich einen modischen Pixie-Cut zu. Inzwischen sind die Haare noch ein wenig kürzer, doch der neue Look steht der 39-Jährigen perfekt und schmeichelt ihrem Gesicht. Sie wirkt...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Wunderschön: Kate Middleton hat eine neue Frisur!

Kate Middleton scheint sich für den Start ins neue Jahr etwas ganz besonderes überlegt zu haben: Sie hat sich eine neue Frisur zugelegt! Ihre langen Locken sind irgendwie dunkler geworden, und außerdem scheinen sie mehr Volumen zu haben als noch 2016… Um ihre Haare dürfte Kate Middleton wohl so manche Frau beneiden. Die 35-Jährige hat eine glänzende lange Mähne, die stets voluminös und lockig über ihre Schultern fällt. Und zum Start ins Jahr 2017 hat Catherine ihre Locken augenscheinlich noch...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

Outlander: Neue Frisur für Sam Heughan!

Sam Heughan ist mit vollem Elan ins neue Jahr gestartet. Auch in diesem Jahr findet für ihn die My Peak Challenge statt! Auf Instagram präsentiert sich der Outlander-Star nun beim Sport - und mit einer neuen Frisur! Schon im Jahr 2016 war die My Peak Challenge ein voller Erfolg. Das Sportprogramm wurde von Sam Heughan ins Leben gerufen und dient dem guten Zweck. Es wird Geld für die Krebsforschung gesammelt! Auch der Outlander-Star selbst ist schon fleißig mit dabei. Auf Instagram zeigt er sich...

  • News
  • 05.01.17
Freizeit

Krass: Ariana Grande ist jetzt platinblond!

Vor wenigen Tagen hat uns Ariana Grande mal wieder mit einem neuen Look überrascht! Die hübsche Sängerin zeigt sich auf einmal in krassem platinblond. Ist ihre neue Haarfarbe dieses mal von Dauer? Wir alle erinnern uns noch an vergangenen Jahr, als Ariana Grande uns auf einmal mit weißblonden Haaren überraschte. Diese waren nicht echt, sondern lediglich eine Perücke für ihr Musikvideo “Focus”. Und jetzt hat Ari uns einmal mehr mit einer neuen Frisur überrascht: Auf Instagram zeigt sie sich...

  • News
  • 18.11.16
Freizeit

Justin Bieber LIEBT den neuen Haarschnitt von Selena Gomez!

Gestern präsentierte Selena Gomez bei einem Konzert ihren neuen Look: Sie trägt jetzt einen frechen Pony! Doch nicht nur die Fans sind begeistert von den Haaren, sondern auch Exfreund Justin Bieber… Damit hätte wohl keiner gerechnet: Bei einem Konzert ihrer Revival-Tour präsentierte Selena Gomez gestern erstmalig ihre heiße neue Frisur! Die Sängerin hat sich einen Pony schneiden lassen, der ihr wirklich ganz ausgezeichnet steht. Das finden übrigens nicht nur die Fans, sondern angeblich auch...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Neuer Look für Kristen Stewart!

Kann es sein, dass Kristen Stewart tatsächlich wieder zurück unter die Blondinen gegangen ist? Eigentlich kennt man die Schauspielerin mit ihrem immergleichen braunen Haar, doch jetzt wurde sie plötzlich mit wasserstoffblonden Haaren am Flughafen entdeckt. Was wohl der Hintergrund für diese krasse Veränderung ist? Kurz nach ihrem Geburtstag wurde Kristen Stewart am Flughafen in Los Angeles mit einer ganz ungewohnten Haarfarbe entdeckt. Obwohl sie sich schon mal von ihrer braunen Mähne für einen...

  • News
  • 12.04.16
Freizeit

Überraschung für die Fans: Krasse Veränderung von Lena Meyer-Landrut!

Da hat sich jemand aber mal ganz schön verändert! Lena Meyer-Landrut hat sich einen neuen Hairstyle zugelegt und damit ihre Fans so ordentlich überrascht. So präsentiert sich die Sängerin ab sofort mit einer Bob-Frisur. Die Reaktionen auf dieses neuen Styling fallen durchaus gemischt aus. Sie ist kaum noch wiederzuerkennen! Bislang kannten wir Lena Meyer-Landrut mit langen dunklen Haaren, bis sie sich vor Kurzem ihre Haare blond färben ließ. Doch nun hat die Sängerin etwas ganz Radikales mit...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

Wegen neuer Frisur: Fieser Shitstorm gegen Miley Cyrus!

Da hat sich aber jemand mal wieder richtig verändert! Miley Cyrus hat sich mal wieder einen neuen Haarschnitt inklusive einer neuen Haarfarbe zugelegt. Jetzt überrascht die Skandalnudel mit langen platinblonden Haaren. Doch nicht alle Fans sind so begeistert vom neuen Look ihres Idols. Sie ist für vieles bekannt, nicht nur für ihre skandalträchtigen Outfits, sondern auch für ihren immer wechselnden Hairstyle: Miley Cyrus! Nun hat sich der Hannah Montana-Star wieder einen neuen Look einfallen...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus!

Hannah Montana ist zurück! Das könnte man zumindest meinen, wenn man die neuesten Fotos von Popstar Miley Cyrus betrachtet. Denn mit den platinblonden Haaren wurde Miley einst als Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Serie berühmt. Vor zehn Jahren startete die Disney-Serie „Hannah Montana“, in der Miley Cyrus einen Teenie-Star spielte. Nun erinnert die mittlerweile 23-Jährige mit ihrer neuen Frisur an die erfolgreiche TV-Sendung. Auf mehreren Instagram-Fotos präsentiert sich die „Wrecking...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Der Bachelor 2016: Neuer Look für Cindy!

Heute Abend werden wir in der Sendung „Nach der letzten Rose“ erfahren, was sich beim Leonard Freier und den ehemaligen Kandidatinnen seit der RTL-Show „Der Bachelor 2016“ verändert hat. Eine Veränderung kennen wir schon jetzt. Cindy präsentierte schon vorab ihre neue Frisur. Eine Woche nach der Ausstrahlung des Finales von „Der Bachelor 2016“ gibt es ein Wiedersehen mit Leonard Freier und den Kandidatinnen der vergangenen Staffel. In der Spezialsendung „Nach der letzten Rose“ erzählen der...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

Nach dem Drama mit Rob Kardashian: Neuer Look für Blac Chyna!

Da hat sich jemand aber ganz schön gewandelt! Blac Chyna hat sich einen neuen Haarschnitt zulegt. Statt mit langem Neon-Grün verzaubert das Model nun mit einer schwarzen Bobfrisur. Welcher Style wohl ihrem Freund Rob Kardashian besser gefällt, mit dem doch nicht Schluss sein soll? Aus grün macht schwarz! Das hat sich wohl Blac Chyna gedacht. Nach Gerüchen, die Beziehung mit Rob Kardashian sei vorbei, hat sich das Model einen neuen Hairstyle zugelegt. So strahlt sie statt in leuchtenden...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Neuer Look für Emmi/ Denise Duck! (Foto)

Eigentlich sind ihre langen roten Locken ja ein Markenzeichen von Emmi bei BTN, doch jetzt müssen wir uns wohl auf eine Veränderung einstellen: Schauspielerin Denise Duck scheint sich die Haare abgeschnitten zu haben! Ihre langen roten Locken haben Krätze verzaubert: Um Emmis Haare beneiden sie wohl ziemlich viele Zuschauerinnen von “Berlin - Tag und Nacht”. Doch jetzt scheint die Zeit der langen Locken vorbei zu sein: Auf Facebook sieht es danach aus, als ob sich Denise Duck von ihren Haaren...

  • News
  • 17.02.16
Freizeit

Neue Frisur: Ariana Grande trägt jetzt Pony! (Foto)

Und schon wieder überrascht Ariana Grande ihre Fans mit einer neuen Frisur auf Instagram: Auf ihrem neuesten Bild sieht man die Sängerin, die neuerdings einen Pony zu tragen scheint! Was ist da bloß los? Was hat die 22-Jährige mit ihren Haaren gemacht? Ariana Grande ist die Meisterin der Veränderungen: Auf einem neuen Bild bei Instagram zeigt sich die Sängerin mit einer mutigen Pony-Frisur! Sie scheint ihre Haare auch abgeschnitten zu haben: Lang und glatt fallen ihr die dunklen Strähnen auf...

  • News
  • 13.01.16
Freizeit

GNTM: Neuer Look für Ajsa Selimovic! (Foto)

Sie war die wohl außergewöhnlichste Kandidatin bei GNTM 2015: Mit ihrem ausgefallenen Gesicht schaffte es Ajsa Selimovic in diesem Jahr bis ins große Model-Finale. Jetzt hat sich die Österreicherin eine neue Frisur zugelegt! Sie hat die Gemüter gespalten und sich dennoch bis ins Finale durchgesetzt: Ajsa Selimovic hat es bei GNTM 2015 allen gezeigt. Die hübsche Österreicherin mit den weit auseinanderstehenden Augen stach schon im Casting hervor, und machte während der staffel eine große...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

“The Walking Dead”: Dieser Star versetzt die Fans in Panik!

Großes Drama bei den Fans von “The Walking Dead”: Wird Maggie in Staffel 6 ihr Leben lassen müssen? Schauspielerin Lauren Cohan hat sich nämlich die Haare geschnitten, und nun befürchten die Leute das schlimmste! Ist diese Frisur etwa ein Zeichen? Vor wenigen Tagen debütierte Lauren Cohan eine neue Frisur, und unter den “The Walking Dead”-Fans bricht Panik aus. Nicht genug, dass sie ständig um das Leben von Serienliebling Glenn bangen müssen! Sollte nun auch Maggie Gefahr laufen, das Ende von...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Neue Frisur für Lou/ Sarah Bock!

Es war mal wieder Zeit für eine Veränderung bei Lou von BTN: Sarah Bock hat sich entschlossen, sich eine neue Frisur zuzulegen! Wie die Schauspielerin jetzt aussieht, das seht ihr hier! Langeweile kommt bei Sarah Bock nicht auf: Die Lou-Darstellerin hat sich eine neue Frisur zugelegt! Erst vor wenigen Wochen hat ihr Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” in einer fiesen Racheaktion die Haare abgeschnitten, woraufhin Lou sich einen Pony schneiden musste und die Haare auf Schulterlänge trug. Damit...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

Warum hat sich Fürstin Charlene von Monaco die Haare geschnitten?

Vor wenigen Tagen präsentierte sich Fürstin Charlene von Monaco mit einer neuen Frisur. Ihre Haare sind jetzt kürzer als je zuvor - doch was will die Frau von Prinz Albert mit ihrer neuen Haarpracht wohl zum Ausruck bringen? Normalerweise sagt man ja, eine neue Frisur geht mit einer Veränderung im Leben einher: Sei es nach einer Trennung oder vor einem Berufswechsel, wenn ein Umbruch im Leben ansteht, neigen viele Frauen dazu, ihre Haare zu verändern. Vor wenigen Tagen präsentierte nun auch...

  • News
  • 24.11.15
Freizeit

The Voice of Germany: Eine neue Frisur für Samu Haber? (Foto)

Samu Haber hat neben seinen Tattoos und seiner Stimme noch ein weiteres Markenzeichen: Seine blonden Haare. Die Strähnen sind mittlerweile ziemlich lang geworden. Plant der sympathische Finne also bald einen Gang zum Frisör? Er ist ein echter Herzensbrecher: Mit seiner fantastischen Stimme und seinem süßen Akzent verzaubert Samu Haber reihenweise die Damen. Doch auch optisch kann sich der Finne echt sehen lassen: Die Tattoos sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. Auch seine Haare sorgen...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau ist jetzt platinblond! (Foto)

Timo aus BTN sieht seit seinem Eintritt in die Serie gleich aus: Dunkelblonde Haare und ein Nasenpiercing sind sein Markenzeichen. Doch jetzt hat sich der Schauspieler eine neue Frisur zugelegt: Wie auch Justin Bieber hat er sich die Haare platinblond gefärbt! Mittlerweile ist es schon eine zeitlang her, dass Timo zu “Berlin - Tag und Nacht” gekommen ist: Der junge Mann ist der Halbbruder von Jessica und Marcel. Sie haben alle den gleichen Vater. Die Versöhnung mit seinem Erzeuger in Berlin...

  • News
  • 16.10.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.