Neuauflage

1 Bild

"Game of Thrones"-Star will Rolle in "Lizzie McGuire"-Reboot

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2020 | 87 mal gelesen

Von Sansa zu Miranda, von “Game of Thrones” zu “Lizzie McGuire”. Dieser Star bettelte auf Instagram, um eine Rolle im Reboot von “Lizzie McGuire”. “Kommt Miranda in der neuen Staffel vor? Weil ich wäre hier. Ich wäre verfügbar. Ich könnte eure neue Miranda spielen!” Mit diesen Worten bettelte der 23-Jährige “Game of Thrones”-Star Sophie Turner auf Instagram um die Rolle der Miranda Sanchez in dem “Lizzie McGuire”-Reboot....

1 Bild

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Gibt es ein neuen Twilight-Film?

Jana Peters
Jana Peters | Bopfingen | am 04.04.2019 | 68 mal gelesen

Immer wieder sind Gerüchte im Umlauf, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson bei einer Neuauflage von “Twilight” mitwirken werden. Ob das stimmt ist nicht ganz klar, jedoch würden sich die beiden und sogar die Regisseurin des Films über eine Neuauflage freuen. In der “Twilight”-Saga brachten Kristen Stewart und Robert Pattinson mit ihrer Liebe zwischen Mensch und Vampir viele Fans ins Schwärmen. Deshalb wollen einige Fans...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Tut sich Kristen Stewart jetzt mit Halsey zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | Esslingen am Neckar | am 22.03.2019 | 134 mal gelesen

Mit der “Twilight-Saga” wurde Kristen Stewart weltberühmt und verdiente Millionen. Doch nun kamen die Gerüchte auf, dass diese sich mit der Sängerin Halsey zusammen tun würde um eine Neuauflage der Filmreihe zu planen. Die Spekulationen um eine mögliche Zusammenarbeit von Kristen Stewart und Halsey sind nicht so ganz weit hergeholt. In der “Saturday Night Live”-Show erzählte die Sängerin, wie sehr sie Vampire liebe und es...

1 Bild

Cool: Kommt das Musikantenstadl zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.12.2016 | 36 mal gelesen

Von vielen Fans wird das Musikantenstadl bis heute schmerzlich vermisst. Nun denkt man angeblich darüber nach, das Volksmusikformat wieder neu auflegen zu lassen! Der ARD-Chef hat sich jetzt zu diesen angeblichen Plänen geäußert… Es war ein großer Verlust für die Fans der Volksmusik, als das Musikantenstadl vor einiger Zeit abgesetzt wurde. In diesem Jahr können wir uns nun auf das große Silvesterstadl mit Jörg Pilawa und...

7 Bilder

“Twilight”: Eine Neuauflage mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 1898 mal gelesen

Für viele Fans liegt “Twilight” schon viel zu lange zurück, doch jetzt könnte es neue Hoffnung geben: Angeblich plant Buchautorin Stephanie Mayer eine Neuauflage der Vampirfilme? Doch sollen die Hauptrollen auch wieder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart besetzt werden? Schon die “Twilight”-Bücher waren ein waschechter Erfolg: Kein Wunder also, dass viele Fans Edward und Bella auf der Leinwand zu Leben erweckt sehen...

3 Bilder

Nach Chris Brown: Karrueche Tran bald bei “Amercia’s Next Topmodel”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 193 mal gelesen

Kommt da jetzt jemand ganz groß raus? Die Ex-Freundin von Chris Brown, Karrueche Tran, ist heiße Kandidatin für einen Jurorenplatz in der Neuauflage von “America’s Next Top Model”. Das hätte durchaus etwas Pikantes: Schließlich soll mit Kendall Jenner der letzte Flirt des Rappers Moderatorin der Castingshow werden. Ist da also Zickenkrieg vorprogrammiert? Bislang war sie vor allem dafür bekannt, die Ex-Freundin von Chris...

1 Bild

Newtopia: Neuauflage „Youtopia“ auf altem Gelände

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.03.2016 | 299 mal gelesen

Ende Juli des vergangenen Jahres wurde das Sat.1-Format „Newtopia“ abgesetzt. Ein Jahr nach seinem Einzug auf dem brandenburgischen Bauernhof kehrt Ex-Kandidat wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Hier will er mit dem Online-Experiment „Youtopia“ einen neuen Versuch mit der Reality-Serie starten. Mit „Newtopia wagte der Fernsehsender Sat.1 Anfang 2015 ein großangelegtes Experiment. Auf einem Bauernhof in Brandenburg...

1 Bild

Der "Schwarze Kanal" - eine Neuauflage... 11

Martina Köhler
Martina Köhler | Göhren | am 12.10.2015 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Popstars 2015: Was denken die alten Teilnehmer von der Neuauflage?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.08.2015 | 190 mal gelesen

In diesem Jahr wagt RTL 2 nach mehrjähriger Pause eine Neuauflage von “Popstars”. Die Sendung hat in früherer Zeit mehrere erfolgreiche Bands hervorgebracht - was halten die alten Gewinner von der Neuauflage? Das Jahr 2001 war das große Jahr von Bro’Sis: Die erste gemischte Band in der Geschichte von “Popstars” feierte große Erfolge, bis sie sich schließlich auflösten. In diesem Jahr ist die Castingsendung nach...

3 Bilder

Justin Bieber unterstützt Selena Gomez bei Lupus-Erkrankung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.01.2014 | 1004 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? Die Gerüchte reißen nicht ab und Justin schürt sie jetzt noch einmal an. Selena kämpft nämlich im Moment mit einer Lupus-Erkrankung. Der Superstar hat an dieser Stelle noch einmal bewiesen, dass er sich trotz der Trennung um die Sängerin und Schauspielerin sorgt und Gedanken um sie macht. Will Justin Bieber seine Ex–Freundin Selena Gomez noch immer zurückgewinnen? Im Moment...

3 Bilder

Das Familien Duell ist zurück: Prominente Kandidaten kämpfen bei RTL um den Sieg

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.07.2013 | 768 mal gelesen

RTL bringt den Gameshow-Klassiker „Familien Duell“ wieder auf Sendung. Moderator Daniel Hartwich präsentiert vier neue Folgen der beliebten Fernsehshow in einem Prominenten Special. Welche Stars kämpfen in schnellen Quizrunden gegeneinander? Was unterscheidet die Neuauflage „Familien Duell Prominenten-Special“ von früher? Viele kennen das „Familien Duell“ noch von früher: Der Showklassiker mit Moderator Werner...

TVOG-Coach Rea Garvey: Ist sein neues Album eine Mogelpackung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2012 | 2060 mal gelesen

Der Sänger der aufgelösten deutschen Band Reamonn und Coach der Castingshow „The Voice of Germany“ Rea Garvey veröffentlicht sein neues Album „Can’t Stand The Silence – The Encore“. Der Titel kommt Ihnen irgendwoher bekannt vor? Natürlich! Das Musikalbum ist eine Neuauflage seiner letzten Veröffentlichung „Can’t Stand The Silence“ – mit lediglich 5 neuen Songs. Rea Garveys neues Album kommt am 19.10.2012 in die Läden. Doch...

Comeback der Urzeitkrebse: "YPS" ist zurück! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.10.2012 | 496 mal gelesen

In den 80ern konnten viele Kinder nicht ohne das „Yps“-Heftchen. Nun gibt es ein Comeback des Magazins, das vor allem durch seine ausgefallenen Gimmicks zum Kult wurde. Mit leichten Änderungen versucht das neue Heft für Erwachsene nicht nur mit Urzeitkrebsen neue Leser zu angeln. Comics und ausgefallene Beilagen – das war damals das Erfolgsrezept von „Yps“. Reihenweise gekauft wurde es aber wohl hauptsächlich wegen der...

„Wege zum Glück“ abgesetzt!

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 12.06.2012 | 932 mal gelesen

Am 7. Mai 2012 startete die Neuauflage der Serie „Wege zum Glück-Spuren im Sand“ auf dem ZDF. Da die Serie nicht die erwarteten Einschaltquoten erbrachte, soll sie nun bereits nach der 99. statt nach der 240. Folge am 2. Juli 2012 abgesetzt werden. Ab dem 2. Juli werden die restlichen Folgen der Serie „Wege zum Glück-Spuren im Sand“ um 13.15 Uhr von Montag bis Freitag auf dem ZDFneo ausgestrahlt. Bereits die Erstauflagen...

1 Bild

Freizeit und Fahrrad im Landkreis Fürstenfeldbruck

LRA FFB
LRA FFB | Fürstenfeldbruck | am 12.05.2010 | 1731 mal gelesen

Pünktlich zur „Radlsaison“ erscheint die Neuauflage der Rad- und Freizeitkarte des Landkreises Fürstenfeldbruck. Die begehrte Kreiskarte mit Radroutennetz des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club (ADFC) ist ab sofort im Bürgerservice-Zentrum des Landratsamtes in Fürstenfeldbruck, Münchner Str. 32, Mo. bis Do. von 8 - 18 Uhr, Fr. von 8 - 16 Uhr erhältlich. „Auch die 7. Auflage wird wieder weg gehen wie "warme Semmeln",...