Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nette Leute

Beiträge zum Thema nette Leute

Freizeit
6 Bilder

Weihnachtsmarkt in Korbach - beleuchtete Dunkelheit.........

......... und ein paar ergänzende Impressionen vom alternativen Weihnachtsmarkt. Nach unserem Kaffeeplausch-Treffen habe ich sie eingefangen, was gar nicht (für die 'ungeübte' Kamerahalterin ) ohne Stativ so einfach war - Langzeitbelichtung bei Regen und heftigem Wind - ich habe einige Absperrgitter als Auflage genutzt. Nur wenige Fotos wurden akzeptabel........... Es war ein schöner 'verquatschter' Nachmittag - Heikes Beitrag dazu ist hier:...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 30.11.15
  • 13
  • 17
Freizeit
Naumburg-Saale war unser Ziel - der Markt am Freitag   noch sehr leer ohne den Ansturm der mh-Nutzer
30 Bilder

Unsere Begegnungen im Saale-Unstrut-Land

Eine Auswahl - viele schöne Bilder vom Treffen kann man (und frau) in den Beiträgen der anderen Teinehmer anschauen. Es wurde eingeladen zum bundesweiten myheimat-Treffen vom 30.8. bis 1. 9. '13 und Heidi Preiß und ich beschlossen, auch diesem Ruf zu folgen. Wir machten uns schon am Donnerstag auf den Weg. So konnten wir in aller Gemütlichkeit über Land nach Naumburg fahren. Schon da hatten wir einige (witzige) Begegnungen - viel weitere freudige, nette , schöne und lustige folgten in den...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 03.09.13
  • 22
  • 2
Gedanken
Das Päckchen war voll ausgefüllt. Nichts hat gewackelt oder geklappert.
5 Bilder

Das Wochenende - und die Milch - sind gerettet!!! ;-)

Schade, dass ich dem Postboten nicht persönlich ganz stolz erzählen konnte, was er mir da bringt! Es wäre mir ein Bedürfnis gewesen! ;-) Nunja! So stand das Päckchen also auf dem Küchentisch, als ich nach Hause kam. Als ich es öffnete, war ich nicht die Einzige, die neugierig war... Es ist alles heil angekommen. Kein Wunder, denn Kirsten scheint 'ne Verpackungskünstlerin zu sein! Die Milch war richtig schön kalt und auch der Käse sieht total lecker aus! Also, liebe Kirsten! Gaaaanz, gaaaanz...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 12.04.13
  • 47
Politik

Am Tag der Deutschen Einheit besuchte FDP Halberstadt und Kloster Huysburg

FDP Isernhagen besucht Halberstadt und Kloster Huysburg am Tag der Deutschen Einheit 58 Bürger aus Isernhagen, Burgwedel, Langenhagen, Springe und Hannover sind in diesem Jahr der Einladung der FDP Isernhagen zu einem Tagesausflug nach Halberstadt und zum Benediktiner-Kloster Huysburg im nördlichen Harzvorland gefolgt, um gemeinsam den Tag der Deutschen Einheit zu begehen. Dem feierlichen Anlass entsprechend konnten sich die Teilnehmer über strahlenden Sonnenschein bei ihrem ersten...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 08.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.