Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nessi

Beiträge zum Thema Nessi

Freizeit
In Gretna-Green ist alles anders!

Schottlandreise 2012

Studienreise 2012 nach Schottland war ein Top-Erlebnis! Organisator Klaus Delke hatte sich für die 50. von ihm organisierte Tour ein ganz besonderes Reiseziel ausgewählt, und zwar Schottland! Um es gleich vorwegzunehmen: Es war für die rund 50 Mitgereisten, überwiegend aus dem Laatzener Raum, das „Erlebnis pur“, und zwar neben viel Besinnlichkeit auch mit „Gänsehautfeeling“! Es waren insgesamt acht wunderschöne und sehr erlebnisreiche Tage, die Klaus Delke und seine Ehefrau Monika wieder zu...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 24.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.