Nerven

1 Bild

Kate Middleton: Das nervt sie an Prinz William so richtig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.12.2018 | 144 mal gelesen

Sie mögen der zukünftige König und Königin von England sein, aber nichtsdestotrotz haben Kate Middleton und Prinz William mit ganz normalen Problemen zu kämpfen. Catherine hat jetzt verraten, was sie an ihrem Ehemann so richtig nervt.Sie sind eine ganz neue Generation der Royals: Kate Middleton und Prinz William geben sich stets volksnah und so normal wie möglich. Und genau aus diesem Grund plaudern sie bei offiziellen Events...

1 Bild

Warum heißt die Rosinen - Nussmischung Studentenfutter

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 25.02.2018 | 76 mal gelesen

Da im Orient Mandeln, Nüsse und Rosinen schon immer heimisch waren, gab es diese Mischung dort schon sehr lange. Bei uns ist das Studentenfutter seit dem 17. Jahrhundert bekannt. Zu Anfang bestand es nur aus Rosinen und Mandeln. Letzteres war ein teures Produkt und es konnten sich nur Menschen leisten die finanziell sehr gut aufgestellt waren, wie die Studenten, die von ihren Eltern tatkräftig unterstützt wurden. Auch...

5 Bilder

Der Schimmel bringt uns noch um (Mutter von 2 Kinder verzweifelt) 2

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 02.02.2018 | 132 mal gelesen

Wir (meine beiden Söhne, 7 und 9 Jahre, und ich) waren fast 5 Jahre auf Wohnungssuche aber keiner wollte uns eine Wohnung geben. Als Alleinerziehende, und dann noch OHNE soziale Unterstützung, wirkt man nicht sonderlich attraktiv auf Vermieter (wurde mir von diversen Vermietern gesagt). Irgendwann besichtigte ich dann ungefähr die 30. Wohnung und war direkt verliebt. Die Wohnung, mein Heimat- Stadttteil Troisdorf-West,...

1 Bild

GNTM 2015: Was ist bloß mit Darya los?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 24.04.2015 | 746 mal gelesen

“Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Darya wurde bereits im Vorhinein öfter als Zicke bezeichnet, und auch gestern Abend glänzte die Münchnerin eher durch schlechte Laune als durch gute Leistungen. Was ist bloß los mit der 22-Jährigen? Schon Heidi Klums erste Challenge kam bei "Germany's Next Topmodel"- Kandidatin Darya nicht gut an. Die Model-Mama konnte am Instagram-Profil der 22-Jährigen leider nicht viel gutes finden:...

2 Bilder

Deutschland macht sich nass für einen guten Zweck 12

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 28.08.2014 | 173 mal gelesen

Die Aktion nennt sich ‚Cold Water Challenge‘ und die Teilnehmer machen schon seit Wochen massenhaft Bekanntschaft mit dem kühlen Nass. Selbst wer sich in einem noch geöffneten Freibad mit einer Arschbombe in die Fluten wagt hat gute Chancen in den Club der begossenen Pudel aufgenommen zu werden und zugleich einem guten Zweck zu dienen. Denn mit der ‚Cold Water Challenge‘ ist eine Spendenaktion für die Initiative...

1 Bild

DSDS 2014: Wer nervt mehr? Mieze oder Kay One? 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 31.01.2014 | 3622 mal gelesen

Die Jurymitglieder Kay One und Mieze Katz kommen bei den Zuschauern nicht sehr gut an. Doch wer ist nerviger, der Obermacho oder die Berlinerin mit den großen Kulleraugen? Die Zuschauer der diesjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ sind mit der Jury alles andere als zufrieden. Besonders zwei Juroren nerven mit ihrem Verhalten. Sängerin Mieze Katz und Rapper Kay One. Medien zufolge, soll die 34-jährige Jurorin...

Selena Gomez: Nervenzusammenbruch am "Spring Breakers"-Set

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2013 | 330 mal gelesen

Selena Gomez wurde ja mit Disney-Produktionen bekannt. Mit ihrem neuen Film “Spring Breakers” könnte sie nun ihr Image ändern und sich vom Disney-Prinzessinnen-Dasein verabschieden. Anscheinend ist Selena aber doch noch nicht bereit, sich gänzlich von ihrem unschuldigen Auftreten zu verabschieden. Ist ihr plötzlicher Imagewechsel etwa der Grund für ihren Nervenzusammenbruch? Selena Gomez bricht...

1 Bild

Warum brauchen Männer Yoga?

Gabriela Wagner
Gabriela Wagner | Friedberg | am 25.09.2012 | 383 mal gelesen

Friedberg: Praxis für Yoga und Kinesiologie | Ein neues Zeitalter, das Wassermann-Zeitalter, kommt auf uns zu. Es löst dabei das Fische-Zeitalter ab. Dessen Kernpunkt war, den Zugang zur richtigen Information zu bekommen. Es ging in diesem Zeitalter um SEIN ODER NICHT SEIN. Im neuen Zeitalter gibt es keine Geheimnisse. Die Information steht zur Verfügung. Wirklich wertvoll wird das praktische Handeln, mit dem die Wahrheit zum Ausdruck gebracht wird. Es geht von nun...

1 Bild

Das Wort zum Mittwoch

Heiko Müller
Heiko Müller | Dortmund | am 30.05.2012 | 819 mal gelesen

Wohin führt mich der Weg? Wie weit muss ich noch gehen? Werde ich vom Weg abkommen? Alles Fragen, auf die man nur schwer eine Antwort erhält. Manchmal braucht man echte Geduld und viel öfter auch Nerven wie Drahtseile. Niemand kennt sein Schicksal und kann dem auch nicht entkommen. Manchmal hat man hilfreiche Begleiter, die einem das Vorwärts kommen vereinfachen, aber manchmal steht man auch alleine vor unüberwindbaren...

1 Bild

Josef Brustmann - Musikkabarett

Schiaßn Erding
Schiaßn Erding | Erding | am 15.06.2011 | 235 mal gelesen

Erding: Schiaßn | LEBEN HINTERM MOND In dem Programm Leben hinterm Mond stolpert Josef Brustmann über wichtige Meilensteine seines Lebens. Wort-, bild- und musikgewaltig zielt er auf die humorvollen, absurden und unerklärlichen Hintergründe des Daseins - und trifft dabei .... leider auch viele umherstehende Unbeteiligte! Das Leben ist nichts für schwache Nerven. Erst recht nicht, wenn man als achtes von neun Kindern zur Welt kommt, in...

1 Bild

Schnarchen um die Wette 1

Rene Nieschka
Rene Nieschka | Garbsen | am 13.01.2011 | 301 mal gelesen

In vielen Schlafzimmern geht Nacht für Nacht das Gesäge los. Schnarcher aber auch Partner fragen sich deshalb: Schnarchen, was tun, welche lang- und mittelfristigen Lösungen gibt es? Was zunächst nach einer Bagatelle aussieht entwickelt sich häufig in Partnerschaften zu einem echten Problem und für die Betroffenen zu einem gesundheitlichen Risiko – das Schnarchen. Was tun, was wirkt und welche Risiken sind damit verbunden?...

Umfrage: Deutsche Urlauber sind Weltmeister im Liege reservieren / Nerven Deutsche im Urlaub?

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 21.07.2010 | 272 mal gelesen

Den Weltmeistertitel bei der Fußball WM konnte sich Deutschland ja leider nicht sichern. Dafür sind wir aber in anderen Dingen unschlagbar. Wie jetzt das Reiseportal lastminute.de in einer Umfrage ermittelte, sind deutsche Urlauber Weltmeister im Liege reservieren. Zumindest behaupten dass 73 Prozent der Befragten, Deutsche seien darin unübertroffen extra früh morgens aufzustehen, um die ersten Handtücher auf den Liegen am...

1 Bild

Nichts für schwache Nerven!!! 18

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 30.06.2010 | 287 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nerven-/ Schmerzpunkt-Seminar der MAA-I

m. k.
m. k. | Stadthagen | am 18.03.2010 | 314 mal gelesen

Das Nerven-/ Schmerzpunkt-Seminar der Martial Arts Association-International für den fortgeschrittenen Bereich fand in Ulm unter der Leitung von Renshi Erwin Pfeiffer statt. Unter den Teilnehmern, die aus den unterschiedlichsten Kampfkunst- und SV-Bereichen zu diesem Seminar gekommen sind, waren erfahrene Kampfkunstmeister und sogar Großmeister vertreten. Sie brachten schon ein gutes Grundlagen Wissen und eigene Erfahrungen...

1 Bild

Neurophysiologisches Seminar auf Schloss Reisensburg

Birgit Böllinger
Birgit Böllinger | Günzburg | am 30.06.2009 | 393 mal gelesen

Erneut war Schloss Reisensburg bei Günzburg Tagungsort für internationale Experten: Aktuell fand dort nun das siebte elektrophysiologische Seminar der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie und der Deutschen Gesellschaft für Neurophysiologie statt. Die Tagung wurde von Professor Dr. Gregor Antoniadis von der Neurochirurgischen Klinik der Universität Ulm am Bezirkskrankenhaus Günzburg geleitet. Am Seminar nahmen 38...

1 Bild

Filigranes Nervensystem erzeugt Emfindungen 2

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 28.05.2009 | 1257 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Parästhesie und Allodynie - Sensibilitätsstörung 3

Silke Schneider
Silke Schneider | Angelburg | am 14.02.2009 | 13345 mal gelesen

Eine Parästhesie (wörtlich „daneben, daran vorbei“ Wahrnehmung, Sensibilitätsstörung, Fehlwahrnehmung) ist eine sehr schmerzhafte Empfindung im Versorgungsgebiet eines Hautnerven ohne erkennbare, adäquate, physikalische Reize und wird von den Betroffenen meist als unerträglich und nicht auszuhalten bezeichnet. Es äußert sich in Kribbeln, Stechen, Zwicken, Pieken, Brennen, Ameisenlaufen, Pelzigkeit, Prickeln, Jucken,...

1 Bild

Betrachtung am Donnerstag: Kinder 8

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 30.10.2008 | 521 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, was ist denn an den Kindern so besonderes? Sie machen Lärm, Arbeit und Sorgen. Sie kosten Geld und Nerven. Manche sind frech und wachsen ihren Eltern über den Kopf. Scheinbar ein “Faß ohne Boden”: Man zahlt und hat selbst nichts davon. Deshalb kümmert sich Jesus so intensiv um die Kinder: Sie brauchen Liebe ohne Gegenleistung. Sie brauchen die Eltern ganz für sich. Sie sind wehrlos,...

1 Bild

Klinikporträt: Neurologische Klinik im Klinikum Ingolstadt 1

Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger | Pfaffenhofen | am 31.03.2008 | 1262 mal gelesen

Wenn jemand sprichwörtlich „Nerven wie Drahtseile“ oder „keine Nerven“ hat, dann muss es sich dabei schon um einen besonders „coolen“, kühnen oder eben nervenstarken Zeitgenossen handeln – der natürlich durchaus Nerven hat, sie aber eben gut kontrollieren kann. Nerven – daher kommen diese Redensarten – übertragen Sinneseindrücke, die dann im Nervensystem verarbeitet werden und entsprechende Reaktionen im Organismus auslösen.

1 Bild

Wenn der Nachbar nervt ! 1

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 06.02.2007 | 804 mal gelesen

Für Schäden aller Art keine Haftung ! von:www.habl-kunst.de Wenn der Nachbar nervt, oder "Videos die die Welt nicht braucht", auch als Klingelton oder Sendebild nach Programmende.-Testen Sie Ihre Nerven-.Als Hintergrund bei läßtigen Anrufen,Weckerton,und vieles mehr kostenlos zum runterladen. Raten erlaubt wo wie wann. siehe auch:www.funny-downloads.de/