Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nepo Fitz

Beiträge zum Thema Nepo Fitz

Freizeit

Verlosung – Nepo Fitz: "Saumensch – Bist du gut oder böse?"

Nepo Fitz mach Rock Comedy. Energie- und adrenalingeladen kommt er daher, der jüngste Spross der traditionsreichen Künstlerfamilie Fitz. Seine Show "Saumensch – Bist du gut oder böse?" verspricht rasante Spannung. Am 6. Juni 2018 kommt Nepo Fitz in die Kresslesmühle nach Augsburg. Dafür verlosen wir 5x2 Freikarten! Klickt bis zum 28. Mai auf "Mitmachen", um euer Glück zu versuchen. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.05.18
Kultur
Plakat Ali Khan Show – Reloaded 2015 – "Till The End" | Foto: © Bild: www.kingdomofkhan.wordpress.com

Das schönste Geburtstagsgeschenk machte sich Ali Khan selbst!

Nach legendären 1000 Ali Khan Shows von 1996 bis 2002 auf tv.münchen und weiteren 500 von 2007 bis 2009 auf Ali Khan.tv hatte sie – etz agratt – am 19. März 2015 im Cincinatti Kino Premiere: die Ali Khan Show – Reloaded 2015 – "Till The End" und das Münchner Ur-Viech par excellence feierte mit seiner Bühnenshow direkt in seinen 61-er hinein. Gäbe es ihn noch nicht, man müsste ihn erfinden und kann ihn – so wie München – nur mögen, oder es eben sein lassen. Jenen, welche es mit dem sein lassen...

  • Bayern
  • München
  • 20.03.15
Kultur
Nepo Fitz im Interview | Foto: Agentur

Kabarettist Nepo Fitz kommt nach Gersthofen - Ein Interview über die Show und seine Tournee

Nepo Fitz (33), Kabarettist und Musiker, kommt am 22. Januar um 19.30 Uhr mit seinem aktuellen Programm „Dringend!" in die Stadthalle Gersthofen.Über das Gastspiel habe ich mit Nepo Fitz dem Sohn von Lisa Fitz ein Interiew geführt Thomas Rank:Wie kam der Programmname zustande? Nepo Fitz:Ich habe die Eigenschaft, dass ich mich immer begeistert in irgendetwas hineinstürze und durchziehe, bis ich hab, was ich will. Wie der US-Fitnesstrainer Bob Harper aus der Show „The biggest Loser“ sagt: „You...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 22.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.