Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nektarvögel

Beiträge zum Thema Nektarvögel

Natur
Erst aus der Naehe sieht man, wie lang der Schnabel ist.
3 Bilder

Weißkehl-Spinnenjäger! Dank an Uwe.

Wir hatten nach dem Frühstück Besuch vor unserer Balkontür. Ein Weißkehl-Spinnenjäger saß wie versteinert dort,erst dachten wir, er wäre Tot,zum Glück nicht. Wahrscheinlich ist er gegen die Glastür geflogen und war benommen. Eine Bewegung der Augen zeigte,es ist noch Leben drin. Ein paar Bilder aus ca. 5 cm geschossen,dann flog er in eine nahestehende Palme. Noch schnell mit der Coolpix ein Foto und weg war er. Aus Khao Lak Uschi&Dieter.

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 06.02.16
  • 4
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.