Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nehmen

Beiträge zum Thema Nehmen

Kultur
Osterdeko am http://www.Tausch-O-Mat.de am Zentralen Stützpunkt des 🚲-Club ADFC Langenhagen.de
2 Bilder

Nur noch 10 Tage bis Ostern: Viel Oster-Deko am www.Tausch-O-Mat.de, kostenfrei!

Ostern. Kostenfrei! Geben & nehmen: www.Tausch-O-Mat.de Viele Osterartikel werden zurzeit umgeschlagen am www.Tausch-O-Mat.de des 🚲-Club ADFC Langenhagen. Prinzip Kostenfrei für ADFC-Mitglieder und für alle Gäste, ohne Anmeldung, ohne Bezahlung, keine Garantie, keine Verfügbarkeitsgarantie, 24 Stunden rund um die Uhr: - geben, - nehmen. Standort - Tausch-O-Mat - Zentraler Stützpunkt - ADFC Langenhagen - Grafenberger Staße 79 - 30853 Langenhagen

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.04.22
Ratgeber
http://www.Tausch-O-MAT.de
4 Bilder

6 Weinregale = kostenlos! Glas-Schachspiel = kostenlos! GEBEN = kostenlos! Am "TAUSCH-O-MAT" des ADFC Langenhagen

Geöffnet: 24/7. Kostenlos: Geben / nehmen! Tausch-O-Mat am Zentralen ADFC-Stützpunkt LangenhagenKomm doch mit dem 🚲 - geradelte km hier eintragen: - STADTRADELN 2021 Gerade im Tausch-O-Mat-Angebot, u.a. - Schnellspanner-3-er-Set fürs Rad: 2 x Achsen, 1 x Sattel - Schachspiel mit Glasfiguren / Glas-Spielfeld, - gefederte Fahrradsattel-Stütze, - Karten fürs Radfahren, - Fahrrad-Scheinwerfer, - Geben = kostenlos, - sechs Weinregale, - Honigtopf/Löffel, - 36 Stilleinlagen, - HannoRad, - "Silber...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.06.21
Ratgeber
Tausch-O-Mat: Zentraler Stützpunkt des ADFC Langenhagen. Zurück zum Haupt-Beitrag: https://www.myheimat.de/langenhagen/ratgeber/geht-doch-tausch-o-mation-von-a-bis-z-das-mitwachsende-verzeichnis-der-tausch-o-maten-in-langenhagen-d3282613.html
5 Bilder

24/7: "Tausch-O-Mation", von A bis Z! Das mitwachsende Verzeichnis der "Tausch-O-Maten" in Langenhagen

Verzeichnis.  24/7 geben / nehmen. Kostenlos an den vielen Tausch-O-Maten in Langenhagen   Das wachsende Verzeichnis der Tausch-Stationen in Langenhagen.  Nachmeldung  Wer weitere Tausch-Stationen in Langenhagen kennt, sendet bitte Standort und Foto an diese Email-Adresse: Langenhagen@ADFC-Hannover.de.    Dann werden sie umgehend auch in dieses Verzeichnis aufgenommen.  Das Verzeichnis, es wächst noch!  Klick auf den Link unten = Sprung zum Bild des jeweiligen Tausch-O-Maten in Langenhagen   A...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.05.21
Gedanken

ZEIT

Die Zeit kann einem lang werden. Die Zeit kann viel zu kurz sein. Die Zeit kann planlos und rasend schnell sein. Die Zeit kann endlos sein. Die Zeit – manchmal kann sie auch sinnlos sein. Die Zeit macht uns manchmal atemlos. Die Zeit macht uns manches Mal rastlos. Die Zeit macht uns manchmal wütend und kaputt. Die Zeit macht uns so oft auch Sorgen. Die Zeit lässt uns manchmal kindisch sein. Die Zeit lässt uns oft auch glücklich sein. Die Zeit lässt uns manchmal traurig sein. Die Zeit lässt uns...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 24.09.16
  • 1
Ratgeber

...lass es zu!

Nimm die Dinge so wie sie sind und nicht wie sie sein sollten. Lass es zu wenn es schön ist.

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 15.08.11
  • 1
Gedanken
Ja, Herr, schrecklich ist es, zu erleben, wie nahe Angehörigen nicht mehr ansprechbar sind, sie alles vergessen. Herr, sei ihnen gnädig, dass sie in Deiner Ewigkeit wieder heilm sind!

Nicht mehr ansprechbar sein

Liebe Leserin, lieber Leser, stellen Sie sich vor, Sie hätten Ihren Namen vergessen. Plötzlich wären Sie ein Niemand. Rief jemand Ihren Namen, Sie würden nicht reagieren. Schrecklich, nicht wahr. Jeder von uns ist mit seinem Namen ansprechbar. Ein Blick ins Telefonbuch genügt. Ich kann jemand anrufen und mit seinem Namen ansprechen, auch wenn ich ihn gar nicht kenne. Gott sei dank kann mein Name nicht verloren gehen, denn bei meiner Taufe wurde mein Name mit dem Namen Jesus Christus verbunden....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.04.10
  • 7
Gedanken
Ich liebe Wasser.
12 Bilder

Geben ist seliger denn Nehmen

Liebe Leserin, lieber Leser, ich stehe an einem See - ein traumhafter schöner Rundblick - saftig grüne Wiesen, dunkelgrüne Wälder. Die Frösche quaken. Ein sanfter Wind weht. Das Leben pulsiert. Tags drauf entdecke ich beim Joggen einen ausgetrockneten Tümpel. Selbst am Ufer sind die Bäume und Sträucher kahl mitten im Mai - eine Welt ohne Leben. Warum dieser Unterschied? Dort am See ein Paradies, hier am Tümpel eine triste Landschaft. Dasselbe Klima - und dennoch dieser krasse Gegensatz. Unweit...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.05.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.