Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Negativ

Beiträge zum Thema Negativ

Gedanken
3 Bilder

Testen, testen, testen!

Teste jeden Mittwoch und Sonntags durch die Nase. Bisher war zum Glück immer Negativ! Habt ihr auch mal selbst Test durchgeführt? Meine Schutzmaßnahme ist, ich atme nur durch die Nase! Der Mensch hat in der Nase feine Haare die Viren und Bakterien abfangen! Auf jedenfalls ist viel besser als durch den Mund zu Atmen! Den der Mund ist zum Essen, reden und zum küssen da. Auch wenn ich längere Zeit Gesichtsschutz trage wasche ich nicht nur Hände sondern auch mein Gesicht.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.05.21
  • 13
  • 11
Freizeit

Wegen Alessio: Fiese Kritik an Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Da macht man einmal einen süßen Schnappschuss und erntet gleich Kritik: Sarah Engels und Pietro Lomardi sollen Sohn Alessio zu nah an den Fernseher gesetzt haben! Man kann es den Leuten aber auch gar nicht Recht machen. Dabei ist das Bild von Sohn Alessio mehr als harmlos und furchtbar süß! In einem knuddligen Pulli mit Disneymotiven sitzt der Kleine vor dem Fernseher und schaut sich “Sandmann” an. Eigentlich ganz normal, oder nicht? Denn jetzt ernten die Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

GNTM: Die Fans sind sauer auf Stefanie Giesinger!

Eigentlich ist Stefanie Giesinger ja ein echter Liebling der GNTM-Fans, doch jetzt scheint sich das hübsche Model bei einigen unbeliebt zu machen: Unter ihren Bilder bei Instagram beschweren sich immer mehr über das Verhalten der 19-Jährigen bei Snapchat! Stefanie Gieisnger hat eine Fanbase, auf die sie sich immer verlassen kann. So langsam aber sicher regt sich in ihren Kommentaren bei Instagram aber auch immer mal wieder Kritik: Den einen postet die GNTM-Kandidatin zu viele Bilder in...

  • News
  • 11.01.16
Politik
Es gab Zeiten, da hatte die FDP noch etwas zu sagen ... | Foto: Zeitungsausschnitt der Oberhessischen Presse aus dem Jahre 1965

Marburgs Neubaugebiete gesichtslos

16.05.2015 Marburgs Neubaugebiete gesichtslos Kritische Fernsehsendung löst Anfrage an den Magistrat aus Eine Sendung des Ersten Programmes über Städtebauliche Sünden liess Marburg im Vergleich mit anderen Städten sehr schlecht aussehen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte den Text auf dem Bild. PS: Bei dem Bild handelt es sich um einen Zeitungsausschnitt der Oberhessischen Presse aus meiner Zeitungsschnipselsammlung.

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.05.15
  • 6
  • 3
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande & Big Sean: Sie werden nie wieder ein Wort miteinander wechseln

Erst vor kurzem haben sich Ariana Grande und Big Sean getrennt - angeblich freundschaftlich, doch nun könnte sich die Trennung auf das gesamte Leben der beiden auswirken. Möglicherweise werden die beiden Musiker nie wieder ein Wort miteinander wechseln! Ariana Grande und Big Sean wollten Freunde bleiben - doch die Trennung scheint für den Rapper brutaler gewesen zu sein, als es zunächst den Anschein hatte. Denn Big Sean scheint auf seine Exfreundin im Moment nicht besonders gut zu sprechen zu...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

Justin Bieber: Seine Mutter wehrt sich gegen die Kritik!

Wegen den vielen Skandalen, die Justin Bieber zuletzt verursacht hatte, geriet auch seine Mutter in heftige Kritik. Viele fragten sich, wie sie mit dem rebellischen Verhalten ihres Sohnes umgehen würde. Jetzt äußerte sich Pattie Mallette zu den Vorwürfen und wehrt sich gegen ihre Kritiker. Pattie Mallette, die Mutter von Popstar Justin Bieber , äußerte sich jetzt gegen die heftige Kritik, die gegen sie erhoben wurde. Ihr 19-jähriger Sohn leistete sich in letzter Zeit einige Ausrutscher und fiel...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

DSDS: Beatrice Egli leidet unter Mobbing der Presse

Beatrice Egli zählt zu den Favoriten von „Deutschland sucht den Superstar“. Auf der Bühne strahlt die Schweizerin, doch in der Presse wird sie zum Luder deklariert. Immer mehr Gerüchte verbreiten sich, in denen behauptet wird, Egli habe ihren Freund mit DSDS-Kandidaten betrogen. Doch was sagt die schöne Blondine selbst zu den Vorwürfen? Die kurvige Blondine Beatrice Egli hat bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sicherlich manchen männlichen Zuschauer um den Finger gewickelt....

  • News
  • 19.04.13
Freizeit

Will Smith beschützt Justin Bieber

Kluge Taktik: Über Will Smith wird aktuell in der amerikanischen Presse viel geredet, da darüber gemunkelt wird, ob er eine offene Ehe führt. Um von sich abzulenken, meldete sich der Schauspieler nun zu Wort. Anstatt sich zu den Vermutungen zu äußern, nahm er Sänger Justin Bieber in Schutz. Der Versuch, positive Stimmen zu gewinnen? (Bild: Bang Showbiz) Justin Bieber hat es nicht leicht. Der junge Sänger sorgt für immer mehr Negativ-Schlagzeilen. Nach Ausrastern und Pöbel-Attacken gegen...

  • News
  • 05.04.13
Freizeit

Übt Prinz Harry einen schlechten Einfluss auf Kate Middleton aus?

Die Aufregung um den Nacktskandal von Prinz Harry ist noch lange nicht vorbei. Ob er mit seiner lockeren Art einen schlechten Einfluss auf Kate Middleton ausübt, die viel Zeit mit ihm verbringt? Kate und Harry necken William Der Adel unter sich: Als jüngst die Wohnung von Kate Middleton (30) – nun als Herzogin Catherine bekannt – und Prinz William (30) renoviert wurde, fanden sie bei Prinz Harry (27) Unterschlupf. Vor allem Kate und Harry verstanden sich in dieser Zeit blendend, wie ein Insider...

  • News
  • 27.08.12
Politik

Blitzen bis zum Limit.... oder wie der Verkehr zur Ruhe kommt...

Mit einer neuen Sicherheitsstrategie will die NRW-Polizei den Anstieg der tödlichen Verkehrsunfälle stoppen. In Nordrhein-Westfalen starben bis Oktober 2011 schon 522 Menschen im Straßenverkehr. Das sind mehr Menschen als in drei große Passagierflugzeuge passen und be­deutet einen Anstieg von mehr als 13 Prozent gegenüber dem Vorjah­reszeitraum. "Gegen die besorgniserregende Entwicklung setzen wir ein mehrstufiges Aktionsprogramm", erklärte Innenminister Ralf Jäger in Köln. Er kündigte an, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.11.11
Kultur

Der Tod und die letzten Bilder

Darf man tote Menschen fotografieren? Ja, sagt Fotograf Martin Kreuels. Er hat sich auf so genannte Postmortem-Bilder spezialisiert. Diese sollen Angehörige bei der Trauerarbeit helfen - und manchmal auch den Tod ein wenig realer machen. Wenn ein Auftrag besonders hart ist, dann versteckt sich Martin Kreuels auch schon mal hinter der Kamera. So nennt er das, wenn die Stimmung besonders bedrückt ist und er froh ist, dass da noch etwas zwischen ihm und dem Bildmotiv liegt. Etwa wenn Eltern ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 20.11.11
Gedanken

Bedenkenträger und Betroffenheitsspezialisten haben das Sagen.

Peter Hahne stellte einmal fest, dass wir Deutsche eine seltsame Antenne für Negatives haben und Weltmeister im Wehklagen sind.. Meckerer und Miesmacher haben Hochkonjunktur. Bedenkenträger und Betroffenheitsspezialisten haben das Sagen. Diese Querulanten und Besserwisser jammern und nörgeln lustvoll in Moll Das Glas ist halb leer, warum nicht halb voll? Der Wald besteht nur noch aus sterbenden Bäumen – und die singende Nachtigall, der klopfende Specht, die kunstvollen Ameisenhaufen…??? Der...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.03.11
  • 15
Politik
Immer wieder Montags.....

Immer wieder Montags...

13.10.2008 Immer wieder Montags... Der Montag hat als Wochentag nicht das beste Image! Beginn einer neuen Arbeitswoche; Fernstraßen und Autobahnen sind in den Morgenstunden voller als sonst; Kinder müssen wieder zur Schule; Frisöre, Museen und viele Gaststätten haben geschlossen; Anleger fürchten sich: Börsen crashen und Banken gehen reihenweise zu Wochenbeginn pleite; die Wartezimmer bei Ärzten sind voller als sonst; im Supermarkt ist das Obst und Gemüse alt und schlapprig, da noch von der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.10.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.