Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

NDR Radiophilharmonie

Beiträge zum Thema NDR Radiophilharmonie

Kultur
46 Bilder

Es ist Zeit für Nachrichten aus Niedersachsen ...

Das NDR-Funkhaus in Hannover hat jeder schon von außen gesehen, der mal am Maschsee war. Es wurde 1952 eingeweiht und galt seinerzeit als das Modernste Europas. Beim NDR finden regelmäßig Führungen statt und wenn man Glück hat, lernt man dabei sogar einen Moderator oder eine Moderatorin von NDR 1 kennen. Unser Rundgang führte uns von der Garderobe aus erst zum großen und dann zum kleinen Sendesaal. Eigentlich ist das umgekehrt geplant, aber im kleinen Saal war erst noch ein "Casting" für junge...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 25.11.11
  • 13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.