naumburger-straße

1 Bild

Sonnenuntergang 1

Wolfgang Beer
Wolfgang Beer | Reinsdorf | am 23.12.2016 | 76 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Ramsauer streicht Gelder für den Osten: Umgehungsstraße vor dem Aus oder "nur" in Gefahr? 2

Burgfalke des Saaletals
Burgfalke des Saaletals | Bad Kösen | am 02.02.2013 | 311 mal gelesen

Bad Kösen: Naumburger Straße | In der heutigen (02. Februar 2013) Ausgabe der MZ/ NT war auf Seite 2 ein Artikel über die vorgesehene Kürzung von Finanzmittel für den Straßenbau zu Ungunsten des Ostens von Deutschland. Mag jeder sich an Hand des eingescannten Textes selbst eine Meinung dazu bilden. Bedeutet diese Entscheidung nun ein Ende des umstrittenen Bauvorhabens einer südlichen Umgehungsstraße von Bad Kösen und Naumburg? Für die wirklich von...

2 Bilder

NT und Frau H. Heilig: Nach 2 Monaten endlich aufgewacht?! 14

Burgfalke des Saaletals
Burgfalke des Saaletals | Bad Kösen | am 19.01.2013 | 350 mal gelesen

Bad Kösen: Naumburger Straße | „Hallo Frau H. Heilig auch schon aufgewacht“ könnte man bezugnehmend auf ihren Artikel vom 12.1.2013 schreiben. Hier bei myheimat wurde das Problem mit den abweichenden Darstellungen auf der Zulassung und dem Kfz- Kennzeichen bereits am 09.11.2012 thematisiert. http://www.myheimat.de/bad-koesen/politik/vorsicht-falsche-unkorrekte-kfz-kennzeichen-im-ausland-drohen-hohe-bussgelder-d2464439.html Nach 2 (!) Monaten...

Umgehungsstraße und Eigensinn auf Kosten der Allgemeinheit 9

Burgfalke des Saaletals
Burgfalke des Saaletals | Bad Kösen | am 15.11.2012 | 270 mal gelesen

Bad Kösen: Naumburger Straße | Gefunden auf einer anderen Seite. Die Thematik beschäftigt sich allerdings mit einem ernsthaften Thema und nicht mit vertrockneten ... oder mit div. "Sonnenstrahlen" oder halt mit ... http://www.myheimat.de/abtloebnitz/gedanken/umgehungsstrasse-d2466698.html

10 Bilder

Brunnenfestumzug u. Infostand 2011 6

Ingrid Reichardt
Ingrid Reichardt | Bad Kösen | am 05.06.2011 | 560 mal gelesen

Bad Kösen: Naumburger Straße | Brunnenfestumzug 2011-06-05 Der diesjährige Brunnenfestumzug ließ wirklich zu wünschen offen. Ihn nicht in der Altsstadt wie sonst immer(außer bei Bauarbeiten), beginnen zu lassen, war wie ein verspäteter Aprilscherz. Sonst konnte man ihn herankommen sehen und hören, aber dieses Mal fehlte es am richtigen Flair. Die Beteiligten haben sich für ihre Bilder bestimmt viel Mühe gegeben, aber er konnte alles Ganzes einfach...