Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Naturpark Dümmer

Beiträge zum Thema Naturpark Dümmer

Natur
10 Bilder

"Faszinierend - Naturpark Dümmer - Ochsenmoor"

"Faszinierend - Naturpark Dümmer - Ochsenmoor" Heute (03.11.) in der Früh bei - 2,5° Grad Wunderschön war es! "Bringt Hubertus Schnee und Eis, bleibt's den ganzen November weiß." (Lostag)

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 03.11.15
  • 4
Natur
16 Bilder

Abendimpressionen vom Dümmer See

In der letzten Woche war ich Gast am Dümmer See. An einem Abend sind wir die Abend-Gassi-Runde in Hüde gelaufen. Wobei es angesichts des tollen Sonnenunterganges eher ein Stopp-and-Go war. Auch wenn die "Bildgestaltung" nur bedingt möglich war, ein paar - in meinen Augen - stimmungsvolle Bilder sind durchaus dabei heraus gekommen. Da der Schnappschuss viele nette Kommentare und zahlreiche Bewertungen bekommen hat, möchte ich euch die Bildergalerie natürlich auch nicht vorenhalten.

  • Niedersachsen
  • Lemförde
  • 13.10.13
  • 8
Natur
Der Dümmer
14 Bilder

Der Dümmer

Der wunderschöne Dümmer See liegt im Naturpark Dümmer, im Westen des norddeutschen Tieflandes. Er ist mit einer Wasserfläche von 13,5 Quadratkilometern, der zweitgrößte See Niedersachsens. Am vergangenen Sonntag trafen wir uns dort zum 1. Mal mit einer sehr netten Hunderrunde (myheimatkontakt!!).

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 27.10.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.