Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Naturgarten Goldenstädt

Beiträge zum Thema Naturgarten Goldenstädt

Sport
216 Bilder

Goldenstädter Hitzeschlacht

Die Goldenstädter Stockcar Speedway Veranstaltung am vergangenen Wochenende entpuppte sich als wahre Hitzeschlacht. Das Fahrerfeld reiste teilweise schon am Freitag an. Gut vorbereitet zeigte sich die dortige Stoppelcrossbanh, die für die Veranstaltung ein wenig angepasst bzw. verkürzt wurde. Am Samstag gegen 13:00 Uhr erfolgte dann der Start, wobei sich die Fahrer im Zeitfahren erst einmal mit der ihnen noch unbekannten Bahn vertraut machen könnten. Die Rennen verliefen ohne Verletzungen der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Goldenstädt
  • 21.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.