Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Natur im Fokus

Beiträge zum Thema Natur im Fokus

Freizeit
mit diesem Bild nahm Samuel Schmid am Wettbewerb teil und belegte in seiner Altersklasse den 1. Platz
2 Bilder

Samuel Schmid aus Ehingen erfolgreich beim Wettbewerb "Natur im Fokus"

Ausflüge in die Natur unternimmt Samuel Schmid aus Ehingen gerne mit seinen Eltern. Mit dabei ist immer eine Kamera. Dass dies einmal zu einem bemerkenswerten 1. Preis führt, daran dachte bislang in der Familie keiner. Als vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit im Frühjahr ein Wettbewerb unter dem Motto „Geh doch mal raus!“ ausgelobt wurde, kam der 13-Jährige diesem Aufruf gerne nach. Da Fotografieren eh zu seinen Hobbies zählt, sah er dies als zusätzlichen Ansporn....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.11.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.