Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Natia Todua

Beiträge zum Thema Natia Todua

Freizeit

ESC 2018 Vorentscheid: Natia Todua ist die Siegerin von “The Voice”

Natia Todua stand vor Kurzem noch bei “The Voice of Germany” auf der Bühne und will nun das Ticket nach Portugal haben. Doch erst muss sie sich beim Vorentscheid für den ESC durchsetzen. Natia Todua hat schon einen Erfolg vorzuweisen, bevor sie überhaupt beim ESC Vorentscheid 2018 angetreten ist. Sie ist nämlich die erste Sängerin, die es geschafft hat, das Samu Haber mit seinem Team bei “The Voice” gewinnen konnte. Damit hat der “Sunrise Avenue”-Sänger mit ihr den richtigen Riecher gehabt. Nun...

  • Baden-Württemberg
  • Bruchsal
  • 22.02.18
Freizeit

ESC 2018: Großes Zittern beim Vorentscheid!

Heute Abend entscheidet sich, wer für Deutschland beim “Eurovision Song Contest” antreten wird. Aber wer ist eigentlich dieses Jahr beim Vorentscheid vom ESC dabei und wer hat die besten Chancen? Deutschland hatte beim ESC in den letzten Jahren nicht wirklich Glück und wir mussten ganz schöne Niederlagen einstecken. Nicht selten sind wir auf dem letzten PLatz gelandet, man erinnere sich nur an Gracia oder die No Angels. Lediglich Lena Meyer-Landrut und Nicole haben es mit “Satellite” bzw. “Ein...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.02.18
Freizeit

Schock für Samu Haber: Natia Todua schwärmt von Mark Forster! UPDATE

Bei “The Voice of Germany” hat sich Natia Todua für Samu Haber als Juror entschieden. Jetzt schwärmt sie in einem Interview allerdings auch heftig von Mark Forster! Muss sich der sympathische Finne da etwa Sorgen machen? Im Dezember letzten Jahres hat Samu Haber endlich das geschafft, was er schon immer schaffen wollte: Er hat gemeinsam mit Natia Todua den Sieg bei “The Voice of Germany” geholt. Natia hatte damals die Wahl zwischen ihm, Michi Beck und Smudo von Fanta 4, Yvonne Catterfeld und...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.02.18
Freizeit

Kann Samu Haber den Eurovision Song Contest retten?

In den letzten Jahren konnte Deutschland beim ESC nicht mehr wirklich überzeugen. Könnte das ausgerechnet Samu Haber jetzt ändern? Sein Schützling Natia Todua kommt als Kandidatin in Frage. Seit Lena Meyer-Landrut geht es mit Deutschland beim Eurovision Song Contest stetig bergab: In den letzten Jahren waren nur noch die hinteren Plätze drin. Das ist wohl auch kein Wunder, wenn man stets Musiker zum ESC schickt, die man nichtmal in Deutschland kennt. In diesem Jahr soll es nun wieder bergauf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.01.18
Freizeit

The Voice of Germany: Traurige Nachrichten von BB Thomaz!

Seit Sonntag wissen wir, dass Natia Todua aus Team Samu Haber die neue “The Voice of Germany” ist. BB Thomaz musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben und hat nun schlechte Nachrichten für uns. Was war das mal wieder für ein spannendes Finale von TVOG! Letzten Endes kann es aber ja wie jedes Jahr nur einen Sieger geben, und der heißt in diesem Jahr Natia Todua. Die junge Georgierin begeisterte mit ihrer Performance nicht nur Samu Haber, sondern auch die Zuschauer und hatte den Sieg...

  • Bayern
  • München
  • 20.12.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: DESWEGEN sind die Fans jetzt sauer auf Samu Haber und Co!

Seit Sonntag steht fest, dass Natia Todia TVOG 2017 für sich entscheiden konnte und somit den Sieg ins Team von Samu Haber geholt hat. Allerdings waren nicht alle Fans vom Finale so wirklich angetan… Seit 2013 wurde kein Finale von The Voice of Germany mehr so oft angesehen wir das diesjährige: Natia Todua sang am Sonntag Abend nicht nur sich selbst, sondern auch Samu Haber zu Sieg. Der ließ damit seine Konkurrenten rund um Yvonne Catterfeld mit BB Thomaz, Mark Forster mit Benedikt Köstler und...

  • Bayern
  • München
  • 19.12.17
Freizeit

TVOG 2017: Samu Haber macht Natia Todua eine süße Liebeserklärung!

Samu Haber hat es geschafft: Mit Natia Todua konnte er das erste Mal bei “The Voice of Germany” den Sieg nach Hause holen! Schon vor dem großen Finale machte er seiner Kandidatin eine süße Liebeserklärung. Das Finale von TVOG 2017 hat es wirklich in sich gehabt: Mit Anna Heimrath, Benedikt Köstler, Natia Todua und BB Thomaz standen wieder einmal vier wirklich starke Kandidaten in der letzten Runde. Am Ende konnte sich Natia aus dem Team von Samu Haber gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Ob ihr...

  • Bayern
  • München
  • 18.12.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: Holt sich Natia Todua den Sieg?

Im großen Finale am Sonntag hofft Samu Haber auf den Sieg von TVOG 2017. Und tatsächlich hat der Finne mit Natia Todua gute Chancen: Das Au Pair-Mädchen faszinierte bereits bei den Blind Auditions.  Was waren die letzten Wochen spannend!" Donnerstags und Sonntags war wieder Zeit für TVOG 2017, und auch die diesjährige Staffel hat uns nicht enttäuscht. Viele tolle Sängerinnen und Sänger haben uns auch dieses Mal wieder mit ihren Stimmen begeistert. Vier Kandidaten haben es nun ins große Finale...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.12.17
Freizeit

“The Voice of Germany 2017”: Wer schafft es ins Finale?

Am Sonntag ist es soweit: Die zwölf verbliebenen Kandidaten von TVOG 2017 kämpfen im großen Halbfinale um den Einzug ins Finale. Zeit, sie alle noch ein letztes Mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer hat die besten Chancen? In den letzten Wochen haben wir die Kandidaten von The Voice of Germany kennen und lieben gelernt. Schon bei den Blind Auditions begeisterten uns die Sänger und Sängerinnen auch in dieser Staffel wieder mal aufs Neue. Der Kampf zwischen den Coaches begann, und am Ende...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.12.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: Diese Kandidaten stehen im Halbfinale!

Langsam aber sicher geht es bei TVOG 2017 in die heiße Phase: Nach den Battles geht es nun um den Einzug ins Halbfinale. Eines ist klar: Nur die besten können es schaffen und halten am Ende ihr Ticket fürs Finale in den Händen. In den letzten Wochen haben wir jeden Donnerstag und Sonntag bei “The Voice of Germany” mitgezittert und mitgebangt: Auch in diesem Jahr haben sich wieder jede Menge tolle Sänger bei den Blind Auditions versucht. Am Ende hatten Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: Das sind die Paare aus den Battles Runde 2!

Heute Abend geht es mit den zweiten Battles bei TVOG 2017 weiter. In dieser Runde müssen Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Fanta 4 wieder schwere Entscheidungen treffen - wer kommt eine Runde weiter und wer muss gehen? Wir würden auch heute Abend wieder nicht in der Haut der Coaches von The Voice of Germany stecken wollen! Gleich 22 Kandidaten kämpfen heute Abend in der zweiten Runde der Battles gegeneinander und hoffen, dass sich Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michi Beck und...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.17
Freizeit

"The Voice of Germany 2017”: Natia Todua ist das zauberhafte Au-Pair-Mädchen

Samu Haber, Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Fanta 4 wollen es bei “The Voice of Germany” wissen: Aus welchem Team ist der Gewinner 2017? Auch die Kandidaten wollen die Coaches von ihrer Stimme überzeugen. Lernt hier Kandidatin Natia kennen! Natia ist eine moderne Mary Poppins. Die 21-Jährige aus Georgien ist als Au-Pair-Mädchen in Deutschland unterwegs. Genau wie die Figur aus dem Disneyfilm liebt es Natia, zu singen. Ihr größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Bei TVOG will sie zeigen,...

  • News
  • 19.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.