1 Bild

Schock für Samu Haber: Natia Todua schwärmt von Mark Forster! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 20.02.2018 | 1246 mal gelesen

Bei “The Voice of Germany” hat sich Natia Todua für Samu Haber als Juror entschieden. Jetzt schwärmt sie in einem Interview allerdings auch heftig von Mark Forster! Muss sich der sympathische Finne da etwa Sorgen machen?Im Dezember letzten Jahres hat Samu Haber endlich das geschafft, was er schon immer schaffen wollte: Er hat gemeinsam mit Natia Todua den Sieg bei “The Voice of Germany” geholt. Natia hatte damals die Wahl...

“The Voice of Germany 2017”: Wer schafft es ins Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 08.12.2017 | 243 mal gelesen

Am Sonntag ist es soweit: Die zwölf verbliebenen Kandidaten von TVOG 2017 kämpfen im großen Halbfinale um den Einzug ins Finale. Zeit, sie alle noch ein letztes Mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer hat die besten Chancen? In den letzten Wochen haben wir die Kandidaten von The Voice of Germany kennen und lieben gelernt. Schon bei den Blind Auditions begeisterten uns die Sänger und Sängerinnen auch in dieser Staffel...

The Voice of Germany 2017: Diese Kandidaten stehen im Halbfinale!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 07.12.2017 | 2567 mal gelesen

Langsam aber sicher geht es bei TVOG 2017 in die heiße Phase: Nach den Battles geht es nun um den Einzug ins Halbfinale. Eines ist klar: Nur die besten können es schaffen und halten am Ende ihr Ticket fürs Finale in den Händen. In den letzten Wochen haben wir jeden Donnerstag und Sonntag bei “The Voice of Germany” mitgezittert und mitgebangt: Auch in diesem Jahr haben sich wieder jede Menge tolle Sänger bei den Blind...