Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nathanael

Beiträge zum Thema Nathanael

Freizeit
15 Bilder

Besuch bei Nathanael in Brandenburg an der Havel

Am Ostermontag machte ich mich auf den Weg nach Brandenburg (an der Havel) wo Nathanael (ich berichtete hier und hier schon über ihn) zur Zeit mit seiner Mama Alexandra in der Reha ist. Nachdem ich die Reha Klinik kennen lernen durfte, nutzten Nathanael, seine Eltern und ich das schöne Wetter um in die Stadt zufahren, nach einem leckeren Eis ging es dann an die Havel wo wir jede Menge spaß hatten, wie man auf den Fotos sehen kann. Um Halb 8 hieß es wieder Abschied nehmen nach einem wirklich...

  • Brandenburg
  • Brandenburg an der Havel
  • 04.04.13
Gedanken
Hallo ich bin Nathanael

Erfahrung eines Rollifahrers beim Busfahren

Hallo MyHeimat Gemeinde, mein Name ist Nathanael, bin 12 Jahre alt und bin seit einigen Jahren auf den Rolli angewiesen. Am Montag holte mich MyHeimat User Lars Klingenberg von der Schule ab um mit mir meine Mama in der Medizinischen Hochschule zu besuchen. Beim Studieren des Fahrplans im Internet stellte Lars fest, dass wir ohne Umsteigen, von der Schule aus bis zur Medizinischen Hochschule Hannover fahren können und das der (Üstra) Bus auch über eine Rollstuhlrampe verfügt. Als der Bus hielt,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 07.11.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.