Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Natalie Horler

Beiträge zum Thema Natalie Horler

Freizeit

ESC 2013: Cascada glaubt nicht an den Sieg

Natalie Horler, Sängerin der Band Cascada, steht am Samstag bei dem „Eurovision Song Contest 2013“ auf der Bühne. Mit ihrem Song „Glorious“ möchte die Band Deutschland vertreten. Doch scheinbar glaubt Natalie Horner selbst nicht an den Sieg. Ob das gute Voraussetzungen sind, den „Eurovision Song Contest 2013“ zu gewinnen? Gestern konnte sich die Band Cascada den elften Startplatz beim „Eurovision Song Contest 2013“ sichern. Mit dem Song „Glorious“ möchten sie Deutschland beim ESC 2013...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

Wer kommt in die dritte Liveshow bei DSDS?

DSDS 2012 geht am Samstag in die zweite Liveshow. Die brennendste Frage ist natürlich, wer weiter gewählt wird. Zehn Kandidaten sind noch übrig und es wird wieder einmal spannend. Meine Prognose wer ausziehen muss und wer in der Villa bleiben darf sieht so aus: 1. Daniele Negroni: Der süße Mädchenschwarm ist meiner Meinung nach einer der sicheren Kandidaten. Er konnte letzten Samstag seinen Trend fortsetzten und sich weiter steigern. Ist sein Höhepunkt vielleicht schon am Samstag erreicht? 2....

  • Bayern
  • München
  • 01.03.12
Freizeit

DSDS 2012: Zusammenfassung der gestrigen Show! Wer sang schlecht und wer gut?

Jetzt wird es immer härter für die Kandidaten von DSDS 2012, Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen zu überzeugen. In der gestrigen Show ging es um Liebesduette. Da wollte man natürlich Gänsehaut bekommen und die Liebe spüren, die die Kandidaten rüber bringen sollten. Doch das gelang nicht jedem. Auch Outfit Probleme gab es bei einigen. Kritik bekam Ursula nicht nur wegen ihres Kleides sondern auch wegen ihres Gesangs. Während ihr Duett-Partner Jesse nur gutes Feedback bekam. Auch...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 16.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Hamed hat ein großes Geheimnis!

Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar hat vor kurzem begonnen! Und nun sind sie schon im Recall auf den Maldiven und kämpfen Deutschlands Superstar zu werden. Schon beim Casting hatte Hamed die DSDS-Jury, und vor allem Natalie Horler überzeugt. Nun kommt heraus das Hamed ein Geheimnis hat! Denn er ist kein unbekannter Sänger, der zufällig bei DSDS 2012 entdeckt wurde. Er hat schon drei Singles veröffentlicht und arbeitet mit einem Produzenten zusammen! Sogar einen eigenen...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 16.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Menderes wird beschimpft! Bedeutet dies das Aus für Menderes?

In diesem Jahr hatte Menderes Bagci es mit einer eindeutig besseren Stimme und Tänzerinnen geschafft in den Recall zu kommen. Er ging sogar mit dreimal „Ja“ und dem Recall-Zettel aus dem Castingraum. Doch nun das! Kaum haben die Recalls bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ begonnen, gibt es schon den ersten Streit. Menderes, der es jetzt schon zum zweiten Mal in den Recall geschafft hat, hatte richtigen Ärger mit seiner Gruppe. Vor allem Cengiz hatte ihn beschimpft. Der Grund für den...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Welche Kandidaten fliegen mit auf die Malediven?

Die Castings bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ sind vorbei. Nun haben die Gruppenauftritte und Duette im Recall begonnen. Insgesamt 120 Kandidaten, sind in den Recall weiter gekommen, doch nur 36 Kandidaten dürfen mit auf die Malediven fliegen. Gestern Abend kamen um 20:15 Uhr die ersten Kandidaten im Recall weiter. Auch gab es schon den ersten Streit in der Mädchengruppe von Mercia, Alexandra, Anna und Jana. Ähnlich viel Streit gab es auch bei der Jungengruppe von Nicolas, Menderes,...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Favoritin Vanessa schafft es mit ihrer ganzen Gruppe in den Recall!

Nun geht der Kampf bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ weiter. Nach den Castings folgt nun der Recall. Von 120 Kandidaten suchen Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Natalie Horler die besten 36 Kandidaten und fliegen mit ihnen auf die Malediven. Gestern beeindruckte eine weitere Mädchen Gruppe. In dieser Gruppe waren Vanessa Krasniqi, Sophia Bauckloh und Silvia Amaru. Dieter Bohlen erwartete große Dinge von dieser starken Gruppe. Schon im Casting lobte der Poptitan Vanessa, als eine der...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Freudentränen bei Joey! Er darf auf die Malediven!

Gestern Abend um 20:15 Uhr fiel der Startschuss bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ für die Recalls. Nun müssen sich die 120 Kandidaten in Gruppenauftritten und Duetten beweisen. Denn nur 36 Kandidaten können mit der DSDS-Jury auf die Malediven fliegen. Das Lied „You and Me“ von Milow wurde von den Jungs Marcel Profumo, Marco Canton, Hamed Ebrahimi und Joey Heindle vorgetragen. Bei den Jungs saß der Text nicht so richtig, weswegen Joey und die anderen von einem Zettel abgelesen haben....

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Favorit Luca Hänni rührt Bruce zu tränen!

Gestern Abend startete bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ der Recall. Nun wird sich entscheiden, wer mit der DSDS-Jury auf die Malediven fliegen darf. Von 120 Kandidaten können es nur 35 schaffen. Als einziges Duett traten gestern Luca Hänni und Kim auf. Kim fand es nicht schwer mit ihm ein Liebesduett zu singen, da er ja so ein schönes Gesicht hat. Mit dem Lied „Running Scared“ von den Eurovision Songcontest-Gewinnern Ell & Nikki traten die beiden vor die Jury. Dieter Bohlen sah bei...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Zickenkrieg in der Gruppe von Mercia!

Nun sind die Castings bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ vorbei und der Recall hat begonnen. Die Plätze zum Recall auf den Malediven sind begrenzt, denn nur 36 Kandidaten von 120 Kandidaten können sich mit der DSDS-Jury auf die Trauminsel freuen. Gestern Abend startete der Recall mit einer Mädchen Gruppe. In dieser Gruppe waren Alexandra, Mercia, Anna und Jana. Sie hatten sich das Lied „Saxobeat“ ausgesucht. Bereits am Anfang gab es schon den ersten Zickenkrieg. Mercia macht ihr eigenes...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Kandidat Marcel Profumo mit den tanzenden Augenbrauen!

Gestern Abend um 20:15 Uhr auf RTL wurden bei Deutschland sucht den Superstar die letzten Plätze für den Recall vergeben. Einer der letzten, der noch einen Platz im Recall bekam, war Marcel Profumo. Der 19-jährige Marcel legt bei DSDS erst einmal eine Tanzeinlage hin. Doch was der Jury sofort auffällt sind seine Augenbrauen. Prompt wird er von Dieter Bohlen gefragt warum er als Junge seine Augenbrauen zupft. Marcel gibt den Grund an, dass er nicht möchte das sie total dick sind das findet er...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Kandidatin Sophia Bauckloh überzeugt mit Kelly Clarkson!

Gestern Abend kamen um 20:15 Uhr auf RTL die letzten Castings. Danach ging es gleich weiter mit dem Recall, in dem sich entscheidet wer mit auf die Malediven darf. Eine der letzten begehrten Plätze hat gestern die 16-jährige Sophia Bauckloh ergattert. Für Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler sang die Schülerin „Because of you“ von Kelly Clarkson. Sophia hatte schon gute Voraussetzung, da sie bereits seit zwei Jahren Gesangsunterricht nimmt. Der Poptitan ist begeistert von ihrem...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
Freizeit

DSDS 2012: Ursula James in den Top 15?

Gestern Abend wurde eine weitere Castingshow von DSDS auf RTL um 20:15 Uhr ausgestrahlt. In der DSDS-Jury suchten der Pop-Titan Dieter Bohlen , Natalie Horler und Bruce Darnell nach weiteren Gesangstalenten. Ein solches Gesangstalent war gestern die 20-jährige Ursula James. Die Bad Kissingerin stammt ursprünglich aus Amerika. Ihre Mutter ist aus Deutschland und ihre Vater aus Amerika. Bevor sie Singen konnte musste sie noch Tanzen. Daraufhin sagte Dieter Bohlen zu ihr, dass sie ein Lichtblick...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 30.01.12
Freizeit

DSDS 2012: Hamed Anousheh unter den Top 15 Kandidaten?

Das Casting von “Deutschland sucht den Superstar 2012“ kann Träume wahr werden lassen. Wenn ein Kandidat vor die DSDS-Jury, die sich aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler zusammensetzt, tritt, dann um der Nachfolger von Pietro Lombardi zu werden und es eine Runde weiter zu schaffen. Kandidat Hamed Anousheh gehört zu den Glücklichen, die eine Einladung in den Recall bekommen haben. Mit “Warning Sign“ von Coldplay konnte der 25-jährige Iraner die Jury überzeugen. Laut rtl.de rührte...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 27.01.12
Freizeit

DSDS 2012: Kandidatin Amina Majetich hat es in den Recall geschafft!

Amina Majetich hat es bei DSDS 2012 in den Recall geschafft. Als sie vor die DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell traf, fiel sie sofort mit ihrer lockeren Art auf. Vor Dieter Bohlen habe sie keine Angst, sagte die Dirigentin. Zuerst sang Amina Majetich ein eher ruhigeres Lied, mit dem sie Natalie Horler und Co. nicht richtig überzeugen konnte. Dieter Bohlen forderte von ihr dann ein Lied, in dem sie die Power in ihrer Stimme zeigen kann. Und das tat Amina Majetich dann...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 26.01.12
Freizeit

DSDS 2012: Wird Mädchenschwarm Dennis Richter der Nachfolger von Pietro Lombardi?

Bei “Deutschland sucht den Superstar“ wird es den Zuschauern garantiert nie langweilig. Auf der Suche nach dem Nachfolger für DSDS-Gewinner Pietro Lombardi lassen sich die Kandidaten und die Jury immer wieder etwas Neues einfallen. Bruce Darnell machte gestern Abend einen Bungeesprung vom Stuhl und die Kandidaten überzeugten mehr oder weniger die Jury. Einer, der es in den Recall, und somit eine Runde weiter geschafft hat bei DSDS, ist Dennis Richter. Er ist ein typischer Mädchenschwarm. Er...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 26.01.12
Freizeit

DSDS 2012: Heute Abend kehrt Menderes Bagci zu Dieter Bohlen ins Casting zurück! Was erwartet uns?

Es gibt einen Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar“, der gehört zu der Castingshow schon genauso dazu wie Dieter Bohlen. Die Rede ist natürlich von DSDS-Dauer-Kandidat Menderes Bagci. Selbstverständlich wird er auch bei DSDS 2012 dabei sein, und das schon heute Abend. Kann Menderes vielleicht heute Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler von sich überzeugen? Was erwartet die Zuschauer heute Abend? Laut castingshow-news.de kehrt Menderes Bagci heute Abend ab 20:15 Uhr zu DSDS...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 25.01.12
Freizeit

DSDS 2012: Mädchenschwarm Luca Hänni überzeugt Dieter Bohlen und Co.!

Der 17-jährige Luca Hänni hat es bei DSDS 2012 in den Recall geschafft. Der Mädchenschwarm kommt aus der Schweiz. Die Jury überzeugte er nicht nur mit seinem Lächeln, sondern auch mit seiner musikalischen Darbietung. Er performte mit seiner Gitarre “One Step Closer“ von Myron. Luca Hänni, der eine Ausbildung als Maurer macht, bekam dreimal ein „Ja“ von der Jury und Dieter Bohlen sah ihn schon auf dem “Bravo“-Cover. Er bringt also die besten Vorraussetzungen mit, um es bei DSDS weit zu schaffen....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 09.01.12
Freizeit

DSDS 2012: Mädchen verbiegt sich für Dieter Bohlen

Bald ist es wieder so weit! Am 07. Januar 2012 geht es mit der nächsten Staffel von DSDS los. Viele Kandidaten werden ihr Glück vor der Jury, die aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell besteht, versuchen. Eine 16-Jährige will nicht nur mit ihrem Gesang überzeugen, sondern auch mit ihrem sportlichen Geschick. Bei Dieter Bohlen könnte das vielleicht ganz gut funktionieren, doch was sagen die anderen Juroren dazu? Theresa Koll hat im Casting in Hamburg einen Mix aus Gesang und und...

  • Bayern
  • München
  • 21.12.11
Freizeit

Cascada nackt im Playboy - Karriereschub in Deutschland?

Natalie Horler, Sängerin von Cascada, ist international mit ihrer Musik erfolgreicher als in Deutschland. Jetzt hat sich die 29-Jährige für den Playboy ausgezogen. Was finden ihre Fans wohl besser - die neue Single "San Francisco" oder Cascada nackt? Auch wenn sich Natalie Horler nackt auf einer Fotostrecke im Playboy präsentiert - mit Autos und hüllenlos! Ob diese scharfen Fotos auch bald auf dem Cover des US-Playboy oder in England prangen? Denn dort ist Cascada noch viel erfolgreicher mit...

  • Thüringen
  • Jena
  • 13.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.