Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Narumol

Beiträge zum Thema Narumol

Freizeit

Bauer sucht Frau: Wegen Josef - Narumol bricht in Tränen aus!

Sie haben sich vor 8 Jahren bei “Bauer sucht Frau” kennengelernt. Dort eroberte die Thailänderin mit ihren flotten Sprüchen nicht nur Bauer Josefs Herz, sondern auch das der Zuschauer. Doch jetzt herrscht dicke Luft auf dem Bauernhof. Darum bricht Narumol in Tränen aus. Eigentlich könnte alles so schön sein. Narumol und Josef leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen auf dem Hof des 56-jährigen. Zusammen haben sie eine kleine Tochter. Die sechsjährige Jorafina ist ein aufgewecktes, junges...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

Bauer sucht Frau: Schlaganfall! Große Sorge um Narumol

Schlimme Nachrichten vom Bauer sucht Frau-Kultpaar Josef und Narumol: Die Thailänderin hat einen Schlaganfall erlitten! Momentan befindet sie sich angeblich noch im Krankenhaus, und Bauer Josef macht sich große Sorgen um seine Frau… Diese Nachricht hat es in sich: Wie "Das Neue Blatt" berichtet, soll Bauer sucht Frau-Kandidatin Narumol einen Schlaganfall erlitten haben! Die Thailänderin und ihr Mann Josef sind in den letzten Jahren zum absoluten Kultpaar geworden: Bei “Bauer sucht Frau” lernten...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

"Bauer sucht Frau": Baby-News in Narumols Familie!

Narumol und Josef zählen zu den großen Stars der letzten „Bauer sucht Frau“-Stars. Noch heute sind sie besonders beliebt bei den „BsF“-Fans. Jetzt gibt es eine freudige Nachricht in ihrer kleinen Familie: Nachwuchs ist unterwegs! Narumols Sohn wird zum ersten Mal Vater. Wer an „Bauer sucht Frau“ denkt, hat oft dieses Paar im Kopf: Thailänderin Narumol und ihr Bauer Josef haben damals die ganze Nation im Sturm erobert. Noch heute erfreut sich das Paar großer Beliebtheit – und das Jahre nach der...

  • News
  • 26.11.14
Freizeit

Bauer sucht Frau: Narumols schlimmer Schicksalsschlag

Kaum ein „Bauer sucht Frau“-Fan hat dieses Paar jemals vergessen: Bauer Josef, der in der Thailänderin Narumol seine große Liebe gefunden hat. Auch wenn das Familienglück der beiden aktuell perfekt ist, war das nicht immer so. In einem Interview berichtet die quirlige Narumol von ihrem schlimmen Schicksalsschlag vor der Zeit mit Josef. Sie sind das Traumpaar schlechthin! Bauer Josef und seine große Liebe Narumol sind auch lange nach ihrer Teilnahme bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ gefragt...

  • News
  • 03.04.14
Freizeit

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol ziehen aus! Warum?

Sie sind das wohl beliebteste und bekannteste Paar bei Bauer sucht Frau. Josef und Narumol haben sich gesucht und gefunden! Den Zuschauern bereiteten die beiden immer Freude, ob es jetzt die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Traumpaar waren oder die Gefühlsausbrüche von Narumol, es war immer spannend bei den beiden. Die Liebe zwischen ihnen wurde sogar so groß, dass eine Hochzeit bevorstand und auch der nächste Schritt wurde gewagt! Ein gemeinsames Kind machte das Glück von Bauer Josef...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 29.11.11
Freizeit

Hochzeit bei Bauer sucht Frau – Willy und Rosi heiraten!

Das Traumpärchen der letzten Bauer sucht Frau-Staffel waren eindeutig Bauer Willy und seine Rosi. Doch sind die beiden nach einem Jahr noch immer so glücklich wie bei Ausstrahlung von Bauer sucht Frau 2010? Es scheint, dass sie sogar noch glücklicher sind, denn die beiden wollen ernst machen und heiraten! Wer hätte das gedacht? Zu Beginn der Hofwoche sah es nämlich nicht so gut für Willy und Imbissköchin Rosi aus, denn seine Auserwählte hatte viel an ihrem Bauern auszusetzen. Willys...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 26.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.