Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nahtoderfahrung

Beiträge zum Thema Nahtoderfahrung

Gedanken

Wer die Natur nicht ehrt ..

Menschen, die ein Nahtoterlebnis hatten, berichten fast alle das gleiche. Auf einer wunderschönen bunten Blumenwiese angekommen, wurden sie in Empfang genommen, von Menschen die ihnen nahestanden. Ich habe mir da mal so meine Gedanken gemacht und mich gefragt, was es wohl mit der himmlischen Blumenwiese auf sich hat. Also ich, die die Natur über alles liebt und immer wieder erstaunt ist über das, was sie unbeschreiblich Schönes zu bieten hat, würde mich freuen, auf so einer Wiese „anzukommen“....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 02.07.22
  • 7
  • 12
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Nahtoderfahrung! Wie geht es ihr damit?

Ariana Grande hat bestimmt einen großen Schrecken bekommen, als ihr Flugzeug plötzlich an Höhe verlor und sogar Sauerstoffmasken herunterfielen! Auch die Stewardessen waren sehr aufgebracht, doch am Ende ging zum Glück alles gut aus. Ariana Grande war gerade mit Freunden, darunter Alfredo Flores, ihn ihrem Privat-Jet unterwegs, als dies plötzlich an Höhe verlor. Sie mussten sogar Sauerstoffmasken aufsetzen, die von der Decke kamen. Als das Flugzeug schließlich sicher in Houston landeten,...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

Ian Somerhalder: Nahtoderfahrung im Flugzeug?

Ian Somerhalder ist einer der philosophischsten Schauspieler Hollywoods. Vor kurzem erst schockte der „Vampire Diaries“ – Star seine Fans, als er aus einem Flugzeug twitterte. Er berichtete von heftigen Turbulenzen, die ihn dazu brachten, ein wenig über sich selbst nachzudenken. Der Blick nach innen, fürchtete Ian den Absturz? Ian Somerhalder ist ohne Zweifel einer der philosophischsten Schauspieler in Hollywood. Vor kurzem erst bewies der „Vampire Diaries“ – Star mal wieder einen erweiterten...

  • News
  • 18.12.13
Gedanken

Nahtoderfahrung: Orlando Bloom stürzte vom Dach, andere Schauspieler nehmen Drogen

Orlando Bloom war ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er sagt von sich selbst, er sei ein Adrenalinjunkie gewesen, immer auf der Suche nach neuen Extremsportarten, neuen Wegen, sich hoch zu puschen. Mit 21 fiel Orlando Bloom nach Angaben der Zeit vom Dach eines Hauses, weil er versucht hatte, auf diesem Wege auf die Dachterrasse eines Freundes zu gelangen. Er trug schwere Verletzungen davon und es bestand die große Gefahr, dass er nie wieder Laufen können werde. Nach diesem Unfall...

  • Bayern
  • München
  • 07.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.