Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nahrgang

Beiträge zum Thema Nahrgang

Freizeit
Kopie der Urkunde vom 06. November 1443
16 Bilder

"Ein besonderer Familiengedenktag !"

-Der Familienname "Nahrgang" feiert in diesem Jahr den 566. Jahrestag seiner urkundlichen Ersterwähnung.- In jeder Familie gibt es ganz eigene Gedenktage, seien es Geburtstags-, Hochzeits- oder Todestage eines Ahnen. Seit einigen Jahren gehört für mich in unserer Familie der 06. November zu den familieneigenen Gedenktagen. Auf meinem Schreibtisch liegt vor mir die Kopie einer Urkunde, datiert auf den 06. November 1443. Den Originaltext kann ich zwar nicht lesen aber auf einem Begleitzettel ist...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 05.11.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.