Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nadine Angerer

Beiträge zum Thema Nadine Angerer

Freizeit

Goodbye Deutschland: Große Enttäuschung bei Nadine Angerer in Amerika!

Nadine Angerer ist eine der bekanntesten deutschen Fußballerinnen. Inzwischen ist sie bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nach Amerika ausgewandert. Doch dort erlebt sie einige Niederlagen. Sie wurde bejubelt und gefeiert: Nadine Angerer war jahrelang das Gesicht des deutschen Frauenfußballs. Die Nationalkeeperin hat es bis ganz nach oben geschafft. Nichtsdestotrotz wagt sie bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer mit 35 Jahren noch einmal einen Neuanfang: Sie wandert nach Amerika aus....

  • Bayern
  • Lohr am Main
  • 06.03.18
Freizeit

Global Gladiators: Lilly Becker plaudert über ihre Ehe mit Boris Becker!

Heute Abend geht es bei Global Gladiators um alles! Lilly Becker, Olli Pocher und Nadine Angerer stehen im großen Finale. Und dann wird noch das ein oder andere Geheimnis gelüftet - vor allem wenn es um die Ehe mit Boris Becker geht! Nur noch drei Kandidaten sind übrig - und müssen nun im großen Final gegeneinander kämpfen. Und das hat es in sich! Lilly Becker, Olli Pocher und Nadine Angerer wollen sich den Sieg holen, doch vorher gilt es, sich in luftigen Höhen zu beweisen. Im Halbfinale steht...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.07.17
Sport
17 Bilder

EM in Schweden: Jennifer Cramer Fußball-Europameisterin - Empfang am Römer

Nach sechs schweren Spielen in Schweden war es wieder geschafft, die deutschen Frauen wurden Europameisterinnen 2013. Mit im Team dabei: Jennifer Cramer aus Birkenbringhausen in unserem Landkreis Waldeck-Frankenberg. Nach einem spannenden Spiel gegen die starken Norwegerinnen, die in der Gruppenphase noch mit 0:1 gegen unsere Auswahl siegreich geblieben waren, durften die Spielerinnen rund um Silvia Neid ausgiebig feiern. Und dabei sah es zeitweise gar nicht so gut aus, aber Nadine Angerer...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 11.08.13
Sport

Frauen-EM 2013: Deutschland – Norwegen: Vorbericht und Aufstellung

Heute Abend geht es für die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen bei der EM 2013 in Schweden gegen Norwegen. Obwohl die Norwegerinnen wohl der stärkste Gegner in der Gruppe B sind, können die deutschen Frauen ganz beruhigt in das letzte Gruppenspiel gehen. Für das Viertelfinale sind sie nämlich unabhängig von dem Ausgang des heutigen Spiels schon qualifiziert. Holen sich die deutschen Frauen den Gruppensieg? Heute Abend muss das Team von Silvia Neid im Rahmen der EM 2013 gegen Norwegen...

  • News
  • 17.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.