Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachtspaziergang

Beiträge zum Thema Nachtspaziergang

Kultur
Nachtspaziergang begann hier
11 Bilder

Nachtspaziergang

Nachtfotografie mit einem dazugehörenden Spaziergang in Hannover lockte mein Interesse und Schwups meldete ich mich bei der VHS Hannover Land an. Freitagabend um 20:15 treffen unterm Schwanz. Schnellen Schrittes folgte die erste Station zum Fotografieren: die Haltestelle am Steintor. Vorher bekamen wir noch Hinweise zur Einstellung der Kamera und los ging es! Nachtfotografie für mich ein interessantes Thema, zumal man bei längerer Belichtung einfach so die vorbeilaufenden Menschen verschwinden...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.04.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.