Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nachts

Beiträge zum Thema nachts

Wetter
5 Bilder

...was hier so selten ist...
Nächtliches Schneetreiben!

Zufällig war ich aufgewacht, schaute nach draußen und war überrascht. Da gab's ein mächtiges Schneetreiben! Ich holte die Kamera, steckte den Blitz auf und machte spontan vom Balkon einige Bilder. Am nächsten Tag war ein zauberhaft verschneites Umfeld zu sehen, aber nur von Kurzer Dauer: nach zwei Tagen war alles wieder "grün"! So ist das hier, leider. 🤔  Bilder:@DieterSenger 

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.01.23
  • 8
  • 7
Politik

Alle 15 nächtliche Flugbewegungen waren leider notwendig

Stadtverwaltung Düsseldorf teilt mit: Düsseldorfer Anwohner aus Lohausen und Stockum haben sich wiederholt über Flugbewegungen am/über dem Flughafen Lohausen beschwert. Deshalb fragte die Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER die Verwaltung, aus welchen Gründen kam es in den letzten Wochen und Monaten zu Flugbewegungen am Düsseldorfer Flughafen im Zeitraum zwischen 00:00 und 06:00h, aufgrund welcher Zahlen, Daten, Fakten, Abwägungen, Genehmigungen hat der Flughafen Düsseldorf die Flugbewegungen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.11.21
Politik

Warum kommt es wiederholt zu nächtlichen Flugbewegungen?

Anwohner aus Lohausen und Stockum haben sich in den letzten Wochen und Monaten wiederholt über Flugbewegungen am/über dem Flughafen Lohausen beschwert. Deshalb fragt die Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER die Verwaltung, 1.) Aus welchen Gründen kam es zu Flugbewegungen am Düsseldorfer Flughafen im Zeitraum zwischen 00:00 und 06:00h? 2.) Aufgrund welcher Zahlen, Daten, Fakten, Abwägungen, Genehmigungen hat der Flughafen Düsseldorf diese Flugbewegungen zugelassen? 3.) Was unternimmt die Stadt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 17.11.21
Freizeit

Sternschnuppennacht vom 11. auf den 12. August

Wie jedes Jahr im August durchquert die Erde die Perseiden-Staubwolke. Dabei können wir auf unserem wunderschönen Planeten unzählige Sternschuppen sehen. Ihren Höhepunkt hat dieses Schauspiel in der Nacht vom 11. auf den 12. August, in der sich in einer Stunde bis zu 170 faszinierende Sternschnuppen bestaunen lassen. Während die Erde sich ihren Weg durch die Perseiden-Staubwolke bahnt, verglühen die Partikel in unserer Atmosphäre. In diesem Jahr gibt es davon ganz besonders viele. Dabei kommt...

  • News
  • 11.08.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Jamie Dornan dreht mitten in der Nacht!

Was macht Hollywood-Star Jamie Dornan mitten in der Nacht in Vancouver? Nein, er zieht nicht durch die Kneipen der kanadischen Großstadt. Und Schlafwandler ist der 32-Jährige auch nicht. Stattdessen steht Jamie Dornan schon am frühen Morgen für den Film “50 Shades Darker“ vor der Kamera. Einen verschlafenen Jamie Dornan zeigen neue Fotos aus Vancouver. Der “50 Shades of Grey“-Star war am Donnerstag bereits früh auf den Beinen. Morgens um drei Uhr Ortszeit wurde der Schauspieler gesichtet. Doch...

  • News
  • 18.03.16
Ratgeber
Umleitung für Fußgänger über den unbeleuchteten Friedhof ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Nachts auf dem Friedhof

30.09.2015 Nachts auf dem Friedhof. Seit einiger Zeit ist die Habichtstalgasse in Marburg an der Lahn für Fußgänger wegen einer Baustelle gesperrt. Die Fußgänger werden über den Hauptfriedhof umgeleitet. Tagsüber ist dies schon eine Lösung. Aber des Nachts über den unbeleuchteten Friedhof gehen? Ich habe jedenfalls das Foto am 29.09.2015 kurz vor Mitternacht gemacht. Man weiß ja nie ..........

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.09.15
  • 8
  • 3
Freizeit

Kate Middleton: Baby George ist ein kleiner Schreihals!

Baby George ist schon jetzt der Liebling aller Neuseeländer und präsentiert sich auf der royalen Tour ausgesprochen gut gelaunt. Doch das ist offenbar nicht rund um die Uhr so: Wie Prinz William nun verriet, ist der kleine Schreihals um drei Uhr morgens am lautesten! Da hat Kate Middleton wohl ihre liebe Mühe… Der kleine George ist der absolute Star der royalen Tour, die er mit Mama Kate und Papa William momentan absolviert. Wo immer er sich auf dem Arm von Kate Middleton blicken lässt, fliegen...

  • News
  • 11.04.14
Politik
3 Bilder

nachtwanderer in Garbsen

Die idee: Jugendliche durch die nacht zu begleiten. NachtwanderInnen engagieren sich für jugendliche, indem sie auf sie zugehen und ihnen kontakt anbieten. Durch ihre präsenz möchten sie jugendliche unterstützen, vertrauen aufbauen und ihnen das gefühl vermitteln, nicht allein zu sein. Nachtwandern ist interessant, macht spaß und es kann das soziale klima einer stadt verbessern. Die nachtwanderInnen sind vorwiegend am freitag- und samstagabend in Garbsener stadtteilen unterwegs. Zwischen 20 und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.02.13
  • 4
Natur
hier war der Blitz eingeschalten und schon ist die Romantik nicht ganz so groß - finde ich jedenfalls
4 Bilder

Meine ersten Nachtaufnahmen

Bei dieser Fotoserie war es nacht, nur ein kleiner Scheinwerfer am Teich leuchtete. Mal schauen, wie ich es schaffen werde, die romantische Stimmung einzufangen. Das Gartenhausbild habe ich mal mit und mal ohne Blitz, die anderen Bilder sind ohne Blitz aufgenommen.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 15.08.12
  • 9
Natur
4 Bilder

Der Räuber hat heute Nacht wieder zugeschlagen...

Schon öfters war er da, der Vogelfutterräuber! Die Futterstangen waren am morgen nicht mehr am Baum. Die leeren Futtersäcke waren aufgerissen und lagen auf der Wiese, oder waren ganz verschwunden. Heute Nacht war er wieder da. Zwei Futterstangen waren leer gefressen. Sogar ein Ast vom Baum war abgeknickt! Wer das war weiß ich nicht, vieleicht ein Mader, oder eine Ratte? In Zukunft werde ich die Futterstangen über Nacht abhängen!

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 25.02.12
  • 1
Gedanken

Was einem so passieren kann ...,

Es ist 21.00 Uhr, ich liege bereits im Bett…. Telefon klingelt… da meine Frau nach dem dritten Mal nicht reagiert springe ich auf und nehme den Hörer ab… Ich: „Winkler“ Der: „joo hir is Meller, namt Her Dokter, scheen das isch sie erwischen tu…“ Ich: „ Tschuldigung…“ Der: „ no Meller Her Dokter, Meller, der bei dem se worn, wechen der Rotloofsoche…“ Ich: „Tschuldigung…“ Der: „ na Her Dokter, der Rotloof bei meine Schweene…“ Ich: „ähhhhhh…“ Der: „no ich habbe ihn doch des Wurschtpäkklen ins Auto...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 06.11.11
  • 1

Neueste Bildergalerien zum Thema

Natur
Das Spinnennetz, Bau gerade beendet noch kein Insekt hatte sich darin verfangen
9 Bilder

Spinne auf Jagt

Vielen Menschen sind Spinnen unangenehm, sie gehören aber zur Natur wie alles was da Kreucht und Fleucht sagt ein Sprichwort. Ich hatte wieder einmal das Glück ein fertiges noch unberührtes Spinnennetz um 1 Uhr nachts fetzuhalten. Von diesen Bauwerken können sich manche eine Scheibe abschneiden, denn es heißt immer, vor dem Preis kommt der Fleiß, ohne dieses Bauwerk hätte sie nichts zu Fressen. 30 Min später war das Netz fast völlig zerstört von den Insekten die unachtsam waren. Die Spinne...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 28.08.11
  • 1
Gedanken
Bin ein Alienhund !
6 Bilder

Das Nacht-Alien...

...in Dunkelheit geknipst- sehen konnte ich sie im Display nicht,trotzdem habe ich sie einige Male "erwischt". Eine liebe Schlabberbacke,nur schmusen und spielen im Kopp- ein richtig alberner Hund ! Vor der braucht keiner Angst zu haben,Molosser sind friedlich !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.07.11
  • 17
Freizeit
11 Bilder

das sieht man nur nachts in Hannover

Manchmal kann man nachts Sachen sehen, die bei Licht nicht sichtbar sind. So haben wir Lichtprojektionsbilder auf dem Gehweg gesehen von Persönlichkeiten, die mir fast alle nichts sagen - aber entweder zu Hannover gehören oder zum Wahlkampf. Unter der Straßenlampe sieht man eine Speziallampe, die die Bilder aufs Pflaster schmeißt. Interessant fand ich dann auch die beleuchteten Bänke, die tagsüber weiß aussehen und nachts bunt - bis auf die, die schon kaputt sind :-)) Die Beleuchtung eines...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 19.08.09
  • 8
Gedanken
Lichterkette im Tannenbaum.
8 Bilder

Adventsnächte

Das Kirchenjahr endet mit dem Ewigkeitssonntag und beginnt mit dem ersten Sonntag im Advent. Hier in Norddeutschland geht die Sonne erst nach 8:00 Uhr auf und bereits am Nachmittag gegen 16:00 Uhr wieder unter. Wer tagsüber zur Arbeit muss, der geht und kommt in der Dunkelheit. Um so schöner ist es da, wenn in den Straßen, den Vorgärten und an den Häusern die beleuchtete Weihnachtsdekoration auf Advent und Weihnachten einstimmt. Manchmal ist es nur ein Lichterkranz im Fenster, oder eine...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 25.11.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.