1 Bild

Marc Pauluhn ist Rekordläufer in Hannover

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 14.09.2019 | 62 mal gelesen

Marc Pauluhn ist beim Nachtlauf Hannover an den Start gegangen und hat mit 21:45 Minuten eine seiner besten Zeiten auf 5000 Metern erreicht. Mit seiner Leistung wurde er 174. in der Gesamtwertung. Ihm dicht auf den Fersen waren seine Team-Mitglieder Jonah Stolte mit 22:46 Minuten (250.), Lara-Malin Blazek mit 22:50 (259.) und Lennard Frommer mit 22:52 Minuten (261.). Benedikt Frommer ging mit 24:23 Minuten durchs Ziel in Höhe...

2 Bilder

Adelheidsdorfer Lauf-AG läuft Bestzeiten beim Nachtlauf Hannover

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 16.09.2017 | 90 mal gelesen

Bereits seit 2011 ist die Adelheidsdorfer Lauf-AG beim Sportscheck-Nachtlauf in Hannover mit von der Partie. Und immer wieder überzeugt sie dort mit Bestleistungen. In diesem Jahr waren es vor allem Lasse Zachert und Nico Müller, die mit hervorragenden Zeiten von 21:43 beziehungsweise 21:57 Minuten die 5-Kilometer-Strecke absolvierten. Für Jugendliche von 14 bis 15 Jahren sind das schon besondere Glanzleistungen. Nach dem...

1 Bild

Nico Müller gelingt beim Nachtlauf Hannover der große Coup

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 17.09.2016 | 101 mal gelesen

Insgesamt 9000 Läufer trotzten der Dunkelheit bei der 14. Auflage des Nachtlaufes Hannover am Freitagabend von Sportscheck und BMW. Und für einen Läufer aus Adelheidsdorf gab es eine Riesenüberraschung: Nico Müller, Jahrgang 2003, stellte nicht nur seine bisherige Bestleistung ein; in der Altersklasse ist noch kein Läufer der Adelheidsdorfer Lauf-AG an seine Zeit herangekommen. Der junge Sportler lief die fünf Kilometer in...