Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachsicht

Beiträge zum Thema Nachsicht

Politik
Energiewende am Scheideweg? (bei Adorf/Waldeck)
6 Bilder

Windkraft - neue Entwicklung...

Wohin führt der Weg.... ? Wer, der sich auch schon mal für Geldanlage im Bereich der Erneuerbaren Energien interessiert hat, bekommt nicht auch jede (gefühlte) zweite Woche von Firmen wie Prokon Werbung ins Haus. Gepriesen wurden Renditen bis zu 8%, die allein schon äußerst fragwürdig klingen. Am gesamten Geldmarkt gibt es nirgends derartig hohe Renditen - wie denn auch. Ohne mich groß in dieses Thema eingelesen zu haben, wurden hier jetzt offenbar wieder Kleinanleger und Umweltbewußte Bürger...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 12.01.14
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.