Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachsendeauftrag

Beiträge zum Thema Nachsendeauftrag

Politik
Logo Deutsche Post | Foto: © Bild: www.bom-mk.de CC
3 Bilder

Der Werbe-Flop des Jahres und weit darüber hinaus

Die Redensart “Wer Nichts ist und wer Nichts kann, geht zu Post und Eisenbahn“, muss Leit- und Entscheidungsmotiv für den Werbemanager der Deutschen Post gewesen sein, der das Begleitmaterial zum Nachsendeauftrag verantwortet. Neben dem Umzugsmagazin “Neues Zuhause“ und einem Flyer mit Aufklebern und Gutscheinen beinhaltet das Kuvert immerhin noch einen weiteren Flyer: GIGA XMAS von Vodafone. Die Cleverness alleine der dortigen Werbeverantwortlichen kann es ja wohl kaum gewesen sein, sich an so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 05.01.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.