Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nachher

Beiträge zum Thema nachher

Kultur
Quelle: https://twitter.com/BrentToderian/status/1407192047870627844?s=03

Bei uns, da geht das nicht!! DOCH, es geht ....

Es geht. Blitz-Klick Zum Bild in GROSS. Sie sagen, es geht nicht ... DOCH, es geht! Mit / ohne - vs. - ohne / mit: Sie sagen: Das können wir nicht. Sie sagen: Wir sind nicht Amsterdam. Du antwortest: Amsterdam war auch nicht immer so. Du zeigst: Vorher-Nachher-Transformationen. Du zeigst: Städte, die ihre WAHL getroffen haben. Sie: Versuchen verschiedene Ausreden. Du: Akzeptiere sie nicht.  Du: Akzeptierst sie nicht.  Bild  1e van der Helststraat, 1978 / 2005, also 27 Jahre dazwischen.  Quelle...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.06.21
  • 1
Natur
Schön eingewachsen - etwas wild. Mir gefiel's!
31 Bilder

Mein Garten Vorher - Nachher!

Ist interessant, was sich in einem halben Jahr so alles tun kann in einem alten Garten. Am liebsten würd ich immer alles auf einmal machen, weil ich ihn fertig haben will. Aber alle sagen mir: Der Weg ist das Ziel - genieß jeden Abschnitt der fertig wird und jede Blume, die zu pflanzt. Und wenn ich ab und zu die Bilder vergleiche, seh ich, was schon alles geschafft ist und dass es voran geht. Auch wenn mein Garten noch laaange nicht fertig ist! Hier ein paar Vorher - Nachher - Bilder.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.07.10
  • 17
Wetter
Vorher ... Nachher | Foto: (c) Rahmen: Gerd Altmann / www.pixelio.de - Foto: Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
3 Bilder

Vorher ... Nachher

21.11.2008 Vorher ... Nachher Vor einigen Jahren hielt ich am unteren Steinweg in Marburg an der Lahn einen schicken schwarzen Oldtimer fotografisch fest (Bild 2). Später habe ich dann den Oldtimer mittels Bildbearbeitung und Fotomontage in eine neue Umgebung gesetzt und dem Bild den Titel "Ein himmlisches Vergnügen..." gegeben. Das Bild "Ein himmlisches Vergnügen..." hatte ich bereits am 03.11.2008 in myHeimat vorgestellt. http://www.myheimat.de/marburg/beitrag/58398/ein-h... .

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.11.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.