Nachbarn

#DerNordenhältzusammen #WirbleibenZuhause #Balkonkonzert

Jörg Pfannschmidt
Jörg Pfannschmidt | Alfeld (Leine) | am 29.03.2020 | 14 mal gelesen

Alfeld (Leine): Zuhause | Gemeinsam können wir ein Zeichen der Solidarität mit allen im Einsatz befindlichen Helfern sowie allen Betroffenen in dieser Zeit setzen, darum bitte ich Sie, machen Sie mit ! Immer Sonntags um 18:00 Uhr vom Balkon oder Fenster etwas Musik für die Nachbarn machen, wenigstens den einen Song mit der Nummer 1.) einige Melodien wie zum Beispiel folgende spielen: 1.) Beethoven 9. Ode an die Freude –mit Paul Potts...

Bildergalerie zum Thema Nachbarn
20
12
9
9
1 Bild

Der Nachbar lebt weiter mit seinem Denkmal ! 6

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 26.10.2019 | 82 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: Sind das ihre neuen Nachbarn? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.10.2019 | 33 mal gelesen

Seit den 70er Jahren lebte das selbe Paar in Apartment 1 des Buckingham Palasts. Nun zogen sie aus, was bedeutet, dass Kate Middleton und Prinz William neue Nachbarn bekommen. Prinz William und Kate Middleton erwartet eine Veränderung: Sie bekommen neue Nachbarn. Die Kensington Royals leben seit ihrer Hochzeit gemeinsam mit ihren Kindern, Prinz George und Louis und Prinzessin Charlotte, im Apartment 1a, des Buckingham...

1 Bild

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bemalen eurer Schiersteine ツ

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Wiesbaden | am 06.09.2019 | 10 mal gelesen

Wiesbaden: Stadtmitte | Schnappschuss

1 Bild

Warum bald auch in #Schierstein überall bunte Kiesel liegen ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.09.2019 | 45 mal gelesen

Wer die Sonnenstunden derzeit für einen Spaziergang in Schierstein — zum Beispiel an der Hafenpromenade — nutzt, der stolpert vielleicht über einen bunt bemalten Stein. Manche tragen Sprüche, die den Tag versüßen sollen, andere sind wie Marienkäfer angemalt, und wieder andere mit bunten Tupfen und Streifen überzogen. Diese so genannten #Schiersteine breiten sich derzeit im ganzen Stadtteil aus, und sollen ihn nach Möglichkeit...

1 Bild

Das ist die Schuhparade von meinem Nachbanrn!!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 14.08.2018 | 37 mal gelesen

Hamburg: Langbehnstraße | Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton: Sie bekommt neue königliche Nachbarn!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.06.2018 | 391 mal gelesen

Viel passiert bei Kate Middleton und Prinz William in den letzten Monaten! Vor allem mit ihrem neuen Baby gab es so einige Veränderungen bei den Royals - und jetzt bekommen sie auch noch königliche Nachbarn! So einiges hat sich dieses Jahr schon getan in der königlichen Familie. Nicht nur haben Prinz Harry und Meghan Markle geheiratet, außerdem ist mit Prinz Louis das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William auf die...

28 Bilder

Zwei Vogelfamilien 4

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 26.05.2018 | 129 mal gelesen

In diesem Monat konnten wir gleich zwei Vogelfamilien hautnah beoachten. Im Wein auf unserer Terrasse hatte eine Kohlmeisenfamilie den Nistkasten bezogen. Schon während der Brutzeit war es schön zu sehen, wie die brütende Meisenmama in spe von ihrem Partner mit Nahrung versorgt wurde. Aber was erst schleppten die Eltern alles herbei, als die Jungen geschlüpft waren! Der Chor der hungrigen Schnäbel wurde immer lauter und da...

1 Bild

Tag der Nachbarn

Astrid Günther
Astrid Günther | Duisburg | am 19.05.2018 | 15 mal gelesen

Duisburg: Spielplatz Lotharstraße | Zum ersten Mal wurde im Jahre 2000 in Paris eine "Fete des Voisins" gefeiert. Diese Idee wurde in den darauffolgenden Jahren von immer mehr Ländern und Städten Europas bzw. sogar weltweit aufgegriffen. Ich finde diese Idee gut, da sie der Anonymität in den Städten entgegenwirkt, und habe mich daher entschieden, dieses Jahr auch selbst mal zu einem Nachbarschaftstreffen aufzurufen. Ich bin gespannt. Tag der Nachbarn

1 Bild

Sowas gibt`s -

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 02.05.2018 | 16 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Sie bekommen berühmte Nachbarn!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.05.2018 | 563 mal gelesen

Es tut sich viel in der Royal Family! Besonders bei Prinz Harry und Meghan Markle herrscht große Vorfreude auf die Hochzeit. Und jetzt bekommt das Paar auch noch berühmte Nachbarn! Der große Tag rückt immer näher: Am 19. Mai steht endlich die große Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle an. Gespannt werden Neuigkeiten zur Hochzeit erwartet. Verschiedenes ist schon bekannt, wie zum Beispiel zur Location oder den...

1 Bild

Ein Schnappschuss auf den Balkon meines Nachbarn!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 19.03.2018 | 36 mal gelesen

Hamburg: Langbehnstraße | Schnappschuss

1 Bild

Überraschung: Benedict Cumberbatch gibt auf!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 03.01.2018 | 451 mal gelesen

Die letzten Wochen waren nicht unbedingt angenehm für Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler hatte heftigen Streit mit seinen Nachbarn! Nun hat er seine Pläne für einen Anbau augenscheinlich aufgegeben... Andere würden ihre Seele verkaufen, um Benedict Cumberbatch als Nachbar zu haben. Die Leute, die allerdings in London tatsächlich neben dem Sherlock-Star wohnen, haben sich in den letzten Wochen wohl weit weg gewünscht....

1 Bild

Nachbarschaftsstreit: Großes Drama bei Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Jana Peters
Jana Peters | Wiesbaden | am 24.11.2017 | 627 mal gelesen

Einen Hollywoodstar als Nachbarn zu haben, ist nicht immer schön: Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben momentan große Probleme mit ihren Anwohnern! Die beiden wollen gerne anbauen… Man kennt ihn aus dem Kino und aus dem Fernsehen: Benedict Cumberbatch hat sich in den letzten Jahren in Hollywood einen Namen gemacht. Als Otto-Normal-Fan würde man sich wohl darüber freuen, wenn der Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau...

110 Bilder

Schweriner Dwang - Manche schwimmen so lange, bis sie baden gehen.

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 22.11.2017 | 729 mal gelesen

Schwerin: Dwang | Sinnverblendete und selbstherrliche Nachbarn sind auch eine Strafe Gottes. (Schumacher) Der Friede der Bürger im Schweriner Stadtteil Görries, die auf dem Dwang wohnen dürfte nachhaltig gestört sein. Knackpunkt dürfte der freie Zugang zum Ufer am Ostorfer See sein. Die Gemüter erhitzen sich an einem Radweg der direkt am Ufer langführen soll und nun wohl auch wird. Die Stadt hat zumindest Nägel mit Köpfen gemacht und...

2 Bilder

Musikschule Wertingen: Glückwünsche zum 70. Geburtstag von Rudolf Heinle

Musikschule Wertingen e.V.
Musikschule Wertingen e.V. | Wertingen | am 13.10.2017 | 31 mal gelesen

Glückwünsche zum 70. Geburtstag des Gründungsvorstandes der Musikschule Wertingen gab es durch den 1. Vorsitzenden des Trägervereins Karl Burkart und die Vizepräsidentin der Stadtkapelle Wertingen, Edeltraud Sailer. Musikalisch gratulierte das Klarinettenquartett mit (v .l.) Georg Mathias, Ann-Kathrin Senger, Theresa Dietrich und Andrea Baumann. Der Jubilar (Bildmitte mit Enkel Elias) feierte mit Familie, Nachbarn,...

1 Bild

Mit dem Leiterrecht auf Nachbars Grundstück arbeiten

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 14.02.2017 | 67 mal gelesen

(TRD/WID) So antiquiert die Begriffe auch klingen mögen: Hammerschlags- und Leiterrecht haben im Nachbarschaftsrecht noch heute Bedeutung. Das Hammerschlagsrecht ermöglicht das Betreten des Nachbargrundstücks, um von dort aus Arbeiten an einem Gebäude auf dem eigenen Grundstück auszuführen. Das Leiterrecht beschreibt das Recht, eine Leiter oder ein Gerüst zum gleichen Zweck auf dem nachbarlichen Grundstück...

2 Bilder

So cool: Tyga wird der Nachbar von Kanye West und Kim Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 130 mal gelesen

Nach dem Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga, wollen die beiden jetzt wohl sogar die Nachbarn von Kanye West und Kim Kardashian sein! Ob sich das Promi-Paar da genauso drüber freut, wie Kylie und Tyga? Kylie Jenner und Tyga sind bekannt für ihre On/Off-Beziehung. Gerade erst waren sie knapp einen Monat getrennt, und jeweils mit anderen Menschen liiert. Jetzt wollen sie ihr Liebescomeback wohl auf die etwas andere Art...

6 Bilder

Fahrräder, als ideales Geschenk ....

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 01.04.2016 | 54 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Ortsgruppe Langenhagen, im Vereinsheim des Radsport-Club Blau-Gelb von 1927 e.V. | Webseite des ADFC Langenhagen Fahrräder - alles im Stoff! Geschirrtuch-Geschenk: Jessica Hogarth Design Yorkshire Bike Ride Prodly designed and printed in the UK Komfort-Zone: Tea towel has hanging loop & care label. Gute Idee: Vielen Dank für das Geburtstags-Geschenk!!!

1 Bild

Peinliche Enthüllung von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 339 mal gelesen

Wie war Justin Bieber wohl so als kleiner Junge? Frech, unerzogen und einfach nur abscheulich! Das hat jetzt ein ehemaliger Nachbar des Mädchenschwarms verraten. War der Megastar also schon immer ein echter Bad Boy? Er kokettiert oft mit seinem Bad-Boy-Image, auch wenn Justin Bieber inzwischen betont, dass er braver geworden sei. Seine weiblichen Fans gefällt sein zweifelhaftes Image zudem offenbar ganz gut. Da stellt sich...

3 Bilder

Wegen “50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Amelia Warner haben Ärger mit den Nachbarn!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.03.2016 | 260 mal gelesen

Jamie Dornan steht momentan in Kanada vor der Kamera, doch bei dem Iren zuhause bahnt sich großer Ärger für ihn und Amelia Warner an: Die Wohngegend des “50 Shades Darker”-Stars ist für viele Touristen zu einer Art “Sex Spot” geworden… Eigentlich ist die Nachbarschaft von Jamie Dornan und Amelia Warner ja eher ruhig und gepflegt: Die beiden leben mit Tochter Dulcie in Cotswold, einem beschaulichen und wohnlichen Viertel....

4 Bilder

One Direction: Kann der Sohn von Louis Tomlinson ihn wieder mit Zayn Malik versöhnen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 412 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat das Baby von Louis Tomlinson das Licht der Welt erblickt. Nun stellen sich die One Direction-Fans vor allem eine Frage: Wird der kleine Freddie es schaffen, nach all dem Streit in der letzten Zeit Tommo und Zayn Malik endlich wieder auszusöhnen? Sie waren einmal beste Freunde, doch das scheint mittlerweile lange Geschichte zu sein: In den letzten Interviews ist Zayn Malik immer wieder fies über eiene...

2 Bilder

One Direction: Werden Zayn Malik und Louis Tomlinson jetzt Nachbarn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2016 | 1357 mal gelesen

Eigentlich läuft es ja gerade nicht so gut zwischen Louis Tomlinson und Zayn Malik, doch das könnte sich möglicherweise bald ändern: Angeblich könnten die beiden One Direction-Stars in Amerika bald Nachbarn werden! Wäre da eine Versöhnung nicht Pflicht? Wenn aus Freunden Feinde werden: Genau diese Transformation scheinen Zayn Malik und Louis Tomlinson hinter sich zu haben. Während ihrer gemeinsamen zeit bei One Direction...

1 Bild

Kunst in Nachbars Garten 1

Rose Nabinger
Rose Nabinger | Marburg | am 06.10.2015 | 77 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sommererinnerungen 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 27.07.2015 | 69 mal gelesen

Ich breite meine Decke am Ufer des Sees aus, und werde gleich mein neues Buch aufschlagen. Habe ich doch selten Gelegenheit einmal in Ruhe zu lesen. Was ist es heute wieder für ein schöner Tag trotz der weißen Wölkchen am Himmel. Es geht ein leichter sehr angenehmer Wind. Ich schaue auf den See und sehe Kinder mit ihrer Luftmatratze auf dem See paddeln. Einen See und eine Luftmatratze hatten wir damals nicht. Ein Schlauch...