Nachbarhaus

6 Bilder

Dieser Eichelhäher ...

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 29.11.2021 | 74 mal gelesen

... war am 27.11.2021 gegen 13.40 Uhr auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses gelandet und blieb eine ganze Weile sitzen, so dass ich in Ruhe einige Fotos von ihm machen konnte. Die Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos und die Entfernung von meinem Schreibtischfenster zum Dach des gegenüberliegenden Hauses betrug ca. 35 m.

13 Bilder

Rabe mit Rundumsicht 4

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 25.04.2016 | 64 mal gelesen

Vor ein paar Tagen konnte ich von meinem Schreibtisch aus diesen Raben beobachten. Es war schon gegen Abend und sehr interessant, wie er immer wieder nach allen Seiten Ausschau hielt, als warte er auf jemanden. Da diese Bilder Ausschnitte der Original-Bilder sind, ist die Bildqualität nicht so gut. Und beim letzten Bild habe ich mich etwas erschreckt, als er plötzlich wegflog (und meine Kamera hat leider nicht schnell genug...