Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nach dem Sturm

Beiträge zum Thema nach dem Sturm

Natur
2 Bilder

Lieblings-Baum vor dem Sturm und nach dem Sturm

Dieser Baum steht bei Ober-Waroldern (zwischen Korbach und Bad Arolsen) und ist mein Lieblings-Foto-Motiv, wenn ich nach Bad Arolsen muß bzw. wieder zurückfahre (meistens führt die Rückfahrt über Ober-Waroldern). Er wird zu jeder Jahreszeit fotografiert. Da ich aber erst heute wieder nach Bad Arolsen gekommen bin, konnte ich auch erst heute wieder einen Abstecher zu meinem Baum machen. Bei dem Anblick sind mir fast die Tränen gekommen! Er hat wahrscheinlich das Unwetter vom 05.07.2015 nur zur...

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.08.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.