Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nötigung

Beiträge zum Thema nötigung

Politik
KLIMA-AKTIVISTEN   Photoshop-Bearbeitung

KLIMA-KLEBER
Nötigungen sind wahrlich „das Letzte“ in einer Demokratie!

Die Letzte Generation ist ein Bündnis von Klimaaktivisten vorwiegend in Deutschland, als Vorreiter für andere Länder. Sie verfolgen das Ziel, durch Mittel wie dem zivilen Ungehorsam Maßnahmen der deutschen Bundesregierung gegen die Klimakrise zu erzwingen ! Mit anderen Worten – Diese Bundesrepublik, wo diese aufgewachsene Generation bislang gut leben konnte und zudem verwöhnt wurden, "letztlich so vorzuführen“, ist einfach nur verwerflich! Andere Länder auf der Welt haben akute, existentielle...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 24.05.23
  • 25
  • 1
Ratgeber

Das neue Sexualstrafrecht

Die Einführung eines neuen Sexualstrafrechts zum 10.11.2016 soll der Verbesserung des Schutzes der sexuellen Selbstbestimmung dienen. 1. Vor der Gesetzesänderung gab es rechtlich grob eine Unterscheidung zwischen sexuellem Missbrauch, z. B. zum Schutz von Kindern oder Wehrlosen und sexueller Nötigung, mit der schwersten Form, der Vergewaltigung, die Gewalt oder Drohung erfordert. Unter dem Schlagwort „Nein heißt Nein“ hat die neue Gesetzgebung diese Trennung aufgelöst. 2. a) Es gibt nunmehr...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.09.17
  • 1
Politik

Kleiderzwangsverbot statt Kleiderzwang

Ein Politiker fordert ein Kleiderverbot - hier "CDU-Politiker Jens Spahn fordert Burkaverbot" ( http://www.gmx.net/magazine/politik/cdu-politiker-... ) - aber letztendlich macht er damit nichts anderes, als jene, die Frauen in Burkas zwingen: Er praktiziert Kleiderzwang. Besser wäre ein KleiderZWANGSverbot, welches allgemein für alle Bürger gilt. - Niemand darf gezwungen, erpresst, genötigt werden, Kleidung anzuziehen, die er nicht will. - Niemand darf wegen seiner Kleidung benachteiligt oder...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 30.07.16
  • 35
Kultur

Schule als Gewalt - Unterrichtung als Nötigung - Ist das der neue deutsche Erziehungsstil?

http://www.youtube.com/watch?v=G6NhAhiIZB8 Kinder werden ohnmächtig, als sie sich im Sexualkundeunterricht pronographische Darstellungen anschauen mussten. - Schülerin verlässt diesen Unterricht, wird in die Klasse gezerrt, wird bestraft, die Eltern werden bestraft, Erzwingungshaft wird verhängt ....... Schule als Nötigung? Was lernen Kinder von Schule, wenn die Schule das Gegenteil von Schule ist? Menschenrechte gelten auch für Kinder. Menschenrechte gelten auch für Kinder in den...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen an der Roth
  • 14.08.13
  • 15
Gedanken

Aufreger: Werbung "penetrant" im Internet, oder "Zwangsarbeit"?

Ich weiss nicht ,ob es anderen auch so geht wie mir. Das mit der Werbung im Internet, und zwar überall. Für mich grenzt es teilweise schon an Nötigung,...und es brennt mir auf der Zunge, das einmal los zu werden. Manche Werbeeinblendungen oder ganze Blogs können doch in dieser Form nicht legal sein. Oder etwa doch? Niemand zweifelt daran, das Werbung auch, oder gerade im Internet, notwendig ist. Nicht unbedingt für uns, die Verbraucher, so aber doch für die Betreiber der Seiten auf denen...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 05.06.12
  • 4
Gedanken

Bedingungen

Ich habe mich gerade geärgert über die Art und Weise wie einem von myheimat.de die neuen Bedingungen aufdiktiert werden. Entweder ich akzeptiere oder ich habe keinen Zugang mehr. Es lebe du Diktatur !!! Wo leben wir denn ??? Ich bin damit nicht einverstanden ! Ich schlafe jetzt noch einmal eine Nacht darüber, habe mir aber vorgenommen alles zu löschen und zu gehen ! Ist doch eine verdrehte Welt, dass in einer Demokratie das Diktat einiger Leute, die damit Kohle machen, den Ausschlag gibt.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 19.07.11
  • 16
Blaulicht

Tatverdächtiger sexueller Nötigung ermittelt – weitere mutmaßliche Geschädigte gesucht

Kreis Ludwigsburg / Ludwigsburg / 14.10.2009 / Die Polizei konnte am vergangenen Dienstag, 06.Oktober, gegen 19.30 Uhr einen 16 Jahre alten Jugendlichen, indischer Herkunft vorläufig festnehmen. Dieser hatte zuvor versucht in der Königsallee eine 31 Jahre alte Frau zu küssen, die gerade ihren Briefkasten leeren wollte. Es kam daraufhin zu einer Rangelei, auf die ein Zeuge durch die Hilfeschreie der Frau aufmerksam wurde und den 16- Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Anhand der...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.