Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nördlinger Stadtmauerfest

Beiträge zum Thema Nördlinger Stadtmauerfest

Kultur
38 Bilder

12. Historisches Stadtmauerfest Nördlingen vom 9. bis 11. September 2016

Machet die Tore weit, die Banner sind gehisst, die Zeichen stehen auf „Empfang“ – bald ist es wieder soweit - das Fest kann beginnen - seid ihr bereit? Die Nördlinger Rieser werden das 12. Stadtmauerfest wieder zu einer großartigen Veranstaltung verwandeln mit all seinem Zauber der Vergangenheit, seinen Schrecken und auch seinen Schönheiten. Nördlingen erlebt die eigene Geschichte - taucht ein in die Vergangenheit . . . Die Nächte des Liedes und des Lichts, Feuerzauber und Konzerte,...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 05.09.16
  • 5
Kultur
das Fest
8 Bilder

Stadtmauerfest Nördlingen

Ein berauschendes Fest dieses Jahr wieder in dem es so viele eindrücke und Emotionen zu sammeln gab das man sie gar nicht alle auffangen kann so sehr es man(n) möchte. Was mir so gefallen hat war die Aussage des Schirmherrn von Nördlingen Dr. Hans Dieter Beck… ich Zitiere: Ich gehe nun schon über siebzig Jahre auf das Oktoberfest in München… In den letzten Jahren aber nur noch widerwillig… aber Nördlingen ist dazu kein vergleich… genau kann ich es nicht wiedergeben aber er sagte dass er sehr...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 19.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.