Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nähgarn

Beiträge zum Thema nähgarn

Freizeit
Das heutige Thema
15 Bilder

Donnerstagsrunde lernt nähen

Auf ging es an diesem Donnerstag: Koffer packen, reisen und auf das neue Thema zum Fotografieren warten. Das Thema: Nähutensilien. Bereit lag eine Schachtel aus der wir immer wieder einiges an den Arbeitsplatz nahmen um dies auf den Chip zu speichern. Ergebnisse sind auch dabei entstanden und nun viel Spaß beim Schauen

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.11.13
  • 8
Kultur
Früh übt sich, wer ein Meister werden will.
13 Bilder

Nesthäkchen & Konrad Adenauer

Nichts deutet bei der Überschrift darauf hin, dass ich eigentlich über Oma’s alten Nähkasten erzählen möchte, der immer noch in meinem Besitz ist und mit seinem Inhalt wohl behütet und dekorativ in meinem Büro steht. Nichts lässt allerdings auch nicht darauf schließen, was Nesthäkchen und Konrad Adenauer gemein haben. Dann werde ich es mal erklären: Es ist Nesthäkchen’s Nadelmappe, die im Nähkasten liegt. Ein kleines Heft mit netten Kindern drauf, die nähen. 29 Näh- und Stopfnadeln und ein...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 07.08.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.